Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Spatzgesicht

Begehrte Schätzchen - Miniaturen!

Hi Beautys

Ich hab mir mal gedacht diesen Thread zu eröffnen um unsere wertvollen und seltenen
    Schätzchen zu präsentieren.

Ich liste mal meine Sammlung auf:

Damen:

Dolce & Gabbana - The One
    Lolita Lempicka - L
    Lolita Lempicka - Feminine
    Kenzo - Amour (alle 3 Farben)
    Kenzo - Jungle
    Jil Sander Style
    Davidoff - Echo
    Clinque - Aromatics Elixir
    Nina Ricci - Love in Paris
    und irgendwo fliegt noch ein Chanel Coco rum *g*

Herren:

Escada - Magnetism
    Armani - Acqua di Gió

Klein, aber bescheiden

Grüßle, Livii

Try to fly Avatar von Crystal

AW: Begehrte Schätzchen - Miniaturen!

Ich habe auch einige Miniaturen, viele aber beim Umzug weggeschmissen, im Moment versuche ich aber wieder etwas zu sammeln

Davidoff Cool Water
    Marc Jacobs for her
    Marc Jacobs for him
    Dior Midnight Poison
    JPG Fragile (die Kappe vom EdT ohne echten Inhalt)
    bald: L Lolita Lempicka

Mal was anderes: Wo kriegt ihr eure Miniaturen her? Ich kriege nur sehr selten in der Parfümerie eine Miniatur geschenkt.
    Sky is the limit.

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einige Miniaturen, viele aber beim Umzug weggeschmissen, im Moment versuche ich aber wieder etwas zu sammeln

Davidoff Cool Water
    Marc Jacobs for her
    Marc Jacobs for him
    Dior Midnight Poison
    JPG Fragile (die Kappe vom EdT ohne echten Inhalt)
    bald: L Lolita Lempicka

Mal was anderes: Wo kriegt ihr eure Miniaturen her? Ich kriege nur sehr selten in der Parfümerie eine Miniatur geschenkt.
    Meine Miniaturen bekomme ich meistens bei Ebay und über meine Tante die in einer Freiburger Parfumerie arbeitet und mir ab und zu Miniaturen schenkt.

Nun zu meinen "kleinen" Schätzen:

Chanel - No.5/Coco Mademoiselle
    Dior - Midnight Poison/Pure Poison
    Penhaligon's Artemisia
    Escada - da hab ich alle 5 der letzten Jahre aus der Collectors Edition die ich zum Geburtstag bekommen hab (war früher nämlich der absolute Escada - Sommerduft - Fan)
    Ungaro - Senso
    Serge Lutens - Douce Amere/ Daim Blond/Gris Clair/Un Bois Vanille/RH (leider alle schon lange leer , mindestens 2 Stück müssen endlich in Original Size her )
    Nina Ricci - Nina (der rote Apfel)
    Thierry Mugler - Angel the Rose (so ein wunderschöner Flakon )

Bald auch L de Lolita Lempicka ( @ Crystal )

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

hab nur eine: J'adore von Dior
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich besitze auch nur eine einzige Miniatur: Dior Addict!

silberfee Avatar von lavee73

ich hab früher als mädchen gesammelt und hab die immer noch in meinem alten zimmer bei meinen eltern stehen. der inhalt ist längst hinüber, was wir vor einiger zeit feststellen mussten, als meine nichte mit den fläschchen wohl douglas gespielt hat und sich mit sämtlichen gekippten wässerchen eingedieselt hat. sie fands aber klasse aber ich hab da solche dinge wie loulou, cabotine, magriffe alles mögliche. mein papi hat uns früher oft im duty free so mini-sets gekauft, da war dann meistens für alle mädels (mami, oma, schwester und mich) was dabei...

Try to fly Avatar von Crystal

ich habe ein tolles Set im Duty Free Shop online gesehen, mit Dior Addict, Addict 2, Pure Poison, J'Adore und Miss Dior Cherie, 36 €, ist doch akzeptabel, oder? Beim nächsten Flug würde ich das Set gerne mitnehmen...
    Sky is the limit.

Nadinini
    Besucher

Als junges Ding ging da auch mein komplettes Taschengeld für drauf, aber so süß diese Teile auch sind, es sind solche Staubfänger, die kommen mir nicht mehr ins Haus.
    Habe sie damals alle nach und nach verschenkt oder verkauft und bin auch ganz froh drüber, da ich sie nie benutzte und sie wirklich nur vor sich hin mufften.
    Sobald ich sowas vom Douglas oder sonst wo her bekommen, kommt´s sofort weg. Ich hab ja sowieso so nen Wegschmeiss-Fimmel, kann sinnlos-rumstehende Dinge nicht leiden, deswegen hab ich mir diesen Fimmel gut abgewöhnen können.

Gott sei Dank, eine Passion weniger! Aber trotzdem nicht mehr Geld in der Tasche

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Midnight Poison
    Jil Sander Style
    und einen von Sisley (letztes Jahr rausgekommen...)

-> Würd dafür aber kein Geld extra ausgeben... Wenns die dazu gibt, okay... sonst kann ich drauf verzichten...

Spatzgesicht

neu dazugekommen sind:

Marc Jacobs Daisy EdT
    Marc Jacobs Perfume
    Marc Jacobs Men
    Gaultier Ma Dame
    Lancôme Magnifique
    Kenzo Amour Indian Holi
    Fendi Palazzo
    Gucci by Gucci EdP
    Halston Z-14

Nadinini
    Besucher

Ich hab nur eine einzige Miniatur: J´Adore L´Absolu, aber nur, weil ich den großen Flacon nicht finde. Sonst käme mir ein Mini nicht mehr ins Haus!
    Bin ja nicht so der Sammelfreak.

Ach ja, ich hatte mal eine coole Mini, den Gucci Rush, der war ja sooo süß! Habe ihn damals aufgebraucht!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hallo,

hab nur Miniaturen die beim Kauf eines Original-Duftes als Geschenk dabei waren.

Sind von Cacharel,Guerlain,Gaultier und 2 von Clinique

liebe Grüße!
    Geändert von LoveTweet (16.05.2009 um 23:00 Uhr)
    Terribly Happy

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mein mann hat von Geschäftsreisen aus Paris jährlich einmal einen Dior Miniaturensett mitgebracht. Dieses Jahr wird es leider nicht mehr der Fall sein
    Die meissten Dior Minis haben einen Sprühkopf so sind sie sehr gut benutzbar. Ohne Sprühkopf mag ich die weniger.

Als ich noch Studentin war (laaaaange her) hatte ich ein par Minis in Douglas GEKAUFT. Damals habe ich mich mit diese kleinen Dingen statt der Originalgrösse zufriedengestellt die meisten Dinge habe ich dann doch nicht aufgebraucht. Einige habe ich immer noch irgendwo im Schrank.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Inventar Avatar von Sahmara

J'adore von Dior
    Silver Rain von LaPrairie

sonst leider keine mehr...

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich kauf mir immer miniaturen,wenn ich einen teuren bzw. seltenen duft testen möchte..hab daher :

rochas alchemie
    givenchy organza
    givenchy organza indecene
    dior tendre poison
    nina ricci nina,premier jour,...(war ein set)
    sisley soir de lune
    die anderen fallen mir im moment nicht ein
    Liebe Grüße von der minymaus

Anastasia
    Besucher

Hab nur eine Miniatur von meinem absoluten Lieblings Sommerduft Summer by Kenzo

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Als junges Ding ging da auch mein komplettes Taschengeld für drauf, aber so süß diese Teile auch sind, es sind solche Staubfänger, die kommen mir nicht mehr ins Haus.
    Habe sie damals alle nach und nach verschenkt oder verkauft und bin auch ganz froh drüber, da ich sie nie benutzte und sie wirklich nur vor sich hin mufften.
    Sobald ich sowas vom Douglas oder sonst wo her bekommen, kommt´s sofort weg. Ich hab ja sowieso so nen Wegschmeiss-Fimmel, kann sinnlos-rumstehende Dinge nicht leiden, deswegen hab ich mir diesen Fimmel gut abgewöhnen können.

Gott sei Dank, eine Passion weniger! Aber trotzdem nicht mehr Geld in der Tasche

Dito. Meine lagern in den äusserst "hübschen" Kästen verpackt im Keller meiner Eltern. Vom Duft her sind sie wahrscheinlich längst hinüber. Naja, ich werde mal sortieren und vielleicht an Liebhaber weitergeben.

Eine habe ich noch: Dior Midnight Poison. Habe ich beim Kauf der Fullsize mitbekommen und ist eine gefällige Handtaschengrösse ,-)

Das Geld? Das ist wie mit dem Rauchen aufhören - in irgendein Loch verschwindet das Geld, welches man durch das Nichtrauchen spart ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    ich kauf mir immer miniaturen,wenn ich einen teuren bzw. seltenen duft testen möchte..hab daher :
    ...
    Das hab ich bei dem Bal a Versailles so gemacht. Allerdings haben die meisten Miniaturen ja keinen Sprüher und deshalb hab ich das Parfüm erst einmal getestet. Ich muss einfach sprühen, werde es demnächst mal umfüllen. Ergo: ich kauf keine wieder!

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

@ juni :

hast schon recht,bin ja auch ein Sprühmensch,aber für den ersten und zweiten Eindruck reichts...hat mich vor etlichen teuren Fehlkäufen bewahrt und mich meine große Duftliebe entdecken lassen (soir de lune)
    Liebe Grüße von der minymaus

Forengöttin Avatar von Juni

Klar, ist ja praktisch ein schön verpacktes Pröbchen, so hab ich´s eben auch gesehen. Aber ich ziehe die Abfüllungen der Beautys hier vor, nur wenn ich etwas hier nicht finden kann, wird es woanders aufgestöbert.