Für mich ist FFM leichter zu erreichen.
Für mich ist FFM leichter zu erreichen.
Liebe Grüße von Rockarinchen
ich hab noch gedacht, paar Orte um das "falsche" Königstein kommen mir bekannt vor - aber irgendwie hatte ich gedacht, die liegen doch in Bayern!
Zum Glück hat sich das jetzt geklärt...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
huhu,
mir ist es auch relativ egal..!!
Ich könnte auch noch jemanden mitnehmen..Kallima aus Isenburg oder so!!??
Hab genug Platz im Auto!!![]()
Liebe NK-Freunde, die Entscheidung ist gefallen!
12. April 2008!!!
Dolly kann ja auch am 12.4.2008 und Kallima weiss es erst später, genau wie Rockarinchen.
Öh... moment, nur kurz zum Mitdenken für mich...
Greta-Louise's Wohnzimmer ist in Ffm.
schnurbel's Wohnzimmer ist in Königstein.
Alle mal melden, was für Euch am besten/einfachsten erreichbar ist:
Google-Kuck-mal-wo-Königstein-ist (klick)
Betty Blue = Frankfurt
Conner = Königstein
Dolly = beides
Emmy =
Greta-Louise = Frankfurt
Kati79 = beides
RGee = beides
Xenia =
schnurbel = Königstein
Waldfussel = Frankfurt
Liria = beides
Kallima ? =
Rockarinchen ? = Frankfurt
RGee hatte eine Frage - an *Flocke*, Greta-Louise und schnurbel: Ich hätte noch mal ne Frage. Wäre evtl. noch ein Platz für eine Beauty mehr da? Ich würde gerne eine NK-Liebhaberin mitbringen, traue mich aber nicht sie ohne Eure Zustimmung zu fragen. Wenn Ihr sagt es ist in Ordnung, dann frage ich sie erst. Nicht das nachher die Enttäuschung groß ist, wenn es nicht klappt, bzw. nicht gewünscht ist. Übrigens ist sie eine stille Mitleserin des Forums.
Also ich habe nichts dagegen noch einen Special-Guest kennenzulernen.![]()
Also ich hab auch nichts gegen einen "Special-Guest". Immer rein in die gute Stube....
Liebe Grüße, schnurbel
Mir ist egal, wo das Treffen stattfindet, da ich beide Orte gut erreichen kann. Gegen einen "Special-Guest" habe ich nichts einzuwenden. Ich bin ja auch eher eine stille Mitleserin und freue mich, eine "Gleichgesinnte" kennenzulernen.![]()
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
Alle Kosmetikverrückte sind bei mir jederzeit herzlich willkommen, wenn vorher angemeldet.
Wenn die Sitzgelegenheiten knapp werden, müsste die ein oder andere noch einen Klappstuhl oder so mitbringen. Aber das sehen wir dann.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich setz mich notfalls auch auf den Boden und sehe zu euch auf
Ist für Betty Blue besser, als wenn sie mich auf den Schoß nimmt![]()
oh, wie schön, wir haben einen termin. *megafreu*
aber jetzt muß ich mal kurz durch den rest des threads wühlen, ob irgendwo noch was wichtiges war.
hach jetzt bin ich ganz zappelig.
wie schööööön.
zur näheren absprache sollten wir uns dann noch einmal kurzschließen.
und mädels: themenvorschläge! immer her damit!!!!
damit ich weiss, was alles mit ins auto muß.
ach ja, und dann fände ich es große klasse, wenn mir jemand vielleicht ein schönes schnukkeliges und nicht zu teures hotel empfehlen kann.
dann würde ich die nacht bleiben und mich am nächsten tag mit mädels aus nem anderen forum treffen.
sind eigentlich noch irgendwie fragen an mich? *grübel*
och was freu ich mich schon.
ich sucheja was such ich denn??? eigentlich nichts, aber wenn das so wäre wäre ich keine bj...
ich würde meine haarpflege gerne auf nk umstellen, flocke, wenn du da ne gute pflege empfehlen könntest.
dann habe ich eine sehr trockene, unreine haut die auch noch sehr empfindlich auf fast alles reagiert. bin zwar im moment mit meiner pflege recht zufrieden, aber mal schauen.
und ich lass mich gerne von allem anfixen was andere auch toll finden
und dann überleg ich mal weiter.
