Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Experte Avatar von LaJoel

Redness Solution - Testbericht

Hallo zusammen Ich hab vor etwa 1 Woche zum ersten Mal von der neuen Redness Solutions Serie von Clinique gehört und wusste sogleich, die Creme muss ich haben . Heute habe ich mir folgende drei Produkte der Serie gekauft:

Meine Haut ist an den Wangen immer gerötet und Richtung Hals auch, das kann man zwar mit Make-up mehr oder weniger kaschieren, ich möchte jetzt aber trotzdem etwas dagegen tun Ausserdem ist sie an den Stellen rau, der Anblick erinnert ein bisschen an geplatzte Äderchen aber nicht sehr schlimm. Intensiver rot wirds dann wenn es heiss ist oder wenn ich gestresst bin usw.

Ab heute werde ich diese 3 Produkte testen, ich weiss nicht ob die Nachfrage zu einem Testbericht überhaupt besteht? Ich dachte, vielleicht sind einige auch an diesem Produkt interessiert und wollen zuerst wissen, wie es wirkt. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden, ansonsten kann man den Thread ja wieder verwerfen
    Liebe Grüsse
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

AW: Redness Solution - Testbericht

Ich schreib jetzt hier trotzdem mal rein. Also, gestern habe ich die Cremes zum ersten Mal ausprobiert. Mein erster Eindruck ist schonmal sehr positiv. Das Abschminkprodukt "Smoothing Cleanser" unterscheidet sich von allen anderen, die ich je hatte (und das sind nicht wenige ) Es ist sehr cremeartig und so sehr angenehm für meine Haut, normalerweise ist meine Haut stärker gerötet und gereizt nach der Reinigung, nach dieser Reinigung war das jedoch überhaupt nicht der Fall. Die Haut hat sich sauber und gepflegt angefühlt.
    Etwa 15min später hab ich dann die "Daily Relief Cream" aufgetragen und von der bin ich absolut begeistert. Natürlich sehe ich noch keine Wirkung weil so schnell gehts ja nun doch nicht Aber die Haut hat sich nach dem Auftragen so toll gepflegt angefühlt, die Creme ist total schnell eingezogen und hat auch bei meiner eher fettigen Haut keinen Glanz hinterlassen.
    Heute morgen hab ich dann noch den "Daily Protector" mit SPF 15 aufgetragen. Auch mit dem bin ich sehr zufrieden, er ist ebenfalls sehr schnell eingezogen und hat die Rötung optisch ein bisschen verringert weil er grün ist total schnell eingezogen und das Makeup liess sich perfekt darüber auftragen- ich finde es als MU Base einfach super.
    Das waren mal meine ersten Eindrücke, ich werde wieder posten wie es weitergeht, vorallem auch mit den einzelnen Pickeln, hab schon ein bisschen Sorge dass die sich vermehren könnten. We will see
    Grüsschen
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hi LaJoel,
    bitte berichte weiter, mich interessiert besonders die Notfallcreme (urgent relief cream)... hast du die auch?
    Liebe Grüße
    Xelya
    (auch ein Rothäutchen)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Hallo Xelya,
    nein, die urgent relief cream habe ich leider nicht, da ich immer gerötet bin, die Notfallcreme soll ja eher für Rötungen sein, die nur in bestimmten Situationen auftreten?
    Ich werde aber weiterhin berichten
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

souris
    Besucher

Bitte fleißig weiterberichten!
    Ich kämpfe auch mit ständig geröteter Gesichtshaut. Im Laufe des Tages wird sie irgendwie noch röter. Würde mich also sehr interessieren, ob das Redness Solution Zeug wirklich hilft.

SweetClover
    Besucher

Hallo!

Ich interessiere mich auch sehr für diese Linie. Ich war ja eigentlich mit Decleor zufrieden, aber so richtig wirkt es nicht auf die Rötungen. Nun habe ich eine Frage: Nehmt ihr die Pflege auch solo, also ohne die 3-Phasen Systempflege? Clinique sagt ja immer, man soll zu ihren Spezialprodukten die Systemepflege anwenden. Darauf habe ich aber gar keine Lust. Muss das denn wirklich sein, damit die Pflege richtig wirkt?!

