hallo!
leider habe ich zur zeit vollkommen "gestresste" haut und keine ahnung woran es genau liegen könnte. möchte mittelfristig schon gern nahezu vollkommen auf nk umsteigen, da ich es für "bekömmlicher" halte.
könnte mir ein "profi" mal sagen was er von folgenden inhaltsstoffen hält?! ist das eine gesichtscreme, von der ich besonders schnell abstand nehmen sollte mit meiner mischhaut (sehr trocken + phasenweise sehr unrein)?! vielleicht gibt gleich nen super tipp für ne mega-feuchtigkeitsspendende alternative?!
ich nenne mal absichtlich keine namen, damit es keine vorurteile gibt, sondern lediglich die inhaltsstoffe:
Water Purified, Cyclomethicone, Ceteth-20, Dimethicone, Polyacrylamide, Butylene Glycol,Palo Azul , Laminaria Saccharina Extract, Cholesterol, Linoleic Acid, Tocopheryl Acetate, Glycyrrhetinic Acid, Centella Aiatica Extract, Sodium Hyaluronate, Caffeine, Hydrogenated Lecithin, Silica, Quaternium-22, Parfum, Laureth-7, Benzalkonium Chloride, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Methylparaben
vielen dank für die hilfe!