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
An Themen würde mich gaaaaanz an oberster Stelle Haarpflege interessieren, v.a. für feines Haar, und PHF.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich glaub unsre Betty ist seeehr großzügig mit ihrem Schoß!
Ich hab das Angebot auch schon bekommen!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Oh, arme Betty, muss sie dann jede von uns auf ein Bein nehmen? Stell ich mir lustig vor![]()
Ach jaaa, was mich interessieren würde: Haarsachen (dünnes, strapaziertes Haar mit fettendem Ansatz und trockenen Spitzen- ich mag VOLUMEN und keinen Fettansatz mehr
)
Und natürlich Gesichtspflege.Da am besten kpl. Programm, Reinigung, Pflege, Cremchen... (fettige T-Zone, ab und an Pickel)
Gibts auch Deko???![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Wer jetzt noch will, muss sich hinten anstellen![]()
*Katiauchschonganzaufgeregt*
..hmm..habe aber ehrlich gesagt keine speziellen Wünsche..
Hauptsache dabei sein und schauen und anfixen lassen..juhuuu...freu mich total!!![]()
Meine Themenwünsche:
-Haare:
was für feine / schnell fettende Haare, das die Kopfhaut aber nicht austrocknet, sowohl Reinigung als auch Pflege
- Gesicht:
Gesichtswasser, das pflegt und erfrischt, aber nicht nur aus Wasser, Glycerin und Duftstoffen besteht
Pflege, also Cremes, ohne Bienenwachs, die wenig bis mittel viel Fett haben, aber ordentlich Feuchtigkeit geben, ohne klebriges Gefühl
eine schöne, geschmeidige Lippenpflege - nix, was so bretthart ist
Flocke, wegen Hotel, was würdest du denn ausgeben wollen? kannst mir auch ne PN schicken, dann höre ich mich mal um.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo,
die Frage mit einem Besucher hat sich erledigt, die Dame möchte nicht mitkommen. Ich bin also doch alleine.
Haben wir denn schon einen Treffort gefunden?
Frankfurt?! Prima, ich freu mich euch kennenzulernen!!
hach schade, wenns nicht so weit weg wäre, wär ich auch gern gekommen...![]()
Also ich würde ja irre gern mal am Florascent Parfum Casbah Aqua Orientalis schnuppern. Hast Du da Tester?
Grundsätzlich würden mich die Naturparfums interessieren, die nicht zu blumig sind, also gern orientalisch, kräuterig oder zitruslastig.
Boah, die lesen sich ja eins besser als das andere
Florascent Parfums Umami Aqua Composita oder Florascent Parfums Vetyver Aqua Colonia (mir egal, ob männlich)
Ich geh mal weiter im Shop stöbern, ob mir noch Sachen einfallen, die ich gern mal sehen, fühlen, riechen würde.
Geändert von Waldfussel (02.02.2008 um 21:46 Uhr)
Ich guck erst garnet im Shop... *kicher*
Ich bin doch soooo anfix-gefährdet!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
So!nu gebe ich entnervt auf...
*heul*
!!!
Ich habe eben 2x(!!!) den kompletten Shop von *Flocke* durchgeackert und mir alles mögliche hier rein kopiert, was mich interessieren könnteund dann war zuerst der SERVER AUSGELASTET...
ergo habe ich mein Getippsel schnell noch in den Zwischenspeicher verbannt und 5 Minuten lang sonst wo gebohrt -> eins
zwei
drei
vier
fünf
![]()
... um dann im zweiten Anlauf mit meinem eigenen Server einen Total-Crash zu erleiden
...
