Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Neue Abschminkwunder von Loreal

Hery ihr!

Habt ihrs schon entdeckt? Im dm gibts was Neues von Loreal! Produkte zum Abschminken, die so was von toll klingen! Zum Appetitmachen: Konzentriertes Abschmink-Elixir, das öl-artig ist und beim Kontakt mit Wasser zu Milch wird. Oder schäumende Gel-Creme! Oder Sanftschmelzendes Abschmink-Wasser! Und Kaschmir-Milch Make-Up-Entferner! ooooohhhh!

Dazu gibts auch noch Tücher! Ok, Loreal ist KK und viele werden sagen, nee, nur noch NK. Aber an den Rest, der KK treu ist: Was meint ihr Mädels, klingt das nicht herrlich??

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neue Abschminkwunder von Loreal

Was genau soll denn daran toll sein?
    Gibts sowas nicht schon von verschiedensten Firmen?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin um diese Tuben auch schon herumgeschlichen, ich finde das ganze nur etwas teuer.
    Natürlich gibt es massenweise Reinigungsprodukte, nur Produkte die ganz explizit zum Entfernen von MU sind, gibt es meiner Meinung gar nicht so viele. Ich unterscheide schon, ob ich ein Produkt zur täglichen Gesichtsreinigung nehme, oder ob es zum Entfernen von MU gedacht ist. Klar, auf fast allen Reinigungssachen für die tägliche Reinigung steht drauf, dass man damit auch MU entfernen kann, aber ich war von vielen Produkten schon sehr enttäuscht. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass eine Firma jetzt mal Produkte ausschließlich zum entfernen von MU anbietet. Nur muß es denn ausgerechnet O'loreal sein?? Ich mag die Produkte nicht so gerne. Aber ich werde trotzdem weiter "drumherumschleichen". Und es vielleicht irgendwann mal testen.

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich glaub im DM Thread hab ich schon davon berichtet muß ich dann nachher mal schauen.....

Maike70
    Besucher

Hat jemand schon diese Reinigungsprodukte getestet, habe es heute bei dm gesehen, der Preis hat mich jedoch abgeschreckt, aber vielleicht kann mich ja doch jemand anfixen

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,

ich habe die Gel-Creme zum abschminken. Erhlich gesagt habe ich schon die zweite Tube im Gebrauch, ich finde es holt echt alles an Make up runter. Vorallem auch Mascara richtig gut. Bin ja eigentlich kein Loreal Fan. Bin aber ausnahmsweise schwer begeistert.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich hatte auf Reisen das Elixir dabei, es hat mein ganzes MU entfernt und das wirklich top! Die Haut war danach ganz weich und auch die Augen brannten nicht!
    Ich werde, sobald diese Tube leer ist, auch mal eines der anderen Abschminkprodukte probieren!

Inventar Avatar von Luciliu

Wie lange hält so eine Tube denn, bzw. wie ergiebig ist das gute Zeug denn? Gesehen hab ich es auch schon, aber ich finde es überteuert.

Inventar Avatar von cherie

ich hab die schäumende gel creme und bin total begeistert.
    ich fühl mich gereinigt und das haut gefühl ist auch ok danach (hab sehr trockene haut)
    es sind 150 ml drin und man braucht witklich nur eine "haselnussgroße menge" , so wies draufsteht
    am besten gefällt mir aber der duft

Maike70
    Besucher

Danke, dann werde ich heute mal los gehen und schauen, ob ich es nicht auch mal probieren muß, hätte gerne sowas richtig gut reinigendes, was meiner trockenen Haut aber nicht so schadet

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab auch das Elixir und bin ebenfalls superbegeistert. Werd ich auf jeden Fall nachkaufen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

jup ich werds auch nachkaufen--vielleicht hab ich meinen ersten heiligen gral gefunden

Inventar Avatar von Julienne

holt das zeug auch gut wasserfeste mascara runter?
    ich hab bisher nämlich nichts gefunden, was das ordentlich schaffen würde...

werd ich mal probieren--meine lancome mascara geht extrem schwer runter.
    ich nehm immer vorher augen make up entferner.

Meine Laune...
    Angelic

Meine wasserfeste essence Mascara ging gut damit runter.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von schnuppi

Benutzt jemand von Euch noch eines der genannten Produkte und ist auch begeistert???
    Oder habt Ihr es abgesetzt, weil es auf Dauer nicht gut war für Eure Haut???

Danke schonmal für Eure Antworten!!!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab vor 3 wochen mal ne probiergröße zuhause gehabt und hab damit den lips2last von manhattan anstandslos runterbekommen.
    zweck erfüllt!

die haut war danach auch ganz weich, aber nur mit papiertuch abnehmen wär mir zu wenig gewesen, ich hab nochmal mit wasser nachgewaschen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich benutze das schäumende Gel seit letzten September und es gefällt mir recht gut. Ist auch noch knapp 1/3 drin, obwohl ich mich wirklich an jedem Arbeitstag schminke.
    Verträglichkeit ist super und es holt wirklich das komplette MU inklusive Mascara und Lippie runter.
    Nachkaufen werde ich es allerdings nicht, weil ich endgültig auf NK umsteigen will.

