Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Tage, an denen ihr euch in eurer Haut nicht wohlfühlt

Ich weiß nicht, ob wir hier schon so einen allgemeinen Jammerthread haben..

Heute ist wieder so ein Tag, den hätte man wegen mir auch vom Kalender streichen dürfen - er hätte mir definitiv nicht gefehlt.

Es fing schon nach dem Duschen an - es war ein "Bad Hair Day" nichts wollte so sitzen, wie es sitzen sollte - selbst nach langem Fönen und Zubbeln nicht.. als ich es dann endlich so hatte, dass ich damit rausgehen konnte, machte mir das nass/windige Wetter einen Strich durch dir Rechnung: Meine Haare waren wieder platt, und das ganze hatte keinen Stand mehr.

Und dann war da auch noch der neue Mitbewohner in meinem Gesicht - ein Rothaupt wie er im Buche steht. Und er steht mit mir auf Kriegsfuß - ob er wohl Teebaumöl und Dampfbäder mag? Heut Abend werde ich es testen.. - er wohnt an meiner rechten Wange - ist ein zierlicher, aber feuerroter kleiner Kerl. Nett,.. aber wenn er weg ist, werd ich ihn sicher nicht vermissen.

Und es kam heute noch eine Blasenentzündung dazu: es heißt ja immer, man soll sich im Büro bewegen - dass die Laufstrecke aber zwischen Bürostuhl und Toilette liegt, das habe ich so nicht verstanden.

Aber es gibt auch erfreuliches - dies wiegt zwar den Tag nicht auf aber immerhin:

ich habe noch 2 meiner Lieblingspullis bei H&M bekommen - in den Dingern fühle ich mich sauwohl - sie sind kuschelig, weich, warm - und gleichzeitig dünn und toll geschnitten.

und bei euch? Was gibts zum Jammern? Was schafft Abhilfe? Beautyrituale? Beautytipps mit Soforthilfe Garantie?

schlappohr
    Besucher

AW: Tage, an denen ihr euch in eurer Haut nicht wohlfühlt

So einen Tag hatte ich Samstag.

Bad-Hair-Day? Terror-Hair-Day.. Da ging gar nix mehr Nicht mal zusammenbinden oder -stecken.
    Die Gesichtscreme wollte nicht einziehen, das Puder wollte nicht an der Haut haften.. Sah nach 20 Min. Schminkversuch immer noch aus wie vorher.. Obwohl ich morgens fürs Gesicht nur 10 Min. brauche

Bei dem Sturm und feuchten Wetter hab ich die Haare dann in die Jacke gesteckt, als es abends ins Kino ging, sonst hätte ich wie ein Mopp ausgesehen.

Danach hab ich mir dann eine Kur gegönnt und Sonntag war wieder alles ok.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Tage, an denen ihr euch in eurer Haut nicht wohlfühlt

Für mich war es heute auch ein Bad Hair (fliegende, abstehende Haare) und Bad Face (irgendwie gerötet, glänzend und unrein) Day - ich war froh als ich nach der Arbeit endlich wieder zu Hause war, ich wollte mich heute nur verstecken.

Helfen tut da nicht viel, ich schieb's auf den Vollmond... ich sollte mich also bald wieder besser fühlen.