Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Alverde Creme Vital Passionsblume

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    wie schoen! wenn mein alverde rose aufgebraucht ist und wahrscheinlich das alterra aloe (pfui!) hole ich mir das ist es denn auch mit alkohol wie das aloe?
    falls du das orchideengesichtswasser meinst, das ist alkoholfrei.
    while ( !asleep ) sheep++;

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    falls du das orchideengesichtswasser meinst, das ist alkoholfrei.
    ja, das war gemeint

toll! leider muss ich AUFBRAUCHEN

alaska
    Besucher

ich finde di augencreme super! ich bin jetzt nicht der AC mensch, aber ist echt die beste die ich je hatte von der konsi ist sie gut, die wirkung sieht man schon recht schnell und man sieht "frischer" aus (kann ich sehr gut beurteilen, da ich zz unmengen von kaffee verschlinge und sehr wenig schlafe )

aber ich muss gestehen, ich bin heute untreu geworden war heute morgen beim kaisers (textmarker holen, weil mir meine 2 mitten in der nacht mitten in der folie versagt haben ) und da hab ich zugeschlagen: sante natural basics pflegecreme. bin schon seitdem die das regal aufgestellt haben drumrum geschlichen heute dann gab es kein halten mehr... noch dazu kam das haargel und die BL (um die ich auch schon laenger schleiche). eigentlich haette ich die feuchtigkeitscreme lieber, aber die gab es nicht. hab sie auch gleich aufgetragen und mag sie total gerne! (ich weiss, man soll nicht so oft wechseln...) sie ist auch nicht so reichhaltig wie ich erwartet habe. als ich sie auf der hand ausprobiert hab, dachte ich ooops, das wird ne coldcream! ist aber auf dem gesicht nicht so! die haut fuelt sich damt dicker an und so "aufgeplustert", aber die creme zieht auch wahnsinnig schnell ein und hinterlaesst ueberhaupt kein wachsiges gefuehl. sehr schoen! wird auf der verpackung "als nachtcreme und rundum pflege im winter empfohlen". mal sehen wie es mit der pickelbildung aussieht. der preis ist absolut ok. die alverde kosten so um die 4 euro und die sante 6, wobei die sante auch 50 ml hat und alverde 30 ml. auch ist der preis mit kk vergleichbar.
    das hautgefuehl ist auch eher wie bei kk, also leichter, weicher, komplett ohne film! obwohl passionsblume schon sehr gut ist!

OT: die reinigungsmilch 3in1 von sante war der grund wieso ich ueberhaupt auf die creme aufmerksam wurde. die ist der wahnsinn! ich hatte schon einiges an reinigungsmilch und hab gut 98% davon nicht vertragen, weil die so aggressiv waren! oder meine haut hat immernoch waschgel hinterher gebraucht hat, weil es entweder nicht vollstaendig gereinigt hat, oder weil die haut danach so fettig war und ich pickel bekommen hab. nun finde ich dass ich mein waschgel und geschtswasser mutti bzw meinem goettergatten "vererben" kann, weil ich darauf super verzichten kann! den alverde AMUE werde ich sicherlich noch nachkaufen, weil er einfach santfter ist (und auch nicht die welt kostet mit seinen 2 euronen )

so, ich musste das jetzt einfach mal loswerden!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Alaska: Die RM hatte ich auch mal und es war wirklich die einzige (!) RM, die bei mir wirklich porentief gereinigt hat und nach der ich nicht mehr mit WG oder so nachreinigen musste.

Die Sante FC habe ich auch lange und sehr gerne benutzt. Die normale Creme kenne ich allerdings nicht. Aber vielleicht... wenn ich sie demnächst irgendwo mal sehe... darf sie mit...

Inventar Avatar von Mozartkugel

So, jetzt hat es mich doch erwischt
    Ich war gestern bei dm (eigentlich nur um Putzmittel zu kaufen ) und da habe ich doch die Passionsblume AC und TC gleich mitgekauft. Hab sie natürlich gleich ausprobiert und finde die AC doch einen Tick wachsiger als es mir eigentlich lieb ist, aber wenn man ein Tröpfchen Wasser dazu mischt, ist das sofort weg Die TC ist wirklich schnell eingezogen und hat alle trockenen Stellen sofort weich werden lassen, toll! Ich teste jetzt einfach mal und hoffe, dass ich keine Pickel bekomme...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Die Creme ist toll, nehm ich immer, wenn ich grad nix selbstgerührtes da hab! Aber der Duft.... Ihr beschreibt den Duft immer als "vanillig". Ich finde, die riecht wie die Milch aus dem Fläschchen für Babys... Ich hab da dann immer so Assoziationen von Babymilch an meiner Kleidung, die anfängt zu riechen.... Trotzdem verwende ich die Creme! :pfeiff:
    Jetzt hab ichs 2mal lesen müssen, beim ersten Lesen dachte ich, du meinst Pflegesachen für Babys.. aber jetzt hab ichs kapiert!
    Allzu glücklich bin ich mit dem Geruch auch nicht, gerade bei der AC, warum muss die überhaupt riechen?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,würde mir auch soooo gerne mal d. Alverde Creme Passionsbl. kaufen aber wir haben keinen dm Markt wo bekomme ich Sie her?

