Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    lorchen
    Besucher

Schwarz-Weißes Styling mit REVLON

Hallo Schönheiten!

Black & White - der REVLON Frühjahrslook 2008 ist clean, pur und elegant. Und mit Jessica Alba als Frontfrau wunderbar weiblich.

Der Look ist ab März erhältlich.

Abgestimmt zum Look stehen für das Augen-Makeup die ColorStay 12 Hour Eyeshadows Monos in Pure Pearl und Charcoal zur Auswahl. Für nicht so ganz wagemutige präsentiert REVLON das ColorStay 12-hour Eyeshadow Quad Sultry Smoke. Vier hauchzarte Nuancen – die vielfältige Makeup-Variationen ermöglichen.
    Die Lippen nur sanft mit Lipgloss betupfen – Jessicas Favoriten sind die Super Lustrous Shiny Sheers.

Nail Enamel in Blackest Black und Sheer Sugar
    "Im Focus des REVLON Looks steht ein neuer ebenholzfarbener, mystisch-schwarz wirkender Nagellack – der 999 Nail Enamel in Blackest Black. Kontrastvoll dazu der weiße 001 Nail Enamel Sheer Sugar."

Und genau die schauen wir uns jetzt auch mal aus der Nähe an. Der schwarze Lack ist wirklich, wirklich schwarz. Wie von Revlon gewohnt, lässt er sich völlig streifenfrei auftragen, trocknet gut und hinterlässt gleichmäßige Farbflächen. Schon der erste Auftrag ist sehr gut, ich habe ihn allerdings zweimal aufgetragen, um das Schwarz zu intensivieren. Jetzt finde ich meine Nägel kaum noch auf der schwarzen Tastatur
    Schwarz ist natürlich eine sehr schwierige Farbe, der Auftrag muss sehr genau erfolgen, man sieht den kleinsten Patzer. Also, Geduld und und ein ruhiges Händchen beim Pinseln, Mädels
    Sheer Sugar, die weiße Schwester des Lacks, ist eher milchig-durchsichtig mit einem bläulichem Unterton. Bei nur einem Auftrag sieht er sehr natürlich aus, das Weiß der Nagelspitzen wird schön betont. Ein zweites mal gepinselt und mein Nagel sieht aus, als wäre er aus feinstem, durchscheindendem Porzellan. Das sieht bestimmt noch toller aus, wenn man leicht gebräunte Hände hat .

Details: ab März erhältlich, je 14,7 ml, je 9,95 € UVP

Super Lustrous Lipstick
    Da Rot ein perfekter Partner für Schwarz und Weiß ist, will ich euch noch die drei neuen Rottöne der Super Lustrous Lipsticks vorstellen:
    675 Volcanic Red - rot, sexy, verführerisch - dieses klare, kräftige Rot passt wohl am besten zum Frühjahrslock.
    245 Smoky Rose ist ein Rosenholzton. Zart aufgetragen geht er eher in die Nuderichtung, beim zweiten Auftrag ist er schön deckend.
    110 Blush Chrome ist ein kühles Rot, mit Magenta unterlegt. Eine perfekte Jeden-Tag-Farbe für kühle Farbtypen.

Sehr angenehm bei allen Farben ist der zurückhaltende Glanz. Nichts schimmert oder glitzert, trotzdem gibt der Stift genug Pflege ab, um die Lippen prall und voll aussehen zu lassen.

Details: ab sofort erhältlich, je 9,95 € UVP

--------------

Mehr über REVLON

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Revlon.

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

AW: Schwarz-Weißes Styling mit REVLON

Ohoh...gut dass ich letzte Woche erst einem schwarzen Lack widerstanden habe..brauche mal wieder einen neuen.

Trinity
    Besucher

Ich liebe Revlon Lippies schon länger und durfte nun als Testliese den Smoky Rose in Empfang nehmen. Ein wunderschöner, dezenter Ton. Paßt perfekt zu mir persönlich... Revlon Lippies sind sehr pflegend und geschmeidig beim auftragen. Sie sind meine Favoriten noch vor jeglichen hochpreisigen Marken.

Meine Laune...
    Amused

Der schwarze Nagellack ist super! und der Lippie in Volcanic auch TBs sind bereits geschrieben

Allwissend Avatar von kas

Hallo Beauties,

hat jemand zufällig den Lidschatten Charcoal und kann mir mal die Incis posten?
    Lieben Dank,

Kas