Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    läuft Avatar von Jane82

neue Lockenmethode

für alle die einen Laden von Claire's Accessoires in der Nähe haben. Ich habe mir nämlich da grade diese Stlyinghilfe gekauft, die eigentlich dafür gedacht ist, einen schönen Dutt zu machen:

das mit dem schönen Dutt funktioniert damit auch ganz gut (wie der zu machen iist am besten der Anleitung entnehmen. Kurz gesagt: man nimmt alles Haar hinten zwischen die "Lücke", dreht das Ding dann Richtung Kopf ein, wenn es fest genug ist bringt man die Häkchen zusammen).

Als ich dann nach einigen Stunden Tragen in diesem Dutt das Teil wieder rausnahm, sah mein Haar so aus (wie es sonst aussieht ist in meinem Avatar zu sehen).

und es hielt! Ich ging dann nämlich schlafen und morgens waren diese großen Locken immer noch da. Dabei war mein Haar ganz trocken als ich den Dutt gemacht habe, und irgendwelches Stylingzeugs war auch nicht drin - ich könnte mir vorstellen, dass man den Effekt damit noch verstärken könnte.

Inventar

AW: neue Lockenmethode

Wow, das sieht toll aus!!!

Hm, da muss ich mich mal auf die Suche nach so einem Teil begeben, vermute nämlich dass es so einen Laden bei uns in der Stadt nicht gibt...

läuft Avatar von Jane82

P.S. das Teil heißt "scunci magic bun" und ist wohl auch online zu kaufen.

Phantasia
    Besucher

Wie sieht denn der Dutt mit dem Teil aus?
    Kann mir das irgendwie garnich vorstellen

Inventar

Online? Wo?

Experte Avatar von Ginea

Also bei uns gibts die Dinger auch bei Karstadt und Müller.

Ich schleiche da schon länger drum herum, bin aber nicht sicher, ob das mit gestuften Haaren überhaupt funktionieren kann.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

läuft Avatar von Jane82

habe mal grade ein Bild gemacht (sorry für die Qualität, ist grade nur die Handykamera, die macht manchmal so komische Streifen), bei mir schauts so aus:

hier ein Video (mein Haar ist länger, deshalb setze ich das Dings nicht so weit am Ende der Haare an sondern ein Stück vorher und schlage die Enden drumherum nach innen ein bevor ich rolle):
    http://www.expotv.com/videos/reviews...Hair-Bun/10194

Phantasia
    Besucher

Vielen Dank!

Was hat das gekostet?

läuft Avatar von Jane82

3 Euro

Die haben übrigens bei claire's noch mehr lustige Stylinghilfen (z.B. zum Flechten von Fischgräten, zum Zöpfe-Durchziehen, dann noch so'n Spezialkammdings womit man Pferdeschwänze weit oben am Kopf befestigen kann so dass sie so wasserfallartig runterfallen... ich hab mich ja beherrscht und nur das eine Teil mitgenommen).

@Ginea: Meine Haare sind auch nicht perfekt gleichlang (so blöde verkürzte Strähnen vorne, Konsequenz meines letzten "ich-möchte-nur-Spitzenschneiden-und bekome-10cm-ab-inclusive-blöder-Faststufen-Friseurbesuchs), das geht trotzdem, du darfst das Teil dann so weit den Pferdeschwanz langsziehen wie die kürzeste Stufe lang ist damit sie nicht rausfällt. Wenn jetzt aber Deine kürzeste Stufe kinnlang ist, dann wirds schwierig... die könntest Du aber immer noch festclipsen und formschön runterhängen lassen.
    Geändert von Jane82 (21.01.2008 um 20:30 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    bin aber nicht sicher, ob das mit gestuften Haaren überhaupt funktionieren kann.
    Das frage ich mich auch grad.
    Hab meine Haare derzeit nämlich auch wieder durchgestuft.

Aber das sieht wirklich nach einem aus!!!

Inventar Avatar von Kallima

oh, sowas brauch ich auch!!!
    muss ja beim arbeiten immer die haare zusammenmachen und suche immer noch nach einer unkomplizierten schönen frisur...
    die haarbanane, die ich sonst gern trage, geht beim arbeiten nicht, weil die haare dann noch zu sehr "offen" sind.
    claire's kenn ich nur aus den usa... hab ich hier in deutschland noch nicht gesehen...
    rhein-main-beauties, haben wir sowas hier in der gegend?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

UmbraArcana
    Besucher

grrrr... ansteckend!!! ... auch will

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

Hey das sieht ja klasse aus *auch *
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Allwissend Avatar von Lexa

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    oh, sowas brauch ich auch!!!
    muss ja beim arbeiten immer die haare zusammenmachen und suche immer noch nach einer unkomplizierten schönen frisur...
    die haarbanane, die ich sonst gern trage, geht beim arbeiten nicht, weil die haare dann noch zu sehr "offen" sind.
    claire's kenn ich nur aus den usa... hab ich hier in deutschland noch nicht gesehen...
    rhein-main-beauties, haben wir sowas hier in der gegend?
    In Mainz am Hauptbahnhof gibts einen Claire's.
    Und hier, der Store Locator http://www.claires.com/mapsearchadva...try=AT&noErr=1
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Try to fly Avatar von Crystal

Der Dutt sieht ja super süß aus! Warum sieht man bei deinem Foto nicht den Clip aber bei dem Video schon?
    Sky is the limit.