Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106
  1. #81
    Pauline
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Das freut mich aber, liebe Birkenpollenallergiker... Nicht, dass ihr wie ich darunter leidet, aber es gibt ein paar Kreuzallergien, die einem die Hautpflege verhageln können:
    Alles aus der Rose, außerdem Haselnuss (Coryllana Avellana-Öl) und Apfelsäure (in AHA oder als "Malic Acid" in Cremes, Lotionen, Shampoos....). Besser meiden. Auch bei manchen Steinfrüchten solltet ihr mal die Reaktion beobachten. Ich vertrage keine Aprikosen, auch Aprikosenöl bringt mir Pickelchen...

    @ Millibeth: die RM von Hauschka ist eines der nicht-wie-Hauschka-früher-Produkte. Die RM ist wunderschön cremig, reinigt gründlich und sanft. Sie hat mit die höchste Punktzahl beim "The Beauty-Bible"-Test bekommen. Ein tolles Produkt für empfindliche, trockene oder anspruchsvolle Haut. In den USA ist das ein Renner von Hauschka. Die Beautybible empfieht, sie mit dem Liz Earle/Eve Lom-Tuch abzunehmen, das es auch bei TBS gibt. Man wringt es in heißem Wasser aus und kann dann mit dem Reinigungsprodukt sanft die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen. Mehr Peeling braucht man angeblich nicht... das Tuch nimmt jedenfalls nur ab, was weg muss, reizt nicht wie es bei Mikrofaser oder mechanischen Peelings leicht passiert. Das passt gut zur Hauschka-Philosopie, die ja bewusst kein Peeling im Programm haben.

    http://www.amazon.de/Century-Beauty-...1153438&sr=1-3

    http://www.beautybible.com/about2.htm#2CBB

    Bald geht´s los: ein paar Tage im Januar müssen Birkenpollies leiden, wenn die Haselpollen fliegen...

  2. #82
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Vermelde:
    Gestern Abend keine Waschcreme, nur RM und Tonikum - keine Rötungen, etwas trocken
    Heute früh keine Waschcreme, nur Tonikum - keine Rötungen, minimal trocken - hab jetzt den Rest der Probe Quittencreme draufgemacht und guck mir das Ergebnis heute Abend noch mal an.
    Die leichte Rosencreme möchte ich mir aber doch holen.

  3. #83
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    @Millibeth:
    Ich versteh dich!
    Aber mal schauen...was bist du für ein Hauttyp? Schau mal auf die Hauschka Homepage nach dem Pflegeprogramm!
    Zur Beruhigung: Ich habe lezten Mai das erste Mal den Doc probiert und sah aus: Pickelalarm- das war so: die Pickel waren schnell da und sehr schnell wieder weg! Dafür waren aber meine großen verstopften Poren nicht mehr da. Aber ich war trotzdem mal paff und wollte wieder meine alte Pflege Börlind. Das tat ich auch.
    Doch erzählte mir eine Verkäuferin, daß dies eine Umstellungsphase ist wie bei jeder anderen Pflege ( bei einer Estee Lauder Creme war es noch viel schlimmer) und ich noch 4 Wochen durchbeißen sollte mit Hauschka. So grübelte ich, ob ich es wagen sollte. Schließlich hatte ich am 1.9. meinen Hochzeitstermin und wollte da ein schönes Gesicht haben. Im Hochzeitsstreß kaufte ich dann- das war saublöd!- Clinique, das ich ja eigentlich nicht vertrug. Hatte einen Rappel! Meine Haut war am nächsten Tag schon ganz schlimm. Nur noch 2 Wochen bis zur Hochzeit. Ich wagte es dann und tat es: 2 Wochen vor der Hochzeit:Hauschka!
    Und weißt du was? Schönste Haut hab ich gehabt. Gestern bekam ich ein Foto von der Hochzeit und sah wie schön meine Haut war.
    Bin bei Hauschka geblieben. Hab zur Zeit Unterlagerungen und den Übeltäter gefunden: Rosencreme leicht - die hat Sesamöl drinnen.
    Wenn ich die weglasse, wird die Haut wieder schön. Daher mein Tipp: schau auch ins Pflegeprogramm vom Doc.