alaska
    Besucher

lillifee, vielleicht bei Budni oder mueller?

so, ich muss jetzt ueber die creme berichten (sante, wohl bemerkt ) meine haut fuehlt sich schoen glatt an und war den ganzen tag absolut matt. es gab waehrend des tages keine reizungen oder pickelchen, aber das wird noch eine weile beobachtet. von der pflege wirkung ist sie auch optimal. hatte paar trockene stellen an den wangen, alverde hat es nicht geschaft die zu entfernen, aber sante schon. hab jetzt noch ein leichtes peeling mit meinem microfasertuch gemacht und nochmal eingecremt. ist noch ein ganz leichter pflege-film drauf, aber das legt sich schnell, auf jeden fall hab ich jetzt (auch dank peeling) babypo-zarte haut endlich kann ich das tun was mutti immer empfiehlt: cremen, cremen, cremen - sonst hast du bald falten freue mich schon auf den sommer und die FC HG!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Alaska, hast Du die Incis von der Creme?

alaska
    Besucher

.
    Geändert von alaska (12.05.2008 um 12:58 Uhr)

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mir gestern mal die Passionsblume NC gekauft. Die hatten beim dm eienn Tester und das war die einzige Creme, wo der Geruch halbwegs in Ordnung war.
    Ich finde, die meisten NK Cremes riechen irgendwie "muffig/ranzig" und die will ich mir dann gar nicht ins Gesicht schmieren
    Aber ich werde erstmal meine momentane NC aufbrauchen und dann die von alverde testen.

Inventar

Ich habe mir heute das Serum aus der Serie zugelegt. Als dritten Inhaltsstoff hat es Zinc PCA, vielleicht hilft es ja auch gegen Pickel, da u.a. Vichy mit diesem Wirkstoff gegen Akne werben.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Shnegg, das wäre ja interessant! Unbeding berichten, bitte!
    Was sind denn sonst noch so für hübsche inci drin?

Inventar

Glycerin, Vitamin C und E, Q10, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Passionsblumenextrakt...
    Das Serum ist schön leicht und es sind nur 15ml im Spender, was ich sehr gut finde, da ich es fast nie schaffe, Cremes aufzubrauchen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke, das klingt ganz nett....und 15ml sind sicher auch so schnell nicht verbraucht. So teuer ist das ja glaub ich nicht (um die 4 Euro, oder?) falls es ein Nachkaufkandidat ist.

Inventar

Für die 15 ml brauch ich bestimmt 2 Monate...
    Gekostet hat es bei Budni 3,79 Euro.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

HAllo,

Gibts neue Erfahrungen mit der Passionsblumen-Serie?

lg

Anne

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Nachtcreme. Sie riecht viel zu süß u. aufdringlich. Ist mir auch zu wachsig u. fettig.

Inventar Avatar von Tereza

Ich benutze auch die TC Passionsblume und finde sie sehr gut! Der Geruch, die Konsistenz und die Wirkung. Leider habe ich mal aus Neugier die Alterre getönte Tagescreme als MU Ersatz ausprobiert und hab sofort ein paar Pickel bekommen. Keine Ahnung wovon?? Sie ist von Ökotest mit sehr gut bewertet worden und hat nur gute Incis. Außerdem deckt sie besser als das Alverde MU und mattiert auch noch, aber meine Haut mag sie anscheinend nicht. Also dann lieber TC Passionsblume
    LG Tereza

Experte Avatar von Sonnenblume

In meinem DM geht die Passionsblume TC aus dem Sortiment, war mit einem "A" gelistet und farbig markiert.

Nur zur Info!!
    Viele Grüße, Nadine

Forenkönigin Avatar von Femina

Hab mal diesen Thread hervorgeholt.

Benutze seit ca. einer Woche die Passionsblumenserie, also Serum, AC, TC und NC. Mir gefällt auch der Duft und die Konsistenz. Aber ich habe das Gefühl, ich bekomme Pickelchen davon. Weiß jetzt nicht, ob das andere Gründe hat oder mit den Cremes zusammenhängt. Ich vertrage normalerweise NK sehr gut, habe die ganze Zeit die Tautropfen Sanddornserie benutzt und wollte, BJ halt , mal was anderes ausprobieren.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Passionsblumenserie?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Orangina

Ich habe von den Cremes leider auch Pickel bekommen. Das Serum vertrage ich aber sehr gut! Das mische ich abends immer mit Arganöl.
    Herzliche Grüße

Orangina

Allwissend Avatar von timmy

Neben Avene und Clinique, vertrage ich nur die Passionsblumencremes. Tag und Nacht. Das Serum nur ein zweimal in der Woche, sonst wird es meiner Zickenhaut schon wieder zuviel.
    Habe ja Mischhaut, im Winter eher trocken.
    Auch die Augencreme geht gut. Kein kriechen, ist mir nur etwas zäh und nicht feucht genug.
    Alles in allem: sehr zu empfehlen, selbst bei empf. Haut.
    Nur der Duft, den ich super finde, den kann ich nicht immer ab. Nach ein paar Tagen , nervt er mich.
    grüße timmy

Allwissend Avatar von windelwinni

Fand den Duft der Passionsblumencremes auch superlecker, nur leider waren die mir zu reichhaltig ! Bin jetzt - momentan, hoffentlich für länger - mit der Alverde Vitamincreme glücklich.

