Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Inventar Avatar von Oslazena

Frage Whitening/Bleaching, Bleichcreme

Hallo ihr Beauties,

ich habe eine Frage an euch. Ich weiß, dass klingt komisch und ihr werdet mich bestimmt nicht verstehen, aber ich suche eine Bleichcreme. In Asien und in Afrika, sowie Südamerika gilt esd ja als Schönheitsideal helle Haut zu haben (bei uns genau andersrum) Ich möchte auch gerne etwas hellere, gleichmäßigere Haut. Hat jemand damit Erfahrung? Oder kennt ihr jemanden, der sowas benutzt. Dieser indische Bollywood Star Aishawa Rai( ODER SO...) benutzt das auch, und das kann man deutlich sehen. Bitte schreibt nicht, dass es so schädlich ist usw... ich möchte es gerne probieren...DANKE EUCH SCHONMAL!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: Whitening/Bleaching, Bleichcreme

Also The Body Shop hatte ein "Whitening Serum" (kleine weisse 30 ml Spenderflasche), habe ich kurz vor Weihnachten hier im Österreich im Parndorf Outlet Center und mich gewundert, dass es 1. nicht im normalen Össi-TBS-Sortiment zu finden war, und 2. dass es in Asien hergestellt war.

Ich habe eines mitgenommen für nur 4 Euro oder so und es auf den Rücken meiner Hand drei Wochen lang getestet (auf zwei kleine Pigmentflecken), da ich aber keine Änderung sah, ging´s in die Tonne.

Frag mal nach bei TBS, und viel Glück!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

toretta
    Besucher

Da gibts eine, die heißt irgendwas mit Schwanenweiß oder so, darüber gabs auch mal einen Thread

BJ-Einsteiger Avatar von the-white-lily

Also ich frage mich, wieso du nicht in z.B. einem Asian-Community nach Antworten suchst sondern in einem deutschen Forum, wo eigentlich nur Beauties mit absolut heller Haut herumlungern...

Also erstmal ... die meisten Bleichcremen sind schädlich (oder wirken gar nicht), deshalb würde ich dir davon abraten.

Es gibt außerdem Besseres

1. Likas Papaya Soap/ Seife (aus den Philippinen)

Kostet ca. 2,50 € / Stück, kannst entweder hier:

http://www.insiderasia.de/shop/produ...e=papaya-seife

oder bei ebay bestellen... da musst du dich aber etwas genauer erkundigen, nicht dass du Fakes bestellst >.< Bestell am besten bei nem deutschen Anbieter ^^"

Ist absolut natürlich und soll laut vieler Asiaten im Soompi-Forum sehr gut wirken. Die meisten sagen, sie hätten nun "absolutely fair skin"... Viele haben sogar gemeint sie hätten ihre Sommersprossen und Pickeln damit weggekriegt.

Ich hab das Zeug noch nicht ausprobiert aber ich werds schon bald tun, denn die Soompi-Leute haben mich ziemlich angefixt damit >.<

Die Seife trocknet die Haut aber angeblich aus. Aber laut vieler soompiers muss man die Haut danach nur mit einer Feuchtigkeitscreme pflegen und alles ist okay.

2. Variante: Glutathion...

Ist ein sehr wichtiges Antioxidationsmittel.
    Und hat ne Nebenwirkung: Das Zeug macht die Haut weiß...wenn man viel davon nimmt... (also in hoher Dosierung, ca. 500 - 1000 mg pro Tag)

Glutathion ist aber ziemlich teuer und ich bin zur Zeit total pleite -____-
    Ich will aber gesund und heller werden

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen! ^^

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Glutathion? Oha, soeben gegoogelt und es soll gegen Akne, Leberkrankheiten, sogar Krebs schützen... hört sich fast zu gut an wo findet man sowas, und wieviel kostet es?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

materialfehler
    Besucher

HIER wurde auch schon mal nach bleichcreme gefragt:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=51889

silberfee Avatar von lavee73

ich habe mir in hongkong mal so ein waschgel mit whitening effekt von l'oreal gekauft. dort gibt es echt ALLES mit whitening und es MUSS wirken, weil die "feinen" chinesinnen wirklich ganz helle haut haben und keine sommersprosse und die landfrauen sind teilweise richtig dunkel gebräunt und haben oft sommersprossen. ob es nun gut für die haut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht. aber wenn du es probieren möchtest... schau doch mal in einem größeren asia supermarkt, vielleicht haben die auch kosmetika und asiatische friseure gibt es in größeren städten auch, da würde ich mal nachfragen.

in ein asiatischen forum zu gehen - weiß nicht, ob das so der tipp ist. die werden wohl kaum alle auf deutsch mit einander chatten oder? aber einen versuch wär's wert. oder du schaust mal auf ebay - da gibt's garantiert sowas. hab mal geschaut und gleich 29 auktionen gefunden...

Pauline
    Besucher

Hallo Oslazena,

wie wäre es mit High-Tech und möglichst verträglich?

