Hallo Schönheiten!
Ein Duft für Frühlingswillige und ein Cremchen für müde Augen - perfekte Produkte für Windermuffel
wish of love EdT
In kräftigem Pink präsentiert sich die Umverpackung des ersten EdT aus der Wishes Serie. Ein romantischer Duft soll es sein und nach Blumen duften
Der Flacon ist zurückhaltend designt, weiblich und schlicht.
Man erzählte mir von Cranberry und Kirschblüte in der Kopfnote, roséfarbener Hyazinthe und Rosenblättern im Herzen und von einer Basis aus Sandelholz und Zeder.
Der Duft ist sehr frühlingshaft, blumig, leicht süß (aber nicht zu süß) und erinnert mich an flatternde Röcke und Sonne im Gesicht
Ich denke, er ist perfekt für junge Frauen, oder auch junggebliebene, die einen Gute-Laune-Duft suchen, der dezent an Frühling erinnert.
Details: erhältlich ab sofort, 50 ml, 21 €
Anew Ultimate regenerierende Augenpflege
Zustätzlich zur neuen Anew Ultimate aufbauende Tagescreme wurde diese Augencreme in das Anew Ultimate Paket mit aufgenommen.
Schauen wir uns das High Tech Cremchen doch mal an: "Der Pflegekomplex setzt sich aus zwei Komponenten zusammen – Die reichhaltige Basiscreme pflegt die Haut morgens und abends, altersbedingte Hautschäden werden repariert und der natürliche Alterungsprozess wird deutlich verzögert. Mit dem Elixier im Deckel wird die Haut über Nacht tiefenwirksam regeneriert."
Der Tiegel sieht aus, als hätte er einen wirklich großen Deckel. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass der Deckel zum Aufklappen ist: Da versteckt sich das nächtliche Elixier!
Die regenerierende Tagescreme hat einen leicht beigefarbenen Ton, ist völlig geruchsneutral und zieht auf meinem Handrücken sofort und rückstandsfrei ein. Diese Creme wird morgens und abends verwendet und soll dem gesamten Augenbereich festere Konturen verleihen.
Zusätzlich soll man noch abends über der Creme das Elixier anwenden. Es soll das Erscheinungsbild schlaffer Haut und Pölsterchen unter dem Auge mildern.
Elixier - das hört sich nach einem Fluid an. Aber weit gefehlt, es hat eine wachsartige Konsistenz. Es erscheint mir sehr, sehr reichhaltig, schon die Berührung mit den Fingerspitzen hat für meinen halben Handrücken gereicht.
Details: erhältlich ab Anfang Februar, 15 ml, 28 €
--------------
Mehr über Avon.
Bilder sind Eigentum von Avon.
--------------