Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    BJ-Einsteiger

Urea creme bei Aldi

Hallo, ich war vorhin im Aldi und hab entdeckt, dass die jetzt Urea cremes haben, von Lotion, Fusssalbe bis zu Gesichtscreme. Was haltet ihr davon?Ich kenne mich mit den Inci's nicht aus aber vom Preis her günstig. Was meint ihr??

Miez1983
    Besucher

AW: Urea creme bei Aldi

ich krieg die heute auch mitgebracht.

hab immer eucerin für meine trockenen schienbeine und die kostet ja locker mehr als das 4-fache. bin mal gespannt ob die aldi creme auch so gut ist.

Jimmy
    Besucher

wollte gerade auch schon einen Threas dazu eröffnen

hab mir die Fußcreme udn die BL geholt. Die BL ist schonmal der Hammer, hab sie zwar nur an den Händen getestet, aber die wurden sooo weich.

Fußcreme kann ich die ncähsten Tage den direkten Vergleich mir von Eucerin anstellen.

Die INCI´s scheinen hochwertiger, bei der BL sehe ich auf den ersten Blick kein Paraffin, Silikon, PEG oder Paraben.

Miez1983
    Besucher

Oh das wäre ja klasse, dann würde ich mich gleich noch mit mehr Flaschen eindecken

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Hallo
    Gibt es die denn in jedem Aldi habe sie noch nie gesehen.Mit lieben grüssen suyinq

Miez1983
    Besucher

ist heute im angebot bei aldi-sued

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe mir die BL und die Gesichtscreme gerade mitgebracht und hoffe die sind genauso gut wie die von Eucerin oder Eubos.
    Die Urea Lotion habe ich immer da und sogar in einer günstigen Online Apo zahlt man wesentlich mehr.

Allwissend Avatar von Carolin279

habe mir heute auch die creme besorgen lassen und finde sie auf den ersten blick vom tragegefühl und von den incis her recht gut.
    Liebe Grüße

Caro

summer2006
    Besucher

hy!

ist das im regulärem sortiment von aldi drine oder ist das nur so ne einmalige sache? wenn es regulär wäre, wäre es ja richtig toll. das ist mal ein grund bei aldi reinzuschauen...

Jimmy
    Besucher

nee, die ist nur bei der jetzigen Montagsaktion von Aldi Süd dabei!

Experte Avatar von aquafee901

.
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 23:10 Uhr)

Miez1983
    Besucher

hab gerade geduscht und mit der BL gecremt - ist nicht schlecht, aber nicht mit der eucerin zu vergleichen. meiner meinung nach ist die eucerin viel rückfettender und die haut fühlt sich total weich und glatt an, bei der vom aldi merk ich davon leider nichts. schade

BJ-Einsteiger Avatar von ellen1802

Ich bin auch gespannt. Hab mir 2 Tuben von der Fusscreme geholt und werde sie die nächsten Tage testen und danach Bericht erstatten!
    Liebe Grüsse,

Karin

summer2006
    Besucher

aldi SÜÜÜÜD?

ok, dann lohnt sich das nicht. bin sowas von hoch im norden unterwegs. man eh, und ich dachte ich würde für 1 1/2 - 2 monate an eine günstige und vllt. auch besser duftenden alternative kommen als mit der gesichtscreme von frei...

vllt. gibt es das auch mal hier oben

Inventar

Zitat Zitat von ellen1802 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt. Hab mir 2 Tuben von der Fusscreme geholt und werde sie die nächsten Tage testen und danach Bericht erstatten!
    Von Balea (DM) gibt es auch eine Fußcreme mit Urea (naja, eigentlich ist es eine Schrundensalbe - enthält aber 25% Urea).
    ...nur für den Fall, dass du sie noch nicht kennen solltest.
    Geändert von sen81 (22.01.2008 um 00:19 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Ich lass mir heute noch die Gesichtscreme mitnehmen in der Hoffnung, dass sie besser ist als die BL

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    hab gerade geduscht und mit der BL gecremt - ist nicht schlecht, aber nicht mit der eucerin zu vergleichen. meiner meinung nach ist die eucerin viel rückfettender und die haut fühlt sich total weich und glatt an, bei der vom aldi merk ich davon leider nichts. schade
    Danke, xena, für diesen Post..
    War gerade schon drauf und dran mich anzuziehen und zu ALDI zu düsen..habe nämlich gestern die Eucerin UREA Gesichtscreme für fast 20 Euro gekauft, und dachte eben mich trifft der Schlag, als ich gelesen habe, dass Aldi das nun auch anbietet..
    Aber wenn Du sagst es lohnt sich nicht, kann ich ja beruhigt sein..
    Puuuhh...

Miez1983
    Besucher

hi kati - bitteschön

ist aber nur meine persönliche erfahrung - bin sehr gespannt was die anderen schreiben.

ich hab mir noch die gesichtscreme jetzt geholt von aldi - bin gespannt ob die auch so ist wie die bodylotion.

aber auf meine eucerin bodylotion lass ich einfach nichts kommen. damit ging mein juckreiz und meine schuppige haut am schienbein echt weg. leider halt immer nur solange ich sie auch nehme...