    Viel Glück und Erfolg!!!
    Geändert von Tiggerchen (24.01.2008 um 11:25 Uhr)

  4. #84
    ladyblue
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Noch eine Stimme, die (hier meld) eher von Hauschka abrät. Hier im Forum irgendwo in einem der Hauschka-Threads älteren Datums kann man die ganze Leidensgeschichte nachlesen...
    Ich hatte anfangs auch wundervolle schöne Haut mit Hauschka, das ist 2 Jahre her, dass ich das versucht habe. Die ersten 2-3 Monate. Dann kam es ganz DICKE! So, sah ich auch als Teenie nicht aus: Entzündungen und Pickel ohne Ende. Wurde erst besser, als ich alles abgesetzt hatte.
    Ich hatte vorher eigentlich relativ robuste, eher fettige Haut, aber die ist mit der Zeit immer empfindlicher geworden. Nicht schlagen, aber ich glaube, es ist (jedenfalls bei mir) so:
    in den Hauschka-Sachen sind unglaublich viele ätherische Öle drin. Und das ist für manche Häute einfach viel zu viel. Dazu, wenn man sich die verschiedensten 'Schichten' übereinander haut, was man nach Hauschka-Philosophie ja tun soll: Tonicum hier, Milch gemischt mit Öl da, Revitalpackung oder Reinigung hier... das war für meine Haut im Wortsinn zuviel des Guten.
    Allerdings muß ich sagen, dass ich glaube, ätherische Öle sind generell nichts mehr für mich. Auf der Suche nach Abhilfe, habe ich so verschiedenes probiert und zwar nur NK. Und die enthalten alle recht viele ätherische Öle (leider) und habe schließlich meine erste POD bekommen... und das will ich nicht nochmal!!!
    Durch die viel angepriesene Nulldiät (weder reinigen noch cremen, sondern tapfer NICHTS, aber auch wirklich NICHTS tun), habe ich es jetzt nach 4 Wochen halbwegs in den Griff bekommen. Auch ohne Antibiotika und den ganzen Kram. Aber ich scheine jetzt statt einer robusten manchmal pickeligen Fetthaut nun eine hochsensible, superempfindliche Haut bekommen zu haben, die fast nichts mehr verträgt.
    Deshalb kann ich mich Flockes Beitrag nur anschließen: weniger ist mehr. Und je weniger man sich um seine Haut 'sorgt' um so besser. Und je weniger man herum probiert, ja ich weiß, ist hölleschwer! Ich werde jetzt nicht mehr jeden Tag cremen und tun, 'weil man das so macht', sondern, nur, wenn ich wirklich das Gefühl habe: jetzt wäre etwas Fett von Nöten, oder bißchen Reinigung könnte vielleicht nicht schaden.
    Das einzige: mir gefallen die Hauschka-Sachen vom Design her so! Echt edel, diese Spender und so. Aber man kann sie ja auch mit anderen Produkten befüllen, wenn man möchte! Und dann hat man 'Hauschka-Ästhetik' ohne Hautkummer.
    Lieben Gruß
    Ladyblue

  5. #85
    Mimilein
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Hui, das ist ja interessant, dass man Rose meiden soll, wenn man Birkenpollenallergiker ist.
    Bei uns hinterm Haus wachsen (auf Nachbar´s Grundstück) drei riesige Birken. Was meint Ihr, wie ich aussehe, wenn diese Bäume aktiv sind? Puh....
    Meine Hauschkazeit ist schon etwas her, ich schätze so drei/vier Jahre, hat mir aber meinen ersten Mega-Super-Gau gebracht, der sogar vom Hautarzt mit einer Cortisonsalbe 14 Tage lang behandelt wurde. Ich bekam sofort einen Riesenrüffel vom Doc, weil ich mit meiner hypersensiblen Haut doch bitte, bitte keine ätherischen Öle verwenden sollte. Ohje, ich sah vielleicht aus. Ich meinte es damals "sehr gut" mit mir und hatte meinen Hals und mein Dekolltee mit"gepflegt". Mir half nur die Nulldiät und die Creme vom Doc. Mein Ausschlag sah sehr schlimm aus, nicht einfach nur gerötete Haut, sondern zig kleine superrote Minipickel, am Dekolltee waren diese Dinger sogar noch mit einer kleinen hellen Spitze gekrönt, so als ob da Flüssigkeit drinne war. Und es hat höllisch gebrannt. Ich habe mir zum Kühlen oftmals Schwarzteeumschläge gemacht. Ich für meinen Teil werde nie wieder Hauschka testen.

    Generell finde ich die Produkte von Dr. Hauschka aber auch irgendwie stylish und freue mich für alle, die es gerne verwenden.

    In der Bücherei habe ich kürzlich ein Buch von Susan Kurz ausgeliehen. Darin ist die Pflegeanwendung der Hauschkaprodukte sehr schön beschrieben. Und im hinteren Teil des Buches waren Ernährungs-/Kochrezepte. Als Hauschka-Fan ist dieses Buch sicher ein Schmuckstück.

