Mein Body zum Superpreis läuft seit Tagen unter versandt
wird doch nicht verschütt gegangen sein
oder war es womöglich nur ein Lockangebot![]()
Mein Body zum Superpreis läuft seit Tagen unter versandt
wird doch nicht verschütt gegangen sein
oder war es womöglich nur ein Lockangebot![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich bin begeistert, nun endlich auch Schlankstütz für Männer.
Die Spaghetti Bustiers mit der Spitze und der Schleife mit passenden Slips sind gekommen! Ach wie süss. Die müssen in allen drei Farben bleiben. Die Slips stützen toll. Die Bustiers sind leider nur Faktor 2, merkt man halt. Aber dafür kann sich der Busen toll entfalten. Die Spitze sieht wie gehäkelt aus. Ist also nicht so zart. Hält aber dafür sicher einiges länger als die feine Spitze die ich schon hatte.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo,
hat eigentlich schon jemand Schlankstütz Noblesse bestellt und kann was dazu sagen?!
Der Preis ist ja schon ganz schön gewaltig.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo alle miteinander
weiß eigentlich jemand von euch, was ab morgen abend AdT oder AdS wird (SKO ist zwar um 23 Uhr und 8 Uhr dran, aber mein Newsletter bringt als Angebot Embossing (Basteln) von LeBlanche).
Da ich heute bestellt habe, würde ich, falls es interessant ist, gerne mitbestellen. Aber ich habe nichts gefunden, was AdT/AdS sein könnte.![]()
:leiderja: Leider nein Hellas, da habe ich auch schon nach geschaut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Offensichtlich noch nicht eingebucht. Irritieren tut mich auch das Bastelangebot. Lablanche hat zwar einige Sendungen am nächsten Tag, aber nicht zu den typischen Zeiten.
Kann man nichts machen, vielleicht findet ja noch jemand etwas? Morgen noch einmal bestellen, habe ich zumindest nicht vor (außer es ist vkf).
Danke Moni !!! Dann werde ich mich mal auf die Suche machen ....![]()
viviandas wäre die Nr. 329235. Sind auch Faktor 2, gleich wie die Bauchkontroll, die ich so mag.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das AdT Spaghetti Top sieht richtig toll aus. Da könnte ich gleich schwach werden.
Viele Grüße
Nancy B
ich brauchte mal Hilfe
![]()
Mädels, kennt jemand das AdT von heute nacht??? Und wenn ja, diese Leggins
ist mit Stützfaktor 3 - bekommt man die dann angezogen oder ist die so eng, dass man keine Luft mehr bekommt?
Kaufen oder nicht????
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi
Kein Eigenbericht
Ich verlinke mal *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe auch mal wieder was bestellt
Man will ja nicht leben wie ein Hund
Aber nix mit AdT, hätte gerne ein Top aus der Nobless Kollektion gehabt, da war ich aber zu langsam, da gibts meine Größe nicht mehr.
Von daher ist es dieses Top geworden: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=22950799 allerdings in schwarz, da hatte ich nämlich mal wieder was nötig.
Ich will nur noch Stützfaktor 3, die Teile mit 2 trage ich noch daheim, wenns sehr bequem sein soll, aber 3 finde ich viel besser.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
jetzt muß ich mal was fragen, an die Leggins-Trägerinnen, tragt Ihr da einen Slip drunter, ich mach das und war jetzt ganz überrascht, das meine Kollegen das nicht tut, sie zieht die Schlankstützleggins so als Total unter ihre Tuniken oder Kleidchen, macht Ihr das auch so
bin noch am überlegen, ob ich das AdT mit dem Hemdchen in türkis oder koralle brauche![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ripley, vielleicht berichtest Du mal, wie es "in echt" ist und ob es Dir gefällt!!
guten Morgen,
Ich fand es echt erfreulich, dass Christel's Haar wieder " einfarbig " ist !!!!!!
Übrigens wundere ich mich immer wieder über die angebliche Taille von Moni.
Eine Taille ist doch über der Hüfte ca. Bauchnabelhöhe? Oder täusche ich mich ?
Die von Moni ist ja unter dem Busen. !!!!!!!
Dort ist mancher dünner als am Bauch.
Schönen Tag Zarzis
Das Extra des Tages: Push-up Top für 34,99 + versandkostenfrei
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
ich brauch mal Eure Meinungen
Ich hatte mir doch das TA bestellt und zwar diese Leggins. Nun bin ich jetzt erst dazu gekommen, die Leggins anzuprobieren. Stutzig hat mich gemacht, dass so ein geprüft HSE-Aufkleber auf der Verpackung war. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass dies Rückläufer sind. Ist das so??? Eigentlich hab ich mich auch gewundert, dass die Hose relativ leicht anzuprobieren ist - also ich hätte mir das etwas anstrengender gedacht. Der Sitz ist ja gut aber ist das normal, dass das Bündchen oben so aussieht, wie manche Hemdchen unten - also auslaufend???
Was meint Ihr - behalten oder nicht??? Ich bin jetzt irgendwie verunsichert.
Herzliche Grüße von Bummi
Dass mit den Rückläufern ist eine Vermutung, HSE sagt, dass sie bis zu 10 % der Lieferungen vom Hersteller prüfen und dann auch der Aufkleber drauf kommt. Wenn das stimmt, ist es (vermutlich) keine Retour.
Sicher sein, dass es eine Retour ist, kann man, wenn zwei unterschiedliche "Datumsaufkleber" drauf sind (HSE klebt doch immer einen Aufkleber drauf, wenn es aus dem Lager geht - ich hatte gerade wieder ein Päckchen mit einer Kette, wo der eine Aufkleber 3 Wochen älter war als der 2.).
Ich selbst schaue bei diesen Artikeln zweimal hin (kontrolliere extrem genau). Wenn alles in Ordnung ist, behalte ich ihn. Auch in den Geschäften vor Ort hat die Kleidungsstücke bereits jemand probiert (gilt sogar für die BHs in den teuersten Geschäften). Wenn ich 10 BHs probiert habe bis einer passt, geht es anderen auch so. Und die 9, die ich nicht kaufe, wandern sicher nicht in den Müll. Im anderen Falle darf ich nie dort kaufen, wo man probieren kann. Und Kleidungsstücke ohne Probieren zu dürfen zu kaufen, ist auch nicht wünschenswert.
Übrigens: Wir alle haben festgestellt (und hier berichtet), dass die Leggins relativ "weit" sind. Selbst bei Stützkraft 3 haben einige von uns die kleinere Größe bestellt (ich auch). Das sagt also auch nichts aus, ob es schon jemand mal getragen hat.
Hallöle,
ich habe heute "Bandeau Push-up Tops" gesehen. Kennt die jemand? Leiern da die Träger nicht aus? (ich glaube, es war auf HSE extra)
Sah eigentlich ganz vielversprechend aus, leider nur Stützkraft 2 ...
Ich meine das hier
(mit abnehmbaren Trägern - bzw. nur einseitig Träger bzw. Träger überkreuz .... )
Liebe Ayla,
da kann ich Dir leider nix zu sagen
Aber zu dem Top, das ich vor drei Wochen bestellt hatte, das istbin sehr angetan, gibts derzeit leider nicht mehr in meiner Größe, hätte mir sonst nämlich noch eine andere Farbe dazu bestellt
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966