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von aquafee901 Beitrag anzeigen
    Die Fußcreme enthält leider Silicone!!,
    für den Hinweis, da kann ich mir dem Weg zu Aldi sparen
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

ist nicht schlecht, aber nicht mit der eucerin zu vergleichen. meiner meinung nach ist die eucerin viel rückfettender und die haut fühlt sich total weich und glatt an

Genau das Gleiche gilt auch für die Aldi Urea Gesichtscreme. Zieht sofort weg, viel zu wenig für meine sehr trockene Haut.

LG MurmeltierM

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Genau das Gleiche gilt auch für die Aldi Urea Gesichtscreme. Zieht sofort weg, viel zu wenig für meine sehr trockene Haut.

LG MurmeltierM
    oh schade, dann hätte ich sie mir wohl doch nicht mitbringen lassen sollen.

Jimmy
    Besucher

also, dass in den Fußcreme Silikon drin sit, ist irgendwie das letzte was mich stören würde sie pflegt aber nicht sonderlich. Eucerin Urea hatte ich noch nicht, da ich den Geruch nicht mochte.

Wie ist denn die Eubos Urea Lotion?

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Eubos Urea Lotion?
    davon hatte ich mal eine Probe
    sehr reichhaltig, fand ich, aber der Geruch... wie öffentliche Herrentoilette
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ist in der Gesichtscreme Cetyl Alcohol oder Cetearyl Alcohol drin??
    Das vertrag ich ja nicht, dann schwitzt meine Haut immer so drunter.

Wäre schön, wenn eine von den Beautys mal nachschauen könnte.

Hallo,

hier die Inhaltsstoffe der Gesichtscreme:

Aqua, Urea, Decyl Oleate, Sodium Lactate, Glycine Soja Oil, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Distearate, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate Citrate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Lactic Acid, Phenoxyethanol. Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Heliotropine.

LG
    MurmeltierM

oh schade, dann hätte ich sie mir wohl doch nicht mitbringen lassen sollen.

Wenn die noch ungeöffnet ist, könntest Du sie ja zurückgeben.

LG
    MurmeltierM

BJ-Einsteiger Avatar von ellen1802

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Von Balea (DM) gibt es auch eine Fußcreme mit Urea (naja, eigentlich ist es eine Schrundensalbe - enthält aber 25% Urea).
    ...nur für den Fall, dass du sie noch nicht kennen solltest.
    Sen, vielen Dank für den Tipp! Aber leider wohn ich so tief in der Provinz, dass der nächste DM ca. 50 km von mir entfernt ist.
    Fahr aber trotzdem alle naselang mal hin, da ich Windeln für meinen Kleinen dort kaufe und hab mir deine Empfehlung jetzt gleich mal notiert für den nächsten Einkauf.

Hab heute die Fusscreme ausprobiert und finde sie gar nicht so schlecht. Hab immer noch ganz weiche Füsse! Aber ich werde die Balea - Creme auch auf jeden Fall mal testen.
    Liebe Grüsse,

Karin

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab mir die Gesichtscreme jetzt auch mal geholt, den Handtest hat sie schon mal bestanden, zieht sofort weg und hinterlässt aber nen pflegenden Film.
    Morgen test ich sie mal im Gesicht, da ich nicht allzu trockene Haut habe, bin ich mal gespannt...

Inventar Avatar von sarah133

Ich bin mir der BL zufrieden, da ich sie sowieso nie allover sondern nur partiell verwende ist sie mir auch ausreichend, obwohl sie schon viel dünner als die Eucerin ist.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    davon hatte ich mal eine Probe
    sehr reichhaltig, fand ich, aber der Geruch... wie öffentliche Herrentoilette
    Ich hab auch eine Probe davon, sie ist wirklich sehr reichhaltig. Der Geruch ist unangenehm, aber so hätte ich ihn nun auch wieder nicht beschrieben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Mozartkugel

So, hab heute mal die GC Urea hergenommen. Zieht gut weg, Haut fettet auch nicht nach, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Creme für wirklich trockene Haut (für die sie ja gedacht ist) ausreichen soll
    Als Handcreme find ich sie ürbigens top! Mir ist meine HC ausgegangen und da hab ich kurzerhand die hergenommen, ist echt super!

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben!

Ich war so von der Bodylotion begeistert, da ich sonst immer die von Eucerin nehme. Jetzt wollte ich gestern noch einen Pumpspender kaufen.. doch in 3 Aldis war nichts mehr da
    Kommt einer von euch aus dem Rhein-Main-Gebiet und weiß, wo es noch welche gibt?

smiley

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns in WI war schon am Dienstag alles weg - zumindest von der BL.
    Hätte sie auch gerne gehabt und habe 4 Aldis abgeklappert, aber nix zu machen.

BJ-Einsteiger

Hallo!

Naja, dann bin ich ja wohl nicht die einzige
    Wer mir jetzt selbst ne Urea-Creme rühren

Schönen abend noch,

smiley