Ich weiß nicht, ob wir hier schon so einen allgemeinen Jammerthread haben..
Heute ist wieder so ein Tag, den hätte man wegen mir auch vom Kalender streichen dürfen - er hätte mir definitiv nicht gefehlt.
Es fing schon nach dem Duschen an - es war ein "Bad Hair Day" nichts wollte so sitzen, wie es sitzen sollte - selbst nach langem Fönen und Zubbeln nicht.. als ich es dann endlich so hatte, dass ich damit rausgehen konnte, machte mir das nass/windige Wetter einen Strich durch dir Rechnung: Meine Haare waren wieder platt, und das ganze hatte keinen Stand mehr.
Und dann war da auch noch der neue Mitbewohner in meinem Gesicht - ein Rothaupt wie er im Buche steht. Und er steht mit mir auf Kriegsfuß - ob er wohl Teebaumöl und Dampfbäder mag? Heut Abend werde ich es testen.. - er wohnt an meiner rechten Wange - ist ein zierlicher, aber feuerroter kleiner Kerl. Nett,.. aber wenn er weg ist, werd ich ihn sicher nicht vermissen.
Und es kam heute noch eine Blasenentzündung dazu: es heißt ja immer, man soll sich im Büro bewegen - dass die Laufstrecke aber zwischen Bürostuhl und Toilette liegt, das habe ich so nicht verstanden.
Aber es gibt auch erfreuliches - dies wiegt zwar den Tag nicht auf aber immerhin:
ich habe noch 2 meiner Lieblingspullis bei H&M bekommen - in den Dingern fühle ich mich sauwohl - sie sind kuschelig, weich, warm - und gleichzeitig dünn und toll geschnitten.
und bei euch? Was gibts zum Jammern? Was schafft Abhilfe? Beautyrituale? Beautytipps mit Soforthilfe Garantie?