ICH wilde 42 Jahre jung NIE probleme mit der Haut (bis auf ein wenig trocken in der T-Zone und leichte Cuperose auf den Wangen-womit ich aber leben konnte) werde jetzt bald Wahnsinnig!!!
Nachdem ich jahrelang ohne probleme mit Weleda durchs leben ging
musste ich leider feststellen Weleda reicht nicht mehr!!!
Von da an ging es bergab, zuerst hab ich die Olivenölcreme von medidings-pharma ausprobiert zuerst klasse dann pickel -ich wo noch nie pickel hatte!! ich denke die war zu fett. Danach LRP ein halbes jahr gings gut dann der super-gau fiese nässende pickel auf der stirn die ich mir am liebsten blutig gekratzt hätte! also zurück zu Weleda pickel weg aber wieder trockene fetzen aufganzer T-Zone!! Noch mal einen kurzen ausflug zu LRP aber gleiches spiel w.o. Anfang Januar dann Radikal ALLES in die Tonne!!
Hauschka gekauft , hatte schon vorher mal ne probe von dem GT fand ich toll weil sich nach der reinigung die haut so schön entspannt hat
Ich also in Bioladen ums eck Waschcreme,GT,Rosencreme und Augenfrische Ampullen gekauft!! Stolz wie Oskar nach Hause Abends das Komplette Programm durchgezogen hat sich auch ganz gut angefühlt!! Am nächsten morgen waren nämlich meine nässenden Pickel von LRP oh wunder fast weg.
Toll!! habe dann zum ersten mal die Rosencreme benutzt und musste feststellen ... es spannt unter der creme und ich seh aus wie eine Tomate!!
EGAL die haut wird sich dran gewöhnen... haste gedacht !! heute morgen steh ich auf reinigungsprogramm...bla,bla, und... ICH HAB WIEDER PICKEL!!
Von der Nasenwurzel bin runter zur labialfalte trocken, rot und kleine pickelchen. ich könnt heulen!! Ich denke es liegt an der Rosencreme bin aber nicht ganz sicher. Wo auf gottes weiter welt gibt es eine creme für mich?? Ich hab eine sehr trockene T-Zone und meine haut mag keine zu öligen produkte weils nicht einzieht und einfach nur oben auf liegt wie eine Speckschwarte, außerdem hab ich eine leichte cuperose auf den Wangen es sollte also eher was erfrischend, kühlendes sein ! Ach ja zuviele incis natürlich auch nicht und wenn wir schon dabei sind bitteschön nur NK produkte ,weil wer schmiert sich schon gern Erdöl und Silikon ins Gesicht!!
GIBT ES SOWAS ÜBERHAUPT???