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!!
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach Bewertungen bzgl. der Creme von Clinique solutions daily relief gegen Rötungen. Die Rötungen habe ich vor allem im Wangenbereich und an der Nase. Kleine erweiterte Äderchen sieht man auch schon - also ist es Couperose.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Creme? Sie soll ja angeblich gegen diese Rötungen sein.
    Ich benutze die Tönungscreme von Lancome "Teint Idole Ultra" und an den stärkeren Rötungen das Maximum Cover von Estee Lauder. Man sieht natürlich , dass ich geschminkt bin - was mich auch extrem stört, aber ohne Schminke traue ich mich nicht unter die Menschheit.
    Hat denn jemand Erfahrung mit dieser Creme? Bringt sie etwas und ist sie als Make-Up-Grundlage geeignet?
    Würde mich sehr über eure Meinung freuen!!!!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich würde mich auch über weitere Testberichte freuen
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Tiggerchen
    Besucher

Ich habe die Redness Solutions Soothing Cleanser zum Abschminken und die ist toll. Trocknet nicht aus und die Haut ist sauber. Klar danach wird normal gereinigt .

Tiggerchen
    Besucher

@ Sonnenanbeterin: herrliche Signatur!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Redness Solutions Soothing Cleanser zum Abschminken und die ist toll. Trocknet nicht aus und die Haut ist sauber. Klar danach wird normal gereinigt .
    Du reingst danach nochmal? Ich nicht. Würde meine Haut austrocknen, einmal reinigen reicht mir, Make-up und Schmutz sind ja ab. Aber jedem, wies ihm gefällt

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    @ Sonnenanbeterin: herrliche Signatur!

Danke
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von chinekatze

Hat denn jemand die Incis der Sachen, bitte?
    V.a. die Wirkstoffe gegen die Rötungen interessieren mich - die sollten doch auf jeden Fall zu identifizieren sein, oder?
    Würde mich freuen, wenn die jemand hier einstellt!

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Hallo!

Ich hab unter anderem die Urgent Relief Creme aus der Redness Solutions Serie, und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich mich mal wieder Kratze oder meine leider empfindliche Haut wieder irgendwo einen roten Fleck hat, trag ich die Creme auf und nach kurzer Zeit ist die Rötung weg. Bin auch mit den anderen Produkten der Serie zufrieden. Kann es also nur weiterempfehlen.

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand die Incis der Sachen, bitte?
    V.a. die Wirkstoffe gegen die Rötungen interessieren mich - die sollten doch auf jeden Fall zu identifizieren sein, oder?
    Würde mich freuen, wenn die jemand hier einstellt!
    Die Inhaltsstoffe der Redness Relief Cream habe ich auf Codecheck gefunden. Mir erschließt sich überhaupt nicht, was davon gegen Rötungen helfen soll. Im Gegenteil, Salizylsäure und Koffein halte ich eher für kontraproduktiv. Und gleich an erster Stelle Silikonöl Vielleicht weiß jemand was anderes?

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Cyclopentasiloxane, butyrospermum parkii, cetearyl alcohol, hydrogenated polyisobutene, glycerin, butylene glycol, sucrose, isostearyl palmitate, aspalathus linearis, armellia sinensis, polygonum cuspidarum, acetyl carnitinehcl, triticum vulgare, hordeum vulgare, sodium lauroyl oat amino acids, algae extract, saccharomyces lysate extract, glycosaminoglycans, yeast extract, phytosphingosine, salicylic acid, caffeine, cholesterol, tocopheryl acetate, silica, cetearyl glucoside, linoleic acid, glycine, aqualane, methyl glucose sesquistearate, inulin, hydrogenated lecithin, polyethylene, cetyl alcohol, glyceryl stearate, peg-100 stearate, behenyl alcohol, hdi/trimethylol hexyllactone crosspolymer, trometharnine, carbomer, disodium edta, sodium dehydroacetate, phenoxyethanol, methylparaben, mica, titanium dioxide

Ups, habe gerade gesehen, dass diese Creme aus der Serie CX gegen Rosacea und Rötungen ist. Dann gibt es wohl zwei Serien gegen Rötungen?
    Geändert von Mindy (02.05.2008 um 07:33 Uhr)
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Try to fly Avatar von Crystal

Wirkt es denn jetzt wirklich bei irgendwem gegen Couperose?
    Sky is the limit.

Zitat Zitat von Rotersand Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsstoffe der Redness Relief Cream habe ich auf Codecheck gefunden. Mir erschließt sich überhaupt nicht, was davon gegen Rötungen helfen soll. Im Gegenteil, Salizylsäure und Koffein halte ich eher für kontraproduktiv. Und gleich an erster Stelle Silikonöl Vielleicht weiß jemand was anderes?

