Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Faytee
    Besucher

AAAH - Friseuranwandlungen...

Huhu ,

Ich gehe irgendwie in letzter Zeit an einer zunehmenden Zahl Friseurladen vorbei (mir kommt es beinahe so vor, als würden die schon aus den Ecken wuchern...), bleibe jedes Mal zehn Minuten stehen und gehe dann doch wieder weiter.
    Nachher bereu ichs dann natürlich, denke aber gleichzeitig, dass es wohl besser so ist - bis dann der nächste Friseur kommt... seufz.
    Mein Problem ist, dass ich soooo gerne einen Pony hätte, aber meine Haare (in der Hinsicht: leider) sehr lockig sind...
    AAAAAAAAAAAAAH!
    Wer kann mir das mit dem Pony ausreden

Danke .

Daydreamer Avatar von Samoosa

AW: AAAH - Friseuranwandlungen...

ich hab auch leichte Naturlocken. Da ich aber deswegen nicht auf einen Pony verzichten wollte, habe ich mit ein gutes Glätteisen geholt, womit ich (schonend) nur den Pony bearbeite. Funktioniert super! Ich möchte meinen Pony nicht mehr missen
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Faytee
    Besucher

Uuuuh... Du fixt mich an .

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Habe seit meinem 1.Lebensjahr einen Pony..
    Könnte garnicht ohne leben..
    Probiers einfach..Wahrscheinlich sieht es grandios aus..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Experte Avatar von Saturnalis

Hi Faytee, habe auch Löckchen und hatte mehrfach Kurzpony. Erstmal: prinzipiell geht das. Aber: Es macht Arbeit. Ich habe jeden früh den Pony mit Schaumfestiger, Fön und Bürste nach unten gezwungen, damit er gut aussah. Das mußt du abwägen, ob du das möchtest. Je länger der Pony wurde, umso mehr hat er Arbeit gemacht und auf einer ganz bestimmten Länge (kein Kurzpony mehr aber noch kein langer) sah es einfach besch...den aus.

Falls du einfach nur wissen willst, ob er dir steht: ich stand damals jeden Tag vor dem Spiegel und hab mir die Ponyhaare ins Gesicht gelegt und nach oben mit einer Klemme festgesteckt, um verschiedene Längen und Formen auszuprobieren. Geschnitten hab ich ihn am Ende selbst, das ging immer gut.

Herzchen Avatar von Sjoefna

huhu
    ich will auch einen pony. hab leicht lockige haare und einen wirbel, aber ich will es auf mich nehmen. am donnerstag ist es soweit. ;)
    für den notfall hab ich auch ein glätteisen und ich bin mir auch klar darüber, dass er arbeit machen wird. aber was tut man nicht alles :) also nur mut.
    ich sag mir halt. wenn es mist aussieht oder er sich nicht bezwingen lässt, steck ich ihn mit klemmen oben fest und die haare wachsen ja wieder :)

Fortgeschritten Avatar von asissa

Hast Du Dich denn schon mal beraten lassen? Es muss ja kein wahnsinnig kurzer Pony sein, vielleicht ist da ein etwas längerer besser, so bis zur Nase oder so. Kommt ja außerdem auch darauf an, was zu Deiner Gesichtsform passt.

Finde die Idee von Saturnalis prima, einfach mal mit Klemmen auszuprobieren was Dir steht.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Fortgeschritten Avatar von Ladina12345

Also meine Kollegin hat auch Naturlocken und dazu einen Pony...Es sieht wirklich sehr gut aus! Soweit ich weiss, föhnt sie ihn...aber auf Kaltstufe...ist ja schonender...

Ich würde es einfach mal ausprobieren! Ich meine Haare wachsen...

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

Ich habe auch einen richtigen Wuschelkopf (siehe avatar)
    ich habe mir vor ca. einem jahr ein Pony machen lassen, weil ich eine tierisch unreine Stirn hatte und außerdem, sieht eine Hochsteckfrisur mit Pony immer besser und lockerer aus
    Ich glätte ihn, und er ist trotzdem gesund und munter
    Trau dich nur!
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

Faytee
    Besucher

Whuaaaaaaaaaaaaa.... FRANZI! Dein Pony sieht ja megageil aus!!! *frisörterminbuch*

Faytee
    Besucher

Also. Ich machs . Kann mir wer einen wirklichen guten (!!) Friseur empfehlen??

Forengöttin

super, das ist genau der thread, den ich nie wollte!

ich hab auch naturwellen und um ponys immer einen bogen gemacht, weil mir das immer viel zu aufwendig war.
    aber die idee mitm glätteisen... hmm... ist schon ne überlegung wert.
    dazu kommt noch, dass meine friseurin letztens gemeint hat, dass mir ein pony sicher sehr gut passen würd...
    nächster friseurtermin ist erst im mai geplant, wer weiss was ich dann machen lass

meine friseurin heisst eva und arbeitet in wien bei g-room und ich kann sie jedem nur empfehlen (ist die erste friseurin, bei der ich wirklich zufrieden rausgekommen bin)