  6. #86
    Pauline
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Neben den ätherischen Ölen und dem Sesamöl kann auch das Erdnussöl Pickel machen. Ich bin da auch vorsichtig. Hauschka ist sicher nichts für jeden.

    So allgemein kann man das aber auch wieder nicht sagen, die Ampullen für empfindliche Haut z. B. sind top und ohne alles. Das Salbeideo finde ich auch gut. Zitronenduschbad auch... Shampoo habe ich berichtet. Wunderbar finde ich auch das Schlehenkörperöl.

  7. #87
    Millibeth
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    So, heute wars auf der Arbeit mal ruhig und da habe ich einfach früher frei gemacht!

    @ Pauline
    Das macht Mut! Vorhin habe ich beschlossen, heute abend mit Hauschka anzufangen. Bin schon sehr gespannt, wie das Hautgefühl sein wird!

    Seit Weihnachten probiere ich Alverde und jetzt weiß ich, daß meiner Haut damit etwas fehlt. Einiges finde ich zwar gut (Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Wildrosenöl, Ampullen), aber die Cremes, egal welche, finde ich mittlerweile furchtbar. Das Hautgefühl ist richtig unangenehm geworden. Die Haut spannt und es gibt Trockenheitsfältchen, egal, wieviel ich trinke.

    Das Tuch, das Du erwähnt hast, klingt interessant. Heute morgen hatte ich beim DM noch das Alverde Peeling in der Hand, aber dann doch da gelassen, weil meine Haut ohnehin z.Z. so trocken ist. Habe mal von einem japanischen, sündhaft teuren Seidentuch gelesen, das eine ähnliche Wirkung hat und die Haut schonend peelt.

    @ Tiggerchen
    Vor dem schönsten Tag im Leben Pickelalarm, das wäre auch mein Albtraum gewesen. Schön, daß es doch noch gut geworden ist.

    Na ja, von der Pubertät bis zu meinem 28 Lebensjahr hatte ich schlimme Pickel. Jetzt ist die Haut sehr trocken, nur an den Schläfen, Wangen und am Kinn sind ganz leichte Unreinheiten, aber nichts Wildes. Habe aber große Angst, daß sich das entzündet.

    Wie gesagt, heute abend fange ich an. Aber ich weiß, daß ich nicht die Nerven haben werde durchzuhalten, wenn sich das Hautbild verschlechtert.

    Liebe Grüße
    Millibeth

  8. #88
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    @pauline: echt? die shampoos gefallen dir soo gut?
    wow, ich hab mich da ehrlich gesagt nicht mehr drangetraut, nachdem ich vor jahren mal eines probiert hatte...
    wobei ich das ja eigentlich nicht laut sagen darf...*schäm*
    vielleicht sollte ich doch mal testen. *grübel*

    ach ja, man lernt nie aus. wie schön hier zu sein. *grins*

  9. #89
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Ich bin auch Hauschka Shampoo Fan. Das machen meine Haare schön voluminös und geschmeidige Locken.

  10. #90
    Pauline
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Gerade vorhin war ich zum Haareschneiden.... Meine neue Friseurin ist topp - aber sie verwenden nur gruseliges Zeug dort. Ich habe heute mein geliebtes Hauschka-Shampoo mitgebracht (Aprikose, da braucht es keine Spülung). Sie fand das o.k.

    Während des Schneidens schimpfte sie ununterbrochen auf NK-Shampoos, dass keine Pflege drin ist, die Haare fliegen etc. Es war furchtbar (wenn sie nur nicht so gut schneiden würde....). Ich hatte keine Lust zu diskutieren, habe mich im ZEN geübt.

    Und was ist passiert? Echt wahr, das hört sich an wie erfunden. Nach dem Föhnen schaut sie mich an und sagt: "Frau Pauline!!! Da ist ja ein Wahnsinnsglanz in Ihrem Haar ! Und wir haben nur gewaschen, keine Kur... . Sie haben total gesundes, schönes, seidenweiches Haar...". Tzz.

    Das war so, gerade eben... Wie gesagt, bei mir war vor Hauschka trotz Sante, Sanoll und und Lavera Wischmopp angesagt. Ich habe sehr trockenes, sprödes Haar. Selbst Spliss habe ich nicht mehr (das geht bei mir schnell, weil meine Haare gerade über die Schulter gehen).

    @ Flocke: die Neuen sind ganz anders! Orange macht die Haare fluffig, Aprikose hat Filmbildner, beschwert etwas, aber wie man sieht nicht zu sehr.... Ich wechsele ab, je nach Bedarf. Ich wasche täglich.

