Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    lagoon
    Besucher

Suche braun-rosa (bräunlichen) Lippenstift!

Hallo ihr,
    wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Lippenstift.
    Dieser sollte eine angenehm weiche (aber keine matschige) Konsistenz haben, sollte die Lippen also weich aussehen lassen (d.h. nicht pappig oder klebrig sein),
    aber vieeeeel wichtiger ist, dass ich ihn in einer schönen beigen, bräunlich-rosa (mehr bräunlich!) Farbe suche. Wenn ihr es euch ungefähr vorstellen wollt, würde ich sagen, dass ich mich gerne mit bräunlichen/erdfarbenen Tönen (nenne sie vorzugsweise "indische Töne" oder auch wie Jennifer Lopez sie manchmal trägt) schminke. Wisst ihr, was ich meine??
    Außerdem sollte man ihn auch ohne Sorge tagsüber tragen können und wenn es geht auch länger als 5 Minuten!
    Habt ihr da Tipps oder auch gute bzw. schlechte Erfahrungen, die ihr mir mitteilen könnt!?! Würde mich sehr freuen. Danke im Voraus.

lagoon

[ Geändert von lagoon am 29.01.2005 17:20 ]

Inventar

Re: Suche braun-rosa (bräunlichen) Lippenstift!

Hallo Lagoon,

wie wärs denn mit der neuen "Novum Shimmer" -Serie von Dr. Hauschka? Die Lippenstifte haben teilweise so bräunlich-rosenholz Farben und sehen sehr natürlich aus..Dazu gibts auch passende Lidschatten etc. alles in schönen Erdtönen..

LG

Experte Avatar von Leni

Hallo Lagoon,

Meinst Du eine Farbe die irgendwie die natürliche Lippenfarbe unterstreicht?

Mein absoluter Favorit ist da im Moment die Lipcream von Bnevertoobusytobebeautiful, in der Farbe Blast. Ist allerdings nur in England erhältlich, kann man allerdings bestellen.

Was irgendwie auch hinkommt ist von BB Lip Shine SPF15 in Naked Pink. Der geht aber deutlich mehr ins braun als ins rosa.

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bischen helfen,

Lg, Leni

tyska
    Besucher

Schau dir doch mal die Farben von Shiseido an, die haben sehr schöne rosa-bräunliche Töne, halten auch ganz gut.

lagoon
    Besucher

Oh, danke schon einmal für die tollen Tipps!
    Werde mich mal erkundigen
    Ich meine so einen bräunlichen Lippenstift, der leicht ins rötliche geht, ja, d.h. er sollte auch tagsüber einen schönen Farbton abgeben, der aber auch nicht zuuu aufdringlich wirkt und passend für alle Lebenslagen ist. Ich denke, ihr habt mich schon sehr richtig verstanden
    Wer noch gute Rat- und Vorschläge hat, kann hier weiter schreiben, würde mich freuen!

LG & gute Nacht, lagoon

Besucher

hallöchen
    von lancome gibt es neue lippenstifte, ich glaube die serie heißt rouge absolu...es gibt wunderschöne natürliche töne.
    ich werde mir nummer 11 zulegen, ein bräunlicher rosaton, sehr natürlich....und ein beige-rose, die nummer weiß ich jetzt nicht.
    vielleicht ist da was für dich dabei.

lagoon
    Besucher

Ich werde mich mal erkundigen. Eure Tipps sind echt klasse! *freu*
    Irgendwie sieht der Lipstick Novum 01 auch sehr schön aus.. mal sehen. Bei Lancôme muss ich auch mal vorbei schauen.
    Sagt mal, wo finde ich denn die Marke Dr.Hauschka? Nur in der Apotheke? Oder auch bei Kaufhof oder Douglas etc.??