LG
    Windelwinni

P.S. Bei Alverde ist es ja nicht tragisch, auszutesten, das belastet den Geldbeutel nicht allzusehr und manchmal kann man die Cremes ja auch zweckentfremden !

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Mag die Augencreme auch total und benutze sie immer bevor ich MU auftrage. Macht schön glatte Haut und NK Duft lieb ich sowieso Achja, bin auch erst 25 aber mit der ein oder anderen Stressfalte.

Allwissend Avatar von anis

Ich schwöre auf die Tagescreme. Ich hatte noch nie so gute Haut. Die Creme ist einfach perfekt. Und ganz ohne Wachse.

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Achso da gibts noch mehr? Dachte da gibts nur die Augencreme. Wenn die ohne Wachse ist dann sollt ich die auch mal probieren. Riecht die genauso toll wie die Augencreme?

Forenkönigin Avatar von Femina

Ja, Sheila, TC und NC riechen auch so toll!
    Ich hab gestern morgen meine übliche Sanddorn-TC genommen, Haut hat sich gut angefühlt und keine Pickel. Dann hab ich gestern abend wieder die Passionsblume NC genommen - und heute morgen waren wieder einige kleine Pickelchen da *schnief*. Jetzt probier ich noch 3 Tage Passionsblume aus und wenn´s dann nix is, muss ich halt meine alt bewährten Sachen wieder nehmen.

Weiß wirklich nicht, welcher Inhaltsstoff mir da Probleme bereitet.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Chantal

Nehme seit geraumer Zeit dass Serum und bin davon wirklich sehr begeistert, ganz dezenter Duft und macht ganz zarte Haut. Riecht die TC ähnlich oder stärker?
    LG
    Chantal

schuschannah
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Nehme seit geraumer Zeit dass Serum und bin davon wirklich sehr begeistert, ganz dezenter Duft und macht ganz zarte Haut. Riecht die TC ähnlich oder stärker?
    LG
    Chantal
    Hallo Chantal,
    ich bin von dem Serum auch begeistert. Anfangs habe ich es unter der Passionsblume TC genommen, jetzt alleine. Die TC riecht meiner Meinung nach stärker, irgendwie vanilliger. Mir persönlich gefällt der dezente Duft des Serums besser.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich finde die Passionsblume Serie auch super
    Ich benutze die Augencreme und die Tagescreme.
    Der Duft ist und beides zieht so gut ein, ohne einen komischen Film
    auf der Haut zu hinterlassen.

Ich glaube das Serum sollte ich auch mal probieren

Und ich habe ja schon die Tagescreme im Bad stehen, muss ich jetzt wirklich bald mal ausprobieren

Da ich so angefixt war, habe ich die TC gleich heute morgen getestet. Nach einmaligen Benutzen kann man natürlich noch nix sagen, aber sie hinterlässt ein schönes Hautgefühl, mal schauen, wie es nach einem Langzeittest aussieht.
    LG
    Chantal

Fortgeschritten

macht die denn auch was in sachen fältchen?

Jassi
    Besucher

Ich benutzte derzeit das PB Serum (wieder) und ich find es himmlisch.
    Ganz tolle Konsistenz und der Duft ist genial!
    Die NC hatte ich auch mal,fand sie auch sehr schön.und auch ein super leckerer Duft!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Thread wieder ausbuddel für Cassie und tutti frutti

Bin übrigens total begeistert von der Serie, Konsistenz und Duft
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Cassie1984

@ Bella Luna: Oh danke Bin echt froh, dass ich noch welche ergattert hab, da es in ganz Bonn keine mehr gab...

Gingiva
    Besucher

ich hab mir auch am montag die PB Nachtcrem und das Serum geholt, und bin restlos begeistert!
    das serum ist der hammer, zieht toll ein, riecht toll, mach die haut toll....
    und die NC pflegt auch total super!

Mondenkind
    Besucher

Ich habe mir letzte Woche auch die PB Nachtcreme geholt. Das Serum ist leider schon länger ausverkauft. Allein aufgetragen ist mir die NC etwas zu wenig. Ich trage darunter mein Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde auf und damit ist meine Haut super flauschig weich

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

PB Serum konnte ich heute nicht finden, die Dame hat gemeint das Sie es nicht mehr im programm haben. Ist es für immer aus dem sortiment oder wie ???????