na die haare färben.
betty blue bist du schon braun bis schwarz?
dachte eher, dass wir jemanden nehmen, die ggf. noch keine großen erfahrungen hat und wo man die ergebnisse dann auch richtig gut sieht.
aber andererseits kennst du vermutlich schon jeden guten tipp, oder?
und wir können ja auch mehreren die haare färben, oder?
ist bestimmt total witzig.![]()
ach da fällt mir noch etwas ein:
es wäre super, wenn jeder eine kleine schüssel und ein kleines handtuch mitbringen würde.
dann können wir masken etc. gut ausprobieren.
Haarmodell würde ich auch stehen.![]()
Schüssel und Handtuch, ist notiert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich würde mich für Rot anbieten und zwar so leuchtend wie möglich.
Habe zwar früher immer mit Henna gefärbt, bin aber jetzt schon länger wieder Straßenköterblond.
Mmmmh, jetzt wirds kompliziert.Also nicht dunkler als meine momentane Haarfarbe, sondern eher heller. Und dann am liebsten noch mit einem für Sommertypen natürlichen Rotstich.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
also möchtest du noch dunkler werden?
hhmm... müßte ich mal überlegen, ob wir das hinbekommen.
wie ist denn der naturton? sind die kk gefärbt?
Aber ich bin da einfach gespannt, wie es wird. Besser als straßenköterblond wirds eh![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte noch eine Idee für unser Treffen:
Waldfussel kommt doch auch zum Treffen. Vielleich fänden ja noch andere Leute außer mir es toll wenn sie eine kleine Auswahl an Seifchen (evtl. neue Kreationen?) mitbringen könnte. Ich meine, Flocke vertreibt ja auch ihre Seifen. So könnten wir uns erst mit Deko ect. von Flocke "bemalen" und zum Schluß noch die Hände waschen mit Waldfussels Seifen. Da hätten beide vertriebstechnisch was davon. Und wir hätten noch mehr Spaß beim Testen.
Also, ich bin auf keinen Fall böse wenn jemand sagt das findet er nicht gut. Ist ja wie gesagt nur so eine spontane Idee von mir gewesen und eigentlich ist ja nur ein Flocke-Nachmittag geplant.
Oder vielleicht mag Waldfussel gar nicht.
Eure Meinung ist hier gefragt.
Ach, Flocke könntest Du auch bitte noch Handcremes mitbringen? Davon benötige ich immer Massen. Das fände ich super. Z.B die von I&M würde mich interessieren.
Edit: Das ganze I&M Sortiment interessiert mich.
Geändert von RGeee (08.02.2008 um 20:52 Uhr)
schade, ich bin gerade schwarz, lässt sich dann nichts mehr machen...
schüssel und handtuchwird erledigt
waldfussels seifenich
Ooohhh jaaaaa, färben mit PHF!!!
Ich würd das ja auch mal gern machen - trau mich da aber net wirklich ran.
Hmmm, als Modell würd ich mich ja auch zur Verfügung stellen, ich hab aber schon recht dunkle Haare - also ist das wohl ehr langweilig bei mir!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mein PC ist im Eimer...... alle 15 Minuten oder auch nach 23 Minuten oder mal nach 49 Minuten (ganz wie es ihm beliebt) flieg ich aus dem Internet.
Melde mich ab Dienstag wieder öfter und länger.![]()
die idee mit den seifen find ich klasse.
wollte euch eh ein paar schöne seifchen mitbringen.
wenn es waldfussel nix ausmacht, wenn ich auch seifen von ihrer konkurrenz mitbringe? *ganzvorsichtigfrag*?
oh je, ich sehe schon, dass wird ein langer abend!
wer mag könnte auch shampooseifen testen.
oder eben normales shampoo.
ach je, ich hab sooooo viele ideen. *seufz*
handcreme, ja klar gerne!!
- naturparfums
- baby und kinderpflege
- haarfarben (phf)
- lavaerde (vor allem weisse)
- shampoos
- "nahrungsergänzung" (aloe vera etc.)
- gesichtspflege (alle hauttypen)
- dekorative kosmetik
- naturseifen
- handcreme/pflege
- I&M produkte
- vivaness neuigkeiten
weitere wünsche einfach in die liste eintragen!![]()
So, jetzt ist das eingetreten was ich befürchtet habe. Mein Patenonkel wird 60 und feiert am 12.04.
Das heißt ich muss leider absagen. Ich wäre zwar lieber gerne bei euch, aber es geht leider nicht.![]()
Liebe NK-Freunde, die Entscheidung ist gefallen!
12. April 2008 in Greta-Louise's Wohnzimmer, in Ffm.!!!
Kallima weiss erst später, ob sie teilnehmen kann, genau wie Rockarinchen.
Betty Blue
Conner
Emmy
Greta-Louise
Kallima eventuell
Kati79
Liria
RGee
Rockarinchen eventuell
schnurbel + 1 Freundin
Xenia
Waldfussel
Dolly hat leider abgesagt :leiderja:
Oh da freu ich mich schon ganz doll drauf. Hoffentlich kommt mir nichts mehr dazwischen.
Ich hätte gerne eine Parkmöglichkeit in der Nähe für meinen Smart genannt. Muss ja mit dem Pkw anreisen. Danke.
oh das klingt doch prima!
bin auch schon ganz gespannt und hab sooooo viele ideen!!
*Flocke*, hast Du Yalia-Produkte? Speziell Gesichtswasser und Shampoo/Spülung würde mich interessieren. Die bekomme ich hier leider nirgens... nicht im DM, nicht im Rossmann, Alverde, Reformhaus, Bio*laden, Basic-bio, Müller-Drogerie
- naturparfums
- baby und kinderpflege
- haarfarben (phf)
- lavaerde (vor allem weisse)
- shampoos
- "nahrungsergänzung" (aloe vera, Bierhefe etc.)
- gesichtspflege (alle hauttypen)
- dekorative kosmetik
- naturseifen
- handcreme/pflege
- I&M produkte
- vivaness neuigkeiten
weitere wünsche einfach in die liste eintragen!![]()
Hab' schon bei Dir gestöbert...
Yalia ist relativ neu und in Bioläden erhältlich - nur leider in meinen nicht...
Aber danke für die Info!![]()
*reinflitz*
Ich hab gestern das 1. Mal bei Flocke bestellt!!!![]()
![]()
*rausflitz*
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Mein Bioladen (Biomarkt) ...
und die Biomarkt-HP ist ja von Dennre.
Mein Biomarkt hatte die Marke - ganz kurz - und sie dann nicht mehr nachbestellt.![]()
Wie siehts denn aus? Soll ich Seifen mitbringen? Viele von euch beschnüffeln meine Seifen ja schon vorher und Flocke hat bestimmt auch genug zu zeigen. Wenn, bringe ich also nur bestimmte Sorten auf Zuruf mit.
Ich muss leider absagen. Gestern habe ich die Diagnose periorale Dermatitis bekommen. Mit Kosmetika soll ich mich jetzt erst einmal zurückhalten.Das kommt davon, wenn man zu oft hoppt. Zum Treffen komme ich dann lieber nicht, denn sonst lasse ich mich bloß anfixen. So schade das ist, so kann ich wenigstens die Einladung annehmen, die mein Göga und ich für den Abend haben.
Geändert von Xenia (23.03.2008 um 19:19 Uhr)
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
Waldfussel, wenn wir uns morgen sehen (und davon gehe ich aus), dann weiss ich, was dann später noch fehlen würde... eventuell.
Xenia, das ich betrüblich für Dich und sehr schade für uns!
Aber ich kann Deine Entscheidung absolut nachvollziehen!