  11. #91
    Pauline
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Ob bei den Shampoos auch die Hauschka-Philosophie gibt: "Aktivierung der Eigenregulation"? Es hat einige Wochen gebraucht nach der Umstellung, bis meine Haare zum erstem Mal im Leben im Bestzustand waren.

    Bei der Hautpflege habe ich nie so lange durchgehalten. Und ich habe immer Feuchtigkeitsspender wie Hyluron zusätzlich verwendet. Soll man ja bei Hauschka nicht tun....

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Ah, Pauline, nun kauf ich mir dann auch bald mal mein erstes Hauschka Shampoo, das hast du mit deinem Posting gut hinbekommen
    Bisher war ich (wie ja viele) immer total skeptisch, aber gereizt haben sie mich schon, die Shampoos…
    Tja, bald dann… Hoffentlich mögen meine Haare die dann auch
    Aber warum eigentlich nicht?! Bei der Gesichtspflege lande ich ja auch immer wieder beim Doc

  13. #93
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Hallo
    hab mich jetzt schön öfter (meist in meinem TB) über den Doc geäußert. Ich hatte mir das Probeset in der Metallbox zugelegt. Zuerst kam ich so ganrnicht damit klar, die Reinigungen sind beide nichts für mich und die Cremes auch nicht. Vor allem aber: Meine Haut WILL nachts definitiv gecremt werden Geblieben ist mir das Gesichtstonikum, ich es, aber nur das normale, das Spezial gibt Hautirritationen und Spannungsgefühle. Und das Öl benutze ich morgens und abends für die etwas unreine t-Zone. Für die trockenen Stellen des Gesichts (Wangenpartie und Lippenbereich) benutze ich Weleda Coldcream und damit komme ich mittlerweile klasse zurecht.
    Ich habe natürlich erst alles zusammen probiert (kennt ihr ja alle, oder ) und da war es nicht einfach, das rauszufiltern was sich nicht so gut mit meiner Haut vereinbart. Mal schauen, das Tonikum und das Öl gehen jetzt in die Langzeittestphase!
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  14. #94
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    94

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich erst alles zusammen probiert (kennt ihr ja alle, oder )
    nö, warum?

  15. #95
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    *g*
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  16. #96
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ein tolles Produkt für empfindliche, trockene oder anspruchsvolle Haut. In den USA ist das ein Renner von Hauschka. Die Beautybible empfieht, sie mit dem Liz Earle/Eve Lom-Tuch abzunehmen, das es auch bei TBS gibt. Man wringt es in heißem Wasser aus und kann dann mit dem Reinigungsprodukt sanft die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen. Mehr Peeling braucht man angeblich nicht... das Tuch nimmt jedenfalls nur ab, was weg muss, reizt nicht wie es bei Mikrofaser oder mechanischen Peelings leicht passiert. Das passt gut zur Hauschka-Philosopie, die ja bewusst kein Peeling im Programm haben.

    Pauline War grad im Bodyshop um mir das Tuch zu holen.....da gabs aber nur das eine Tuch-Set mit 4 kleinen Mikrofastertücher, und ein Tuch mit Namen "Ultra-Gentle Wash Cloth".....hab mir jetzt letzteres gekauft Ist es das??

  17. #97
    Pauline
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Ist es aus Baumwollmusselin? Eine Art Windel? Dann ist es richtig.

    Hier ist eine Abbildung:

    http://www.thebodyshop.com/bodyshop/...oryId=cat30030

  18. #98
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    55 Cotton, 45 Polyester! Eine Seite ist etwas "härter" als die andere!
    Find aber nicht dass das wie ne Windel aussieht sondern wie ein ganz normaler Lappen (Schade ist es auf dem Bild zusammengefaltet)

  19. #99
    Pauline
    Besucher

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Diese sind aus Baumwolle und haben keine unterschiedlichen Seiten:
    http://www.thebodyshop.co.uk/invt/18426

    Das ist was Anderes:
    http://www.thebodyshop.com/bodyshop/...oryId=cat30030

  20. #100
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Mist, die ersten sinds Aber was andres gabs gar nicht Nur noch die mit den 3 oder vier SUPERKLEINEN (etwa nicht mal 10 cm!) Tüchlein drin, und die Verkäuferin meitne dann auch noch, die wären aus MIKROFASER!


  21. #101
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    äh, ich meinte natürlich, die ZWEITEN sinds!

