Astrid sieht heute wieder toll aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nicki aber auch , Gonzo.
Es macht einfach nur Spaß zuzuschauen.
Gruß
Wettergirl-
ja absolut
ich überlege jetzt echt, ob ich das Shirt von Ricarda, das Astrid trägt nicht doch noch brauche![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für mich ists nichts.
Dafür ist mein Pöppes zu dick.
Gruß
Wettergirl-
Bei Astrid sieht es aber klasse aus.
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen,
gut dass ich keine Sendung gesehen habe
Ich persönlich wünschte mir mehr Tops mit tieferem Ausschnitt, die vom letzten Joker sind mir fast schon zu hoch.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Mädels haben doch für alle was dabei, Orchidee.
Gruß
Wettergirl-
huhu Wettergirl
ja, da hast du Recht und das ist ja mein kleines Problem, deshalb versuche ich auch so wenig wie möglich die Sendungen zu sehen, weil ich dann denke, hm, das möcht ich gerne haben
Wenn ich nix sehe, dann denke ich, hm, eigentlich hast du ja jetzt mal genug in Sachen Schlankstütz![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich schau ab und zu, wenn ich gerade Zeit habe.
Ich find die Damen einfach nur unterhaltsam. Mittlweile habe ich auch viele Teile angesammelt und so langsam freunde ich mich auch mit den Spaghetti Sachen an. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Gruß
Wettergirl-
Nächsten Samstag gibt es schon wieder ein ADT, langsam könnten ja mal ein paar Bustiers kommen. Mir persönlich sind die Tops so langsam zu warm, könnte die Teile niemals im Sommer tragen. Auch wenn immer die Atmungsaktivität betont wird, dadurch, dass sie so am Körper anliegen, schwitzt man schon mehr, als wenn man nur ein lockeres Top trägt.
Liebe Grüße funny meg
Ich bin ein Genie
Heute kam das Riesenset der Aprikasa-Bettwäsche (ich wollte doch sooo gern mal dunkelrot in Sommerqualität haben)
Da gerade keine anderen Waschungen anstanden, kam es sofort in die MaschineUnd da er gerade im Weg lag, musste ein champagnerfarbener SKO-Schlüppi dazu
![]()
Ist alles schön sauber und rein geworden - bloß der Schlüppi hat jetzt 1:1 die Farbe sandelholz vom letzten Joker. Da war ich für farblich passende Slips zu geizig![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also schwitzen tue ich auch, tue ich aber auch ohne Tops (im Sommer). Aber ich kann bestätigen, dass SKO die Nässe nach außen ableitet (genau wie Sport-Funktionswäsche) und ich mich daher nicht nass anfühle. Und diesen Vorteil ist für mich gerade im Sommer wichtig, kann mich ja tagsüber bei der Arbeit nicht umziehen (morgens fällt mir es aber manchmal auch schwer, das Top anzuziehen, aber das ist bei mir nur in den ersten Minuten so). Ich trage sie daher (inzwischen) das ganze Jahr.
Wenn man so etwas will, klappt es sicher nicht. Und champagnerfarben gibt es ja immer
kann man also nachbestellen.
Aber mit neuer dunkelroter Wäsche zu waschen ist schon mutig, ich hätte rosa vermutet. Hoffentlich hast du den Slip vorher mit Polyquaternium-7 "behandelt" (Diskussion neulich im Duschgelthread), damit die Farbe auch schön lange bleibt.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
wettergirl und lulli
Dann bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Wobei ich trage sie auch über 30°C, eigentlich immer außer am Strand.![]()
Bustiers rollen bei mir grundsätzlich, deswegen trage ich sie inzwischen nicht mehr.
Die Tops rollen bei mir glücklicherweise nicht lulli, ich trage sie allerdings im SKO-Slip, nicht über (da werden sie etwas gehalten). Deshalb fällt mir die Entscheidung leicht. Aber jede Körperform ist anders. Bustiers müssen bei mir rollen.
Guten Abend,
ich finde das Schwitzen unangenehm darin und deshalb haben die lieben Schlanksützt-Mädels dann für mich die Bustiers erfunden für den Sommer
Nein, im Ernst, ich mag das gar nicht, wenn ich in den Tops zu warm habe, ganz komsiches Gefühl, das bei mir dann entsteht, richtig heiß. Ob das vielleicht dann doch daran liegt, dass ich diese Lateallergie habe und bei Hitze es schlimmer empfinde?
vom Schwitzen kann ich ein Lied singen, befinde mich mitten in den Wechseljahrensprich mir ist es eigentlich immer warm.
Nur und das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, wenn ich ein SKO-Top bei Hitze trage, überkommt mich häufiger so ein komisches frösteln, obwohl ich definitiv nicht krank geworden bin.
Hat das von euch schon jemand gehabt?
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Na, viel größer bin ich auch nicht (1,60), allerdings sind meine Beine sehr kurz geraten, von daher ist der Rumpf eher normal.
@wetti,
ich habe mir mal vor dem Spiegel überlegt, warum Bustiers bei mir immer rollen. :-Ich werde gegen Bauch halt breiterund wenn die Teile sich wieder zusammenziehen, rollt es gegen die schmalere Unterbrust. Da ich die Tops über den Po ziehe (trotzdem im Slip), müssten sie erst über die breitere Stelle des Pos
, sich also ausdehnen und das geht nicht von alleine (dank Elasthan).
hallo an alle
ich hab heute mein 1. Schlankstütz-Teil bekommen, diese Leggings klick in schwarz und muss sagen, klasse!!!! Sitzt in S einfach toll eng, bin wirklich positiv überrascht![]()
Guten Morgen,
Ostersonntag gibt es ja wieder ein ADT.
Das könnte es sein: http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u25571511.html
Liebe Grüße von Rose
Danke Rosenstolz, das wäre schön, das hätte ich dann gerne in petrol und hellgrau![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Rosenstolz,
wenn dem so wäre, dann hätte ich ja wieder mal Geld gespart![]()
Mich würde ja dieses reizen, aber der Preis geht ja gar nicht.
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u28818237.html
Liebe Grüße funny meg
Mir hätte das als AdT besser gefallen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=27103945
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
das stimmt so nicht. Wenn ein kleines Extra, wie z.B.in diesem Fall die Pailetten auf den Slips sind, waren sie in der Vergangenheit auch schon 2 € teurer. Das kommt aber bei ADT Zusatzangebot Slips selten vor.
Wenn nur die passende Farbe bei den Slips angeboten wird, waren es bisher immer 24,99 €.
Liebe Grüße von Rose