Ja![]()
Ja![]()
Wenn wir den Thread schon mal hier haben, wollte ich noch mal meinen neuesten Favoriten posten: die Tagescreme gemischt mit meinem Essence-mineral make up (loser Puder) als concealer. Finde es soo toll, dass ich gleichzeitig meine Augen plfegen kann (und den Duftich sowieso) und die leicht bläulichen Ringe darunter abdecken kann. Ich weiß nicht mehr welche Beauty mich auf die Idee gebracht hat, aber: danke!!!
![]()
hallo![]()
kann vielleicht jemand von euch was zu der passionsblume-ac im vergleich zur augentrost-ac oder der augencreme von alterra orchidee sagen?
lg,
uupsi
Die Passionsblume AC ist reichhaltiger als die Augentrost. Die AC von Alterra kenn ich nicht.
zieht sie denn trotzdem gut ein?
... und sie riecht traumhaft.
ok, danke!![]()
Alverde Passionsblume AC =Zieht gut ein, hinterlässt aber überhaupt kein Spannungsgefühl oder andererseits einen Glanzfilm. Mein AC-HG!
![]()
ich schwanke halt ein bißchen zwischen der und alterra orchidee...
Gibt es aktuell noch Beauties, die die PB-Serie benutzen?
Gerade die AC und die TC interessieren mich aktuell sehr; ich teste mich gerade durchs Alverde-Sortiment und habe schon einiges gefunden, das mir supergut gefällt (Meeresalge-Ampullen, Sanddorn-Fluid, Gänseblümchen-Reinigungsschaum, Perle-Peeling, Augenroller)![]()
Ich liebe die PB-AC. Für den Rest des Gesichts verwende ich allerdings die Heilerdeserie. Seitdem habe ich kaum Unreinheiten mehr und pflegen tut sie meine Haut auch genug.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich nehme auch gerne, immer noch, die Passionsblumencreme.Zur Zeit nur die Tagescreme auch Nachts. Reinigen tue ich mit der Mandelreinigungsmilch von Weleda, dann Avene Thermalspray und auf die feuchte Haut die Creme. Danach noch etwas Augencreme.
Seit das Serum raus ist, suche ich immer noch einen Ersatz dafür. Ich glaube das Sanddornfluid ist wohl eine richtige Creme oder ? Vielleich die Ampullen Meeresalge ? Das Goibeerenserum vertrage ich nicht.
viele grüße timmy