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Cyclopentasiloxane, butyrospermum parkii, cetearyl alcohol, hydrogenated polyisobutene, glycerin, butylene glycol, sucrose, isostearyl palmitate, aspalathus linearis, armellia sinensis, polygonum cuspidarum, acetyl carnitinehcl, triticum vulgare, hordeum vulgare, sodium lauroyl oat amino acids, algae extract, saccharomyces lysate extract, glycosaminoglycans, yeast extract, phytosphingosine, salicylic acid, caffeine, cholesterol, tocopheryl acetate, silica, cetearyl glucoside, linoleic acid, glycine, aqualane, methyl glucose sesquistearate, inulin, hydrogenated lecithin, polyethylene, cetyl alcohol, glyceryl stearate, peg-100 stearate, behenyl alcohol, hdi/trimethylol hexyllactone crosspolymer, trometharnine, carbomer, disodium edta, sodium dehydroacetate, phenoxyethanol, methylparaben, mica, titanium dioxide

Ups, habe gerade gesehen, dass diese Creme aus der Serie CX gegen Rosacea und Rötungen ist. Dann gibt es wohl zwei Serien gegen Rötungen?
    Mmmh... merkwürdig sind die Inhaltsstoffe wirklich! Salicylsäure und Koffein...
    Wirkt es denn bei irgendwem?

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Hmm. Bei mir wirkts, aber ich hab keine Couperose sondern "nur" empfindliche Haut, die leicht zu Rötungen neigt.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Die INCIs klinge nicht wirklich nach einer Creme, die bei Coupi geeignet ist. Shea-Butter, Koffein etc. klingt nicht so toll. Ich werde davon definitiv die Finger lassen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Ja - ich auch.
    @Rotersand: Aber vielen Dank fürs posten der INCI!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Die INCIs klinge nicht wirklich nach einer Creme, die bei Coupi geeignet ist. Shea-Butter, Koffein etc. klingt nicht so toll. Ich werde davon definitiv die Finger lassen.

LG Anni
    Also bei mir hilft sie. Und die werden schon wissen, was die eine Creme machen, oder?

Experte Avatar von FrouFou

Es gibt jetzt auch einen Puder zur Serie: http://www.cosmoty.de/news/4133/

Hat den schon jemand gesichtet oder sogar schon probiert? Bin schwer angefixt...

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch einen Puder zur Serie: http://www.cosmoty.de/news/4133/

Hat den schon jemand gesichtet oder sogar schon probiert? Bin schwer angefixt...
    der würde mich auch sehr interessieren, habe aber bei douglas fast nur schlechtes gelesen... schade...

Experte Avatar von FrouFou

Danke für den Hinweis, habs grade nachgelesen, klingt wirklich enttäuschend! Da spar ich mir mein Geld lieber.

Selina1981
    Besucher

frag mich halt ob es so was ähnliches von einer anderen firma gibt, das besser ist? hmm

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Also ich habe den Puder und ziemliche Couperose. Ich trage ein mitteldeckendes Makeup auf, dann nur an den roten Wangen den Puder und da hilft er wirklich, die Rötungen verschwinden zu lassen, und dann einen normalen Puder übers ganze Gesicht. So kann ich sogar Rouge tragen, was vorher nicht möglich war. Aber ohne Makeup drunter wird es wohl nicht so gut funktionieren, ich kanns ja mal bei Gelegenheit testen. Ich bin jedenfalls zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen.

Edit:hab gerade die Kundenmeinungen bei Dougi gelesen, die bestätigen eigentlich das, was ich auch meine: als Zusatzprodukt gut, alleine sicher nicht hilfreich.
    Geändert von Queeny (11.01.2011 um 19:43 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

Selina1981
    Besucher

also allein würde ich den auch nicht tragen. würde den puder über die revlon colourstay auftragen und danach vielleicht noch mein normales puder. nur concealer möchte ich nicht mehr für rötungen benutzen sondern nur noch für meine augenringe.

Inventar Avatar von frauke

die Creme habe auch ich seit ein paar Wochen in Gebrauch und mag sie ganz gern. Ich habe zwar nicht den Eindruck, daß sie gegen Couperose hilft, aber sie hält definitiv den "draußen-Frost-drinnen-supertrockene-Heizungsluft"-Streß und die dadurch entstehenden zusätzlichen roten Flecken in Schach. Als Fett-Grundlage gebe ich übrigens das Huile Santal von Clarins darunter, die Kombi ist bei dem Wetter super
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab das Puder auch, kanns aber nicht wirklich empfehlen Ich finde nicht, dass es gut abdeckt/ausgleicht

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein..... die Wirkung...also mir hilfts aber nur mit Makeup drunter und Puder drüber. Könnte man auch genausogut Concealer nehmen, ich finde es sieht mit den Puder natürlicher aus. Mit Cocealer fühle ich mich dann so zugespachtelt.
    Ganz liebe Grüße Queeny