Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Alverde Creme Vital Passionsblume

Hallöchen

hatte mich vor einiger Zeit mal bei den Alverde-Creme-Testberichten schlaugemacht und da hat ja die Vitalcreme mit der Passionsblume am besten abgeschlossen.

Derzeit nehme ich die mit Aloevera und komme ansich auch ganz gut mit klar- aber die testberichte haben mich angefixt

nun stand ich gestern vomr regal und sah das die creme für reife haut ist...hm..ich bin 24...kann ich die creme trotzdem verwenden oder ist sie vielleicht zu reichhaltig?

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von RockinPrincess

AW: Alverde Creme Vital Passionsblume

Ich bin 20 und benutze die Creme seit knapp 2 Monaten

Ich hab kaum noch Pickel und mir ist sie nicht zu reichhaltig, manchmal sogar noch zu wenig dann mische ich etwas Jojobaöl drunter, aber meine Hat ist auch extrem trocken zur Zeit. Am besten du probierst es einfach aus. Kostet ja nicht so viel Ich bin schwer begeistert, grade im Winter tut sie mir gut und riecht dazu noch sehr gut.

ja fein...werd sie denn mal testen....

die aloevera-creme hat ja nicht die besten bewertungen und im moment wird meine haut irgendwie nach ner zeit richtig ölig...

kann das evtll. davon kommen das ich neuerdings nachts meine haut nicht eincreme und sie dann am tag zusätzliches fett produziert?

blöde haut

Liebe Grüße Steffimaus

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte vorher mal die Aloe Vera von Alverde, fand die aber viel zu wachsig und hab Pickel davon bekommen.
    Jetzt benutz ich seit 1 Woche die PassionsblumenTC und find die echt spitze
    Zieht gut ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut, pflegt toll und duftet soooo gut!!!!
    Ahja, ich bin 25

glg Amelie

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich bin 38, habe normale bis trockene Haut bis auf die leidige "T-Zone" und benutze die Alverde Passionsblume Serie (also TC, NC und Augencreme) als "Winterkur" (im Sommer benutze ich tagsüber ein Lavera UV Filter, abends die Börlind Q-Creme).

FAZIT: Fettet nicht, zieht relativ schnell ein, duftet stark nach Mandeln, gibt viel Feuchtigkeit aber hilft nicht mal bei feinen Linien (Falten habe ich noch keine).
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar Avatar von Julienne

Ich verwend die auch und mag sie sehr hatte anfangs auch kurz Bedenken, dass es vielleicht nicht optimal ist eine für reifere Haut zu nehmen. Aber es ist nichts drinnen, was nicht auch jüngerer Haut gut tun würde soweit ich feststellen konnte.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

huhu,
    habe auch die Augencreme von der Passionsfrucht-Serie (bin erst 28 und habe auch noch keine Falten )..und ich finde die Creme ganz ok..leider vertrage ich generell keine NK-Produkte, daher schmiere ich sie immer nur ganz leicht um´s Auge herum..aber sie pflegt richtig gut!

supi vielen dank für eure beiträge... ich werd heut noch bei budni vorbeischauen

Liebe Grüße Steffimaus

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Bin 28 und liebe die Passionsblumen-Serie ebenfalls (Augencreme und Tagescreme)! Geruch (lecker vanillig!), Konsistenz und Pflegewirkung finde ich wirklich toll und meine eher fettige Mischhaut verträgt sie (besonders im Winter) sehr gut! Die Aloe ist mir leider auch etwas zu wachsig... als Nachtcreme geht sie, als MU-Unterlage nicht so doll...