Nahaja
    Besucher

Ich habe das Samt-schmelzende Abschmink-Wasser und bin total zufrieden damit. Es ist total ergiebig, und der duft ist so toll

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Ich habe das Samt-schmelzende Abschmink-Wasser und bin total zufrieden damit. Es ist total ergiebig, und der duft ist so toll
    Das hab ich mir mittlerweile auch zugelegt und finde es auch supi. Das Elixir nehm ich nicht mehr so oft, einfach weil ich mich nicht mehr so stark schminke.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten...
    Dann kommen die Produkte anscheinend gut an... Tendiere zum Elixier oder zum Creme-Gel... Kann mich noch nicht entscheiden...Ich werde zum WE noch mal in Ruhe bei Rossmann oder Budni gucken gehen. Finde die Sachen total praktisch und ich finde, dass die im Bad auch sehr gut aussehen würden.
    Ich weiß, dass das eigentlich kein Kriterium sein sollte, aber na ja...

Meine Laune...
    Angelic

Ich kauf auch immer nach dem Ausssehen. Wenn mir schon der Tiegel nicht gefällt, benutz ich das Zeugs auch nicht so gern.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Maike70
    Besucher

Ich nehme immer im Wechsel die Reinigungsmilch und das Cremegel und bin immer noch total zufrieden damit. Geht alles super runter und die Haut spannt überhaupt nicht.
    Bei Rossmann gib es die Sachen immer mal wieder im Angebot, dann nehme ich mehrere Tuben auf Vorrat mit, sonst ist es zu teuer

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die Kaschmir Milch und ich muss sagen die kauf ich nach. Die entfernt gründlichst mein Make up und der Geruch ist auch toll. Und es hält und hält und hält. Ich hab die glaub ich seit vier oder fünf Monaten in Gebrauch und es ist immer noch sehr ergiebig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Die Tuben finde ich nicht sonderlich... Nicht wg. der Wirkung des Inhalts, sondern weil ich es etwas umständlich finde, erst die Milch (Creme...) aufzutragen, dann abzuwischen, etc... besonders an den Augen fand ich diese Prozedur gar nicht schön... Ich benutze die Tücher - und die find ich super! Hab wasserfestes MU (AugenMU entferne ich natürlich vorher mit Entferner, daher weiss ich nicht, ob die Tücher das allein schaffen würden...), aber mein MU entfernen sie super Find sie einfach und schnell in der Anwendung und effektiv...

alaska
    Besucher

ich hatte die tuecher, die waren ok, nun habe ich gut seit einem halben jahr das samt schmelzende wasser und finde es auch ok, aber bin an dem gelben interessiert, das oelige, keine ahnung wie das heisst, weil ich hoechst empfindliche augen habe und nicht mehr so viel dran rumreiben moechte, denn so toll wird mein amu leider nicht entfernt ... wie ist es denn?

Inventar Avatar von frauke

die Sachen sind übrigens von der Zeitschrift Marie Claire mit dem internationalen Prix d'Excellence de la Beauté 2008 ausgezeichnet worden. Die Redakteurinnen der Jury überschlagen sich geradezu vor Begeisterung
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Tücher gehen beim DM aus dem Programm und kosten nur noch 3€.

@Alaska
    Du meinst das Elixier, das ist das gelbe.

Ich habe mir heute das Creme-Gel (grün) und das Elixier gekauft, weil ich mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden konnte. Habe zuerst das Elixier ausprobiert. Damit ging mein AMU nicht so gut ab, obwohl ich keine wasserfeste Mascara nehme. Es ist aber sehr angenehm und wird auch so milchig in Verbindung mit Wasser. Ich habe dann noch das Creme-Gel benutzt, das schäumt ja echt super. Damit ging alles perfekt runter, ohne zu verschmieren. Was ich an diesen Produkten gut finde ist, das sie kein Sodium
    Laureth Sulfat enthalten. Geruch finde ich von beiden gut.
    Ich werde jetzt schön weiter testen und danke Euch nochmal für Eure Antworten.
    Vielleicht können wir uns ja hier Bescheid geben, wenn diese Reiniger irgendwo im Angebot sind.

Maike70
    Besucher

Das Creme Gel ist wirklich toll, ich bekomme sogar wasserfeste Mascara damit weg und am allertollsten finde ich den duft. Den liebe ich wirklich

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Tücher gehen beim DM aus dem Programm und kosten nur noch 3€.
    Oh dann sollte ich die vlt mal kaufen das ich die noch ausprobieren kann, vor allem bei dem Preis
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Ellen

Mal abgesehen davon, dass die Produkte für mich viel zu stark parfümiert sind finde ich das Elixier Gel sehr gut. Ich habe das und das rosafarbene geschenkt bekommen. Das Gel entfernt alles restlos super, aber das rosane ist ne Katastrophe. Es brennt in meinen Augen wie Hölle und hinterlässt eine rote, gereizte Haut. Außerdem find ich die Produkte erheblich zu teuer.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen