Ich habe *Flocke* gefragt, ob es ihr möglich ist, im Raum Frankfurt a. M. eine Natur-Kosmetik-Veranstaltung für uns zu machen...
Sie hat JA gesagt!
Ein paar Fragen, die uns interessieren hat sie schon beantwortet - ich zitiere gekürzt:
Wie läuft Dein Kosmetik-Programm genau ab - was müssen wir uns darunter vorstellen?
Es ist im Prinzip offenes Programm, die Teilnehmer können sich spezielle Themen wünschen - ähnlich wie eine Tupperparty.
Ich bringe den Themenwünschen entsprechende Produkte zum Testen mit. Erzähle ein wenig über Natur-Kosmetik im allgemeinen, dann zu den jeweiligen Produkten.
Dann kann jeder in Ruhe ausprobieren, schnuppern, schmieren, etc. etc. Natürlich können auch Fragen gestellt werden! Ich versuche dann alle so gut wie möglich zu beantworten.
Wenn noch genügend Zeit ist, dann kann man z.b. auch noch eine kurze Gesichtsbehandlung einfliessen lassen oder z.b. eine Handmasse etc.
Hast Du Produkte zum Verkauf dabei?
Nein, das würde den Rahmen sprengen... Ich habe Bestellzettel dabei und schicke ich die Sachen nach wenigen Tagen raus.
Wie lange dauert gewöhnlich so eine Veranstaltung?
Zwischen 3 und 5 Stunden, je nach Fragen und Teilnehmerzahl. Am besten fängt man am Nachmittag an, damit es abends nicht zu spät wird.
Ab wann (mit Blick auf den Kalender) könnten wir ein Treffen in Frankfurt abhalten?
Dann wäre mir März allerdings lieber - der Februar ist bei mir schon recht eng.
Na Mädels, wer von Euch hat Interesse?
Also ich auf jeden Fall!
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 5,- Euro - die *Flocke* für ihre Spesen/Materialaufwand bekommt.
Wenn wir etwa 10 Personen zusammen haben und ein Datum und einen Raum, dann kann es losgehen!!!