LG
    Deronda

Allwissend Avatar von Bodygloss

also ich bin 23 und ich die passionblume augencreme auch. hat einfach tolle incis

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

find die tagescreme passionsblume auch ganz toll. überhaupt nicht wachsig und nicht zu reichhaltig. (bei der dazugehörigen nachtcreme schauts wieder ganz anders aus )
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin auch Mitte 20 und benutze sie. Tages und Nachtcreme... allerdings spendet sie mir leider zu wenig Feuchtigkeit! Deswegen greife ich gerne vorher noch zum Sanddornfluid. Aber die Augencreme ist super top!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger

Auch von mir volle Punktzahl für die Creme. Benutze sie seit ein paar Monaten. Vorher hatte ich die Mandelcreme von Weleda.
    Die Passionsblume ist klasse von Wirkung und Duft!!! Dabei werde ich bleiben.
    Und Anti-Age ist mit 53 auch nötig.
    LG
    Mimikri
    wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab die augencreme leider gar nicht vertragen (das pöhse glycerin)...

aber was ich viel schlimmer fand - der starke süßliche geruch! mir ist fast schlecht geworden davon.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Witzig, gerade erst vor ein paar Stunden habe ich mir auch zum ersten Mal die TC Passionsblume gekauft - benutze seit ca. 1,5 Jahren die TC Wildrose aber in letzter Zeit wurde meine Haut irgendwie fettiger, und da ich hier so viele gute Sachen über die TC Passionsblume gelesen habe, dachte ich, ich kann's ja mal probieren. Ich hoffe, sie ist auch bei mir so gut! Hab sie gerade drauf und bin soweit zufrieden... auch ich bin erst 28, und hab keine Bedenken von wegen "für reife Haut".

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe auch die Nachtcreme und ich finde das sie gar nicht einzieht und ich habe danach ein klebriges Gefühl auf der Haut,irgendwie wie zugekleistert.So von der Reichhaltigkeit ist sie optimal und den Geruch finde ich auch klasse.
    Werde mir nochmal die Tagescreme holen und Mal schauen ob diese dann besser ist.
    Ich hatte auch erst Bedenken wegen reifer Haut und so,aber ich dachte schaden kann sie ja nicht.

BJ-Einsteiger

hab mir heute auch die passionsblumen tagescreme gekauft.
    und von der apotheke noch ein paar pröbchen von avene mitgeben lassen. ich liiieebe das thermalwasserspray total, darum wollt ich noch ein paar andere sachen von avene ausprobieren.
    werde erstmal das benutzen und dann die tagescreme. aber sie richt auf jeden fall sehr lecker und zieht supergut ein.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin 32 und liebe diese Serie auch sehr. Kaufe immer wieder Tages- oder/und Nachtcreme. Z.Zt. nehme ich die Nachtcreme als Tagespflege. Ist richtig schön reichhaltig und garnicht klebrig wie die anderen Cremes von Alverde.
    Alles Liebe Sommi

alaska
    Besucher

da bei mit das aloe und sanddorn fluid gefloppt haben und ich so viele positven testberichete gelesen habe, hab ich sie gestern einfach mitgenommen. in gerade zufrieden damit und der duft ist sehr schoen (wenn ich an aloe oder sanddorn denke ) die konsistenz ist auch angenehm und es bleibt kein film uebrig. ueber die pflege berichte ich dann noch...

so...benutze nun seit einigen tage diese creme.

sie erzeugt keine neuen pickel oder mitesser und meine haut glänzt auch nicht mehr so sehr, trotz allem hat meine stirn nun eine art verhornung...wenn ich rüberfahre ist es nicht weich...

ich brauche diese creme auf und werd sie dann wohl nicht wiederkaufen

Liebe Grüße Steffimaus

Yeah! Avatar von Bilby

Ich hatte nur die Nachtcreme und war überhaupt nicht zufrieden. Der Geruch ist echt schlimm - und außerdem hat meine Haut eine halbe Stunde nach dem Auftragen schon wieder gespannt. Fettig/wachsig fand ich die Creme hingegen gar nicht.

Kaufe ich jedenfalls nicht wieder ...

Experte Avatar von bettyboop

Ich habe auch die Tagescreme. Dachte auch zuerst, sie wäre zu reichhaltig, aber zieht gut ein und die Haut fühlt sich angenehm an.
    Aber den süßen Geruch kann mein Schatz nicht ab... was hast du denn da im Gesicht? Du riechst nach Schokolaaaade...
    Obwohl ich ihm erklärt habe, daß das Passionsblume ist und nicht Schokolade, darf ich die Nachts nicht verwenden.
    Mein Alverde Rosen-GW darf ich auch nicht verwenden wenn er in der Nähe ist.