LG, lagoon

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich liebe genau solche Farben. Mein Favorit ist im Moment
    Nr 370 von Rimmel. Die Farbe heisst Chocolate Chip. ist doch schon vielversprechend, oder?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

lagoon
    Besucher

Ja Ina, richtig. Schon allein der Name der Farbe.. hmmmmm. *Schoki liebe* :D
    Ich muss mich in den nächsten Tagen wirklich mal umschauen in den ganzen Sortimenten der verschiedenen Marken.
    @Ina
    Ist der 370er auch etwas für tagsüber oder zu schokoladenmäßig braun auf den Lippen, eher für Parties?

Übrigens: ich find's irgendwie toll und auch schön, dass es soviele Leute mit ähnlichem bzw. fast gleichem Geschmack
    (was Make-up-Lieblingsfarben betrifft) gibt!!!!!! Lustig.

LG!

lagoon
    Besucher

Kann mir jemand noch die Frage beantworten, die ich hier (ein bis zwei Beiträge vorher) schon einmal gestellt habe bezüglich Dr. Hauschka und wo es diese Marke zu kaufen gibt (außer im Netz)?!? Wäre super lieb!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei uns gibt es Hauschka in größeren Apotheken (oder kleineren, die Naturkosmetik anbieten). Dann gibt es das noch in Bioläden und Reformhäusern. Im Müller oder bei Douglas wirst du sicher kein Glück haben Hauschka zu finden...

Inventar Avatar von frauke

Im Bio-Laden kannst Du dann auch mal die Lavera-Lippenstifte angucken. Die haben auch sehr schöne, natürliche Farben, und die Qualität ist auch gut!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Aggressive

@ lagoon , der 37o Lippenstift von Rimmel ist eben deshalb so schön, weil er für tagsüber und auch abends gleichermassen passt. Du siehst also nicht so aus, als hättest Du nach einer Schokoladenorgie den Mund nicht abgewischt, sondern es ist ein schöner natürlicher farbton, mit einem sanften Schimmer. Ist für mich ein echtes Nachkaufschätzchen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

au, ich glaube, ich hab auch gerade einen neuen Lieblings-Lippie gefunden: Und zwar Rimmel Nr 361 "Earth Star". Incis will ich lieber gar nicht wissen, aber es ist ne schöne rotbraune Farbe - und vor allem glitzert er nicht. Da habe ich schön länger hinterhergesucht.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Virtuelle
    Besucher

Hallo lagoon,

Du suchst zwar einen Lippenstift, aber vielleicht bist Du auch an einer Lippenpflege interessiert?

Ich war heute im dm und habe mir zwei Lipbalms von Balea (gegen trockene und spröde Lippen) - "Chocolate" und "Hot Berry" je 10 ml in kleinem Töpfchen - gekauft. (mit Jojobaöl, Carnauba- und Bienenwachs)

Chocolate: "Die natürliche Schönheit der Lippen wird durch einen zart glänzenden Braunton unterstrichen", bzw. bei Hot Berry: "einen zart glänzenden Roséton".
    Ich habe beide schon probiert und sie verändern die Lippenfarbe ziemlich genau wie angegeben.

Ist eine Limited Edition und Hot Berry war sogar nur noch einmal da. Der Geruch ist sehr angenehm. Fühlt sich auf den Lippen auch gut an.

lg
    Virtu

lagoon
    Besucher

Ich habe mir vorgestern den Chocolate Chip gekauft, hhmm, der sieht schon sehr lecker aus muss ich sagen und er hat wirklich eine nahezu ideale Farbe für tagsüber und für Parties o.ä.!!! *freu* Außerdem ist der gar nicht mal teuer gewesen! Danke für den tollen Tipp!
    @Virtuelle: Danke für deine Idee mit der Lippenpflege, werde mich mal erkundigen, wie die Lipbalms so sind. Die Farben und die Pflegestoffe klingen nämlich auch ganz gut, nicht!?

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, nicht ??? Ist für mich der Lippi für alle Fälle!!!
    Hab mir gestern wieder einen nachgekauft
    George Bernard Shaw

lagoon
    Besucher

nee wirklich, der ist super!!! *richtig süchtig bin*