  22. #102
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das freut mich aber, liebe Birkenpollenallergiker... Nicht, dass ihr wie ich darunter leidet, aber es gibt ein paar Kreuzallergien, die einem die Hautpflege verhageln können:
    Alles aus der Rose, außerdem Haselnuss (Coryllana Avellana-Öl) und Apfelsäure (in AHA oder als "Malic Acid" in Cremes, Lotionen, Shampoos....). Besser meiden. Auch bei manchen Steinfrüchten solltet ihr mal die Reaktion beobachten. Ich vertrage keine Aprikosen, auch Aprikosenöl bringt mir Pickelchen...

    @ Millibeth: die RM von Hauschka ist eines der nicht-wie-Hauschka-früher-Produkte. Die RM ist wunderschön cremig, reinigt gründlich und sanft. Sie hat mit die höchste Punktzahl beim "The Beauty-Bible"-Test bekommen. Ein tolles Produkt für empfindliche, trockene oder anspruchsvolle Haut. In den USA ist das ein Renner von Hauschka. Die Beautybible empfieht, sie mit dem Liz Earle/Eve Lom-Tuch abzunehmen, das es auch bei TBS gibt. Man wringt es in heißem Wasser aus und kann dann mit dem Reinigungsprodukt sanft die abgestorbenen Hautschüppchen entfernen. Mehr Peeling braucht man angeblich nicht... das Tuch nimmt jedenfalls nur ab, was weg muss, reizt nicht wie es bei Mikrofaser oder mechanischen Peelings leicht passiert. Das passt gut zur Hauschka-Philosopie, die ja bewusst kein Peeling im Programm haben.

    http://www.amazon.de/Century-Beauty-...1153438&sr=1-3

    http://www.beautybible.com/about2.htm#2CBB

    Bald geht´s los: ein paar Tage im Januar müssen Birkenpollies leiden, wenn die Haselpollen fliegen...
    Aber hab die ehrlich gesagt noch nie in einem TBS in Wien gesehen...kann sein, dass es die nicht überall gibt?

  23. #103
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Also Mikrofasertücher von TBS habe ich selbst in den USA nicht bekommen. Die hatten alle nur diese Baumwolllappen. Und bei uns gibt es die? Ich dachte immer in den USA gibt es mehr Produkte als bei uns.

  24. #104
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Hm, ok ich hab das falsche Tuch erwischt, muss aber sagen: Das ist auch nicht schlecht! bzw. es ist sogar echt klasse! WAHNSINNIG weich, sogar die härtere Seite! Echt angenehm anzuwenden!

  25. #105
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Hauschka und der Super-Gau!

    Hallo Leute,

    also ich habe mir vor einiger Zeit zum Testen das Gesichtsöl von Hauschka gekauft... Muss sagen, ich war anfangs total begeistert!!! Die Haut wirkte wirklich matter und nicht mehr so großporig... Und dieses kleine "Testprodukt" reichte auch laanngee....

    Jetzt, wo das Öl langsam dem Ende zugeht, fällt mir auf, dass ich richtig viele Pickel gekriegt habe.....

    Kann das wirklich an dem Öl liegen???

    Muss dazu sagen - habe zeitgleich mit dem Hauschka-Öl auch mit der Öl-Seifen-REinigung begonnen... Verträgt sich evtl. beides nicht?? Oder kann es doch nur an der REinigung liegen??

    Ich weiß, eigentlich müßte ich es selbst testen und erst das eine weglassen -wochenlang- und dann evtl. das andere weglassen.. Bin aber sehr sehr ungeduldig, und hab nun von beidem die Finger gelassen und ne schön wieder ne Anti-Pickel-Creme benutzt, die die Haut wieder so richtig schön angreift...

  26. #106
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Hauschka und der Super-Gau!



    @resi:
    bist du immer noch begeistert mit deiner hier beschriebenen reinigung/pflege? da ich wie du mit salzseife oder lavaerde (momentan grad weniger, aber auch oft öl/seifen-reinigung) reinige, und seit wenigen tagen die hautkur sensitiv teste, war es spannend deinen bericht zu lesen. würde mich interessieren ob du immer noch zufrieden bist.

    @pauline:
    hab mir letzte woche überlegt, mir mal die hauschka-shampoos und spülung zu kaufen. dein testbericht fixt an benutzt du die produkte immer noch, und gleiche frage wie bei resi: bist du immer noch zufrieden damit?

    @heuschnupfenallergiker:
    ich bin gräser- und birken-allergiker. aber: ich liebe rosen und vertrage alles mit rosen sehr gut! es muss also nicht zwangsläufig sein, dass man kreuzallergien auf rosen entwickelt. und wenn, dann würde man das ja schon beim schnuppern an einer rose merken (mir darf man dafür keine sonnenblumen schenken...leider )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.