Forengöttin Avatar von silbermarie

schade,dass du damit nicht zurecht kommst.benutze alverde passionsblume TG und NC seit einem jahr und kaufe es immer wieder nach.meistens geb ich das sanddornfuid darunter,bzw.als alleinige pflege im sommer.aber es stimmt schon tagescreme ist einfach 10 punkte wert und die NC dann doch nicht.konsistenz ist nicht so fluffig.werde als nächstes die augencreme probieren.bin mit alterra
    rchidee ganz zufrieden,aber auch neugierig auf was neues liebe grüsse von der
    silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Tagescreme. Dachte auch zuerst, sie wäre zu reichhaltig, aber zieht gut ein und die Haut fühlt sich angenehm an.
    Aber den süßen Geruch kann mein Schatz nicht ab... was hast du denn da im Gesicht? Du riechst nach Schokolaaaade...
    Obwohl ich ihm erklärt habe, daß das Passionsblume ist und nicht Schokolade, darf ich die Nachts nicht verwenden.
    Mein Alverde Rosen-GW darf ich auch nicht verwenden wenn er in der Nähe ist.
    kein alverde GW ?das forum hat mich auf die idee gebracht,es zu kaufen.ich habe immer eine flasche in reserve,weil es für mich ein echtes ist.es riecht soo lecker und göga nimmt zum glück den duft gar nicht wahr
    BASHO 1692

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    meistens geb ich das sanddornfuid darunter
    Dieses hingegen ist einer meiner HGs! Tolles Zeug!

Experte Avatar von bettyboop

@Silbermarie:
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, brauche ich dann eben unterwegs auf.
    Ist vor allem im Flugzeug super, da ist so trockene Luft, da einfach zischendurch aufs Gesicht.

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Dieses hingegen ist einer meiner HGs! Tolles Zeug!
    GENAU und was heisst da kurmässige anwendung?DAS geht immmmmer!!auch fürs GROSSE GESICHT.
    BASHO 1692

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    @Silbermarie:
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, brauche ich dann eben unterwegs auf.
    Ist vor allem im Flugzeug super, da ist so trockene Luft, da einfach zischendurch aufs Gesicht.
    hast recht! die kleine flasche darf noch mit in den flieger.
    BASHO 1692

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    GENAU und was heisst da kurmässige anwendung?DAS geht immmmmer!!auch fürs GROSSE GESICHT.

alaska
    Besucher

wie lange hab ich jetzt die passionsblume? 4 tage oder so.... und meine runzelfalte auf der stirn ist weg und die leichten trockenheitsfaeltchen im augenwinkel

hab paar pickel bekommen, aber nix grosses - wharscheinlich muss sich meine haut erstmal an die neue creme gewoehnen. die heilen auch super schnell ab - nach 1 tag ist nix mehr da der duft ist immer noch super, die konsistenz auch mein gesicht hat weniger roetungen und sieht irgendwie gleichmaessiger aus - wie mit leicht deckenden MU ich hoffe es geht weiterhin so gut voran und der fettglanz ist auch sehr abgeschwaecht... und ich hab es nur 4 tage!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    wie lange hab ich jetzt die passionsblume? 4 tage oder so.... und meine runzelfalte auf der stirn ist weg und die leichten trockenheitsfaeltchen im augenwinkel

hab paar pickel bekommen, aber nix grosses - wharscheinlich muss sich meine haut erstmal an die neue creme gewoehnen. die heilen auch super schnell ab - nach 1 tag ist nix mehr da der duft ist immer noch super, die konsistenz auch mein gesicht hat weniger roetungen und sieht irgendwie gleichmaessiger aus - wie mit leicht deckenden MU ich hoffe es geht weiterhin so gut voran und der fettglanz ist auch sehr abgeschwaecht... und ich hab es nur 4 tage!
    Heh, cool, auch ich verwende die Creme erst seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden - die Pickel die ich bekommen habe (ein paar am Kinn) führe ich auf meine fettreichere und ungesündere (SCHOKOLAAAAADE! ) Ernähurng in den letzten Tagen zurück - die Creme scheine ich super zu vertragen.