Nu hab ich die Faxen dicke!!
Ich schreib' ganz schnell auf, was mir noch einfällt (hatte alles ja schon zweimal geschrieben und deshalb bestimmt noch einiges im Kopf) - später werde ich noch mal im Shop nachschauen, aber was ich jetzt habe, habe ich:
- Kinder Zahncreme LAVERA,
- ALOE VERA Getränk - ob man das auch für die Haare benutzen kann?
- Duftöle... für's Kinderzimmer... stand dabei "Schlafzimmer und Kinderzimmer"... es waren zwei verschiedene... äh... einer hiess glaube ich Elfentraum... edit: es war Primavera Duftmischung Angels und Elfentraum war richtig
- Haar-Schaum als Leave-in... war's Lavera oder Logona? edit: Falsch! Es war Sante Balm Care Schaumkur
- Von Aubrey Organics Shampoo und Spülung, die mit Jojoba, Aloe Vera und Yucca(?)
- LOGONA PHF braun... öh... natur(?) und braun-umbra - bei solchen Produkten muss ich immer erst stundenlang die Beschreibungen studieren...
- Florascent Parfüms... es waren zwei... und ich glaube in beiden war Orchidee enthalten... edit: es war: Florascent Parfums Pipapo Aqua Composita und Florascent Parfums Tango Aqua Composita
Och Menno, ich kriege nicht mehr alles zusammen...
Doch noch gefunden:
Logona weiße Lavaerde Waschcreme Lotusblüte
und
Lavera Baby Neutral Ölbad
Also *Flocke*, bekomme keinen Schreck!
Mir ist bewusst, dass Du nicht Deinen kompletten Shop mitschleppen kannst!!!
Ich dachte nur, ich schreib' mal raus, was mich interessiert damit Du eine ungefähre Richtung an Auswahl treffen kannst.
Und, habe ich recht gesehen - Du hast auch Waldfussel's Seifen im Angebot?Als Hersteller ist sie aber nicht zu finden.
komm betty
ich bin auch schon dauernd bei flocke auf der seite und lass mich "inspirieren"... na ja, wohl eher schreib ich ne einkaufsliste, mal schauen...
oh ach du je, das ist ja ärgerlich!
ach nö, einen schreck bekomme ich schon nicht.
auf jeden fall hab ich schon mal folgendes notiert:
- naturparfums
- baby und kinderpflege
- haarfarben
- lavaerde
- shampoos
- "nahrungsergänzung" (aloe vera etc.)
- gesichtspflege
- dekorative kosmetik
wer noch weitere punkte hat, bitte einfach in die liste eintragen.
werde möglichst viele produkte mitbringen, damit wir so viel wie möglich probieren können!
auch wenn ich nur nen mini cooper fahre, da passt ne menge rein.![]()
ja, das wäre echt super
ein werbefilm für flockes shop und wir stehen lechzend daneben
Geändert von Dolly (05.02.2008 um 19:06 Uhr)
Könntest Du auch bitte Gesichtspflege für empfindliche Haut mitbringen? Das ist immer ein Horror für mich was passendes zu finden.
- naturparfums
- baby und kinderpflege
- haarfarben
- lavaerde
- shampoos
- "nahrungsergänzung" (aloe vera etc.)
- gesichtspflege (empfindliche Haut, Mischhaut etc.)
- dekorative kosmetik
mädels ihr seid zum schiessen. werbefilm für mini cooper.
hatte gestern wieder einen abend bei mir im laden.
es ging über 4 stunden und die zeit ist wie dahin geflogen.
zum schluß war das hauptthema eigentlich nur noch dekorative kosmetik.
mag vielleicht jemand an dem tag "modell" stehen für die haarfarben?
das wäre doch ganz bestimmt super witzig!
na, wer hat lust?![]()