Hallo,
eine Freundin von mir hat drei Katzen aus einem Notfall aufgenommen und sucht nun ein neues Zuhause für sie (Freigang nicht notwendig). Wenn ihr jemanden wisst, könnt ihr meine Freundin Heike unter wagner-hahn@web.de erreichen. Ich kopiere mal hier rein, was meine Freundin mir gemailt hat:
"Cera ist acht und grau und sehr hoheitlich und für meine Begriffe eine tolle, ruhige Katze. Keira ist zwei Jahre alt, bestimmt die hübscheste Tricolor, die ich jemals gesehen habe, kräftige Farben, sehr offen, sehr zugänglich und unkompliziert, eine Katze für egal jeden Haushalt. Garfield ist ein roter, riesiger Kater, drei Jahre alt. Wie üblich für die Männer, checkt er die Lage für wahrscheinlich die nächsten drei Tage erstmal vom Sofa unten aus, um dann den Mädels, die schon herumgestriffen sind, das Futter wegzuklauen. Die Katzen haben zusammen in einem Haushalt mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hamstern, Kindern (Stücker fünf in allen Altersklassen) und einem unerzogenen Elo gelebt und sind von daher bestimmt Kummer gewohnt. Sie zeigen sich mir gegenüber allerdings nicht verschreckt. Erst als die Corgis ins Haus kamen, haben sie sich in ihre Verstecke verzogen. Was nur natürlich ist.
Ich nehme nicht an, dass sie jemals bei einem Tierarzt waren, da ich außer ihrem Alter nur noch weiß, dass sie alle kastriert, bzw. sterilisiert sind. Einen Impfausweis habe ich nicht bekommen."
Vielleicht wisst ihr jemandem, dem noch ein paar Katzen fehlen? *hoff*