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Heh, cool, auch ich verwende die Creme erst seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden - die Pickel die ich bekommen habe (ein paar am Kinn) führe ich auf meine fettreichere und ungesündere (SCHOKOLAAAAADE! ) Ernähurng in den letzten Tagen zurück - die Creme scheine ich super zu vertragen.
    na dann , auf das es unser HG wird

ich hab mir heute die AC noch dazu geholt, weil ich eine spezialpflege wollte - die sind auch meist sanfter als TC, mal sehen wie sie sich bewaehrt, wenn nicht, bekommt sie der dm zurueck hab meine zwei anderen heute als tester gesehen

einen beitrag dazu koennte aber auch das MU von alverde haben, trage es fast taeglich (das waer ja toll, wenn das MU pflegen wuerde statt wie kk MU zu verstopfen und pickel zu machen
    Geändert von alaska (03.02.2008 um 18:14 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Huhu,
    ich verfolge diesen Thread jetzt schon länger und muss sagen: mich juckts in den Fingern, diese Creme auch mal zu probieren! wenn ich net so viel noch aufzubrauchen hätt...
    Noch eine Frage: den Duft habt ihr ja schon beschrieben, aber hält der sich auch länger? Ich mags nämlich überhaupt net, wenn ich die Creme immer an mir wahrnehm...
    viele Grüße

hallo nehm seit einem jahr die passionblume.der duft ist nicht lange wahrnehmbar-find ich gut-ABER habe jetzt öfters kleine unreinheiten,vor allem am kinn.hatte ich früher nie.da meine haut mit passionsblume weniger herumzickt,d. h. keine ekzeme und pusteln mehr und sie immer frisch aussieht.-nehme nach 30 jahren ständigen mu-gebrauchs nur noch puder-kann ich hin und wieder ein pickelchen akzeptieren.habe auch schon viele andere nk-produkte ausprobiert,wahr nicht befriedigend.liebe grüsse von silbermarie
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    na dann , auf das es unser HG wird

ich hab mir heute die AC noch dazu geholt, weil ich eine spezialpflege wollte - die sind auch meist sanfter als TC, mal sehen wie sie sich bewaehrt, wenn nicht, bekommt sie der dm zurueck hab meine zwei anderen heute als tester gesehen
    Bin mal gespannt wie die die AC findest. Die Tagescreme ging bei mir nicht als Augencreme, ich fand die kriecht. Das habe ich bei der AC nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich verfolge diesen Thread jetzt schon länger und muss sagen: mich juckts in den Fingern, diese Creme auch mal zu probieren! wenn ich net so viel noch aufzubrauchen hätt...
    Noch eine Frage: den Duft habt ihr ja schon beschrieben, aber hält der sich auch länger? Ich mags nämlich überhaupt net, wenn ich die Creme immer an mir wahrnehm...
    viele Grüße
    Den Duft nehme ich nicht länger wahr, nur beim Cremen eben.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Den Duft nehme ich nicht länger wahr, nur beim Cremen eben.
    *nick*

edit: finde übrigends das alterra orchideen gesichtswasser passt genial dazu, riecht fast gleich.
    Geändert von Grinsemiez (04.02.2008 um 06:38 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Forenkönigin

Die Creme ist toll, nehm ich immer, wenn ich grad nix selbstgerührtes da hab! Aber der Duft.... Ihr beschreibt den Duft immer als "vanillig". Ich finde, die riecht wie die Milch aus dem Fläschchen für Babys... Ich hab da dann immer so Assoziationen von Babymilch an meiner Kleidung, die anfängt zu riechen.... Trotzdem verwende ich die Creme! :pfeiff:

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ok, danke, mir ist es nur wichtig, dass ich den Geruch (so schön er auch sein mag) nicht den ganzen Tag an mir wahrnehm!
    Ich werd noch eine Creme, die ich hab, auch Alverde, aufbrauchen und dann teste ich mal...

alaska
    Besucher

wie schoen! wenn mein alverde rose aufgebraucht ist und wahrscheinlich das alterra aloe (pfui!) hole ich mir das ist es denn auch mit alkohol wie das aloe?