Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Suche Make Up

-Lisa-
    Besucher

Suche Make Up

Hallo BJ!
    Ich suche ein Make up:
    Meine haut:
    Mischhaut (derzeit eher trocken), Pickel, Mitesser und verstopfte Poren.

Alle Make ups die ich bis jz ausprobiert hbae, machen meine Haut nach ne Zeit total trocken und schuppig, außerdem setzten sie sich gerne in die poren rein, sodass man beim genaueren hingucken "pünktchen" sieht.

Make ups die ich bis jz verwendet habe:
    -Ellen Beatrix Soft Resistanz Make up
    -Maybelline Dream Matte Mousse
    -Vichy Dermablend Teintkorigierendes Make up

Könnt ihr für mich ein gutes Make up empfehlen (sollte von folgenden Marken sein: Maybelline, L'oreal, Astor, Rimmel, Ellen Betrix) aber bitte nichts aus der apotheke, douglas oder sonstige Parfümerien.
    Geändert von -Lisa- (22.01.2008 um 18:23 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

AW: Suche Make Up

leider habe ich mit diesen marken keine guten erfahrungen gemacht... könnte dir zwar eins empfehlen, ist aber aus der apo...

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Ich würd Dir auch eines aus der Apo empfehlen.... Falls Du doch Interesse hast, guck mal

hier
    http://www.la-roche-posay.de/public/....asp?Gruppe=15
    oder hier
    http://avene.de/71/

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Also ich hätte dir auch eines aus der Apo empfohlen..von LRP das Unifance creme satin make-up. Ein wirklich absolut geniales Make-Up! ist eines der wenigen, die mir nicht in die Poren oder Fältchen zieht! Es ist auch nicht fettig, sondern zaubert einen superschönen natürlichen Hautton.
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Inventar Avatar von nici72

hi beautyfan!
    ich hatte jahrelang leichte akne und bin nie ohne makeup aus dem haus. ich habe echt viel ausprobiert (auch teure marken aus dem douglas) und bin nun totaler jade-fan geworden (was evtl. auch ein wenig an den farben liegt, die bei mir super passen). seit es everfresh gibt, ist das mein favorit. selbst während meiner iso-therapie gegen akne, welche die haut extrem ausgetrocknet hat, gab es mit everfresh keine probleme.
    super seidig von jade brauchst du nicht probieren. ist zwar super auf der haut, aber für dein problem mit poren nicht zu empfehlen.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich habe empfindliche Mischhaut und vertrage das Perfect Match Make-up von Loreal ganz gut.
    Von Vichy gibt es das Aera Teint Make-up (soll angeblich die Poren nicht verstopfen)

Allwissend Avatar von Bodygloss

als puderjunkie so wie ich bei dir lese ...würde ich dir ne mf empfehlen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Beautyfan,

habe eine ähnliche Haut wie Du, nur mit eher fettiger T-Zone! Benutze jetzt seit längerem das Age Renew von Max Factor/Ellen Betrix und bin sehr zufrieden damit: mittlere Abdeckung, leicht moussige Konsistenz (aber im Gegensatz zu Mousse-MU nicht austrocknend!), und vor allem: super Porenabdeckung ohne die von Dir genannten Pünktchen (jedenfalls bei mir), dezenter, leckerer Duft (auch wenn ich Parfum in MU für unsinnig halte)! Kam wegen meiner großen Poren im Nasenbereich mit einer Mineral Foundation leider gar nicht zurecht und bin zu meinem Lieblings-KK-MU zurückgekehrt! Wenn Du Fragen bezüglich der Farben hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

LG
    Deronda

-Lisa-
    Besucher

ist das wonder finish make up von maybelline gut? trocknet es die haut aus?
    Geändert von -Lisa- (24.01.2008 um 14:54 Uhr) Grund: habe statt wonder finish , superstay seidig geschrieben

Inventar Avatar von nici72

ich hab doch in meinem beitrag geschrieben, daß du super seidig nicht nehmen sollst. es ist zwar echt angenehm auf der haut und trocknet kein bisschen aus,
    aaaaber: große poren werden daurch sichtbar!!!

Inventar Avatar von pitahaya

mein makeup hat grauenhafte INCIS - eine echte silikonbombe. inwiefern schaden silikone der haut - entstehen auf dauer falten?

-Lisa-
    Besucher

mist...hab mich beim namen verwechselt. ich meite "wonder finish make up".
    Geändert von -Lisa- (24.01.2008 um 16:21 Uhr)