Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.628

    Drei Katzen in der Nähe von Hannover suchen ein neues Zuhause

    Hallo,

    eine Freundin von mir hat drei Katzen aus einem Notfall aufgenommen und sucht nun ein neues Zuhause für sie (Freigang nicht notwendig). Wenn ihr jemanden wisst, könnt ihr meine Freundin Heike unter wagner-hahn@web.de erreichen. Ich kopiere mal hier rein, was meine Freundin mir gemailt hat:

    "Cera ist acht und grau und sehr hoheitlich und für meine Begriffe eine tolle, ruhige Katze. Keira ist zwei Jahre alt, bestimmt die hübscheste Tricolor, die ich jemals gesehen habe, kräftige Farben, sehr offen, sehr zugänglich und unkompliziert, eine Katze für egal jeden Haushalt. Garfield ist ein roter, riesiger Kater, drei Jahre alt. Wie üblich für die Männer, checkt er die Lage für wahrscheinlich die nächsten drei Tage erstmal vom Sofa unten aus, um dann den Mädels, die schon herumgestriffen sind, das Futter wegzuklauen. Die Katzen haben zusammen in einem Haushalt mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hamstern, Kindern (Stücker fünf in allen Altersklassen) und einem unerzogenen Elo gelebt und sind von daher bestimmt Kummer gewohnt. Sie zeigen sich mir gegenüber allerdings nicht verschreckt. Erst als die Corgis ins Haus kamen, haben sie sich in ihre Verstecke verzogen. Was nur natürlich ist.

    Ich nehme nicht an, dass sie jemals bei einem Tierarzt waren, da ich außer ihrem Alter nur noch weiß, dass sie alle kastriert, bzw. sterilisiert sind. Einen Impfausweis habe ich nicht bekommen."


    Vielleicht wisst ihr jemandem, dem noch ein paar Katzen fehlen? *hoff*
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #2
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Drei Katzen in der Nähe von Hannover suchen ein neues Zuhause

    ich hab schon 3 katzen...kann sie also leider nicht aufnehmen

    aber ich höre mich mal um und drücke ganz fest die daumen!

    lg,Carmen

  3. #3
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.628

    AW: Drei Katzen in der Nähe von Hannover suchen ein neues Zuhause

    Danke schön Ich würde sie ja auch nehmen, aber auch wir haben schon drei Katzen.... Hab auch schon bei Zooplus und so gepostet, aber das Problem in solchen Foren ist ja, dass die Leute, die dort angemeldet sind, meist auch schon Katzen haben...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.