Es gibt ein neues Produkt von PSF - meiner Lieblingsfirma. Lass´dir Proben schicken.

https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...&category=CCC4

Günstiger sind die Portokosten bei

http://www.essentialdayspa.com/pure-...-skin-care.htm

Da ist es noch nicht eingestellt, weil es ein neues Produkt ist. Es kommt aber sicher.

Berichte mal, wenn du Proben hast.

Pauline
    Besucher

G.... Zusammensetzung, ein Serum auf Hyaluronsäurebasis. Am besten wirkt es in Verbindung mit einerm BHA-Serum oder dem Pumpkin-Enzym-Peeling.

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Glutathion? Oha, soeben gegoogelt und es soll gegen Akne, Leberkrankheiten, sogar Krebs schützen... hört sich fast zu gut an wo findet man sowas, und wieviel kostet es?
    Ich denke mal in jeder Apotheke? Ist schließlich ein Nahrungsergänzungsmittel...

Aber ich glaub im Internet bekommt mans günstiger...

Glutathion nimmt man oft im 1:2 Verhältnis mit Vitamin C (z.B. 500 mg Glutathion und 1000 mg Vitamin C), damit es besser wirkt.

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    in ein asiatischen forum zu gehen - weiß nicht, ob das so der tipp ist. die werden wohl kaum alle auf deutsch mit einander chatten oder? aber einen versuch wär's wert.
    Nee...hast Recht , die quatschen nicht auf Deutsch miteinander. Eher auf Englisch...Ich meine nämlich diese "internationalen" Asian-Communities...

silberfee Avatar von lavee73

trotzdem toller tip - weil die produkte die die internationalen asiaten sich dann in london oder wo kaufen, gibt's garantiert in bayern oder schleswig-holstein in jedem supermarkt.... egal. ich find halt es war nicht so der aber bitte auf mich keine rücksicht zu nehmen... ich hab meine erfahrung mit whiteningprodukten gemacht und ich brauch's nimmer...

de mutti Avatar von godmother

hmmm, schau mal auf die maccosmetics.com website, da gibts ne bleichcreme, müsste also bald auch bei uns rauskommen

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

ich kann die Likas-Seife aus den Philippinen empfehlen, die ja schon auf der 1. Seite erwähnt wurde
    Ich hab durch Neurodermitis ziemlich empfindliche Haut, aber die Seife vertrag ich toll und bei Fotovergleichen lässt sich gut erkennen, dass ich heller geworden bin
    3cMii

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    trotzdem toller tip - weil die produkte die die internationalen asiaten sich dann in london oder wo kaufen, gibt's garantiert in bayern oder schleswig-holstein in jedem supermarkt...
    Nun ja, wenn man weißere Haut haben und ein Whitening-Produkt kaufen möchte, das in Bayern oder Schleswig-Holstein in jedem Supermarkt erhältlich sein soll, dann kann man lange suchen. Keiner würde hier in Deutschland Whitening-Cremes anbieten.

Die internationalen Asiaten wissen zwar vielleicht nicht, ob und wo man in Deutschland in welchem Supermarkt ein Whitening-Produkt kaufen kann, aber sie wissen, welche Whitening-Möglichkeiten es gibt und welche gut sind etc. und dann kann man ja übers Internet bestellen.

Zitat Zitat von FéeVerte Beitrag anzeigen
    ich kann die Likas-Seife aus den Philippinen empfehlen, die ja schon auf der 1. Seite erwähnt wurde
    Ich hab durch Neurodermitis ziemlich empfindliche Haut, aber die Seife vertrag ich toll und bei Fotovergleichen lässt sich gut erkennen, dass ich heller geworden bin
    Woooow- cool. Ich höre ja echt nur Gutes über diese Seife >.< Wie viele Stücke hast du eigentlich benutzt, bis du heller wurdest?

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Sorry für die seeehhhr späte Antwort....
    Das kann ich gar nicht so genau sagen Ich nehm die Seife halt schon so lange als Standardreinigung, aber wenn ich mir Fotos anschaue, würd ich sagen, dass der Effekt schon nach so 2-3 Monaten eingetreten ist... und so ne Seife hält ewig
    3cMii

Blondinchen Avatar von MetalCat

Von Clinique gibt es den Even Better Skin Tone Corrector. Ich hab das Zeug in kleinen Probefläschchen aus den USA, dort heisst es Derma White. Speziell für asiatische Haut formuliert steht drauf:)
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

lani
    Besucher

@Oslazena
    da ich gesehen habe dass du aus Berlin kommst ->Im Alexa habe ich in dem Fresh Line Cosmetics Geschäft mal gesehen dass die Bleichcreme anbieten.

Try to fly Avatar von Crystal

Es gibt von Shiseido die Serie White Lucency - gibts hier in D auch.
    Ansonsten kannst du dich z. B. bei cozycot.com informieren, ist ein Beauty-Forum aus Singapur, die texten da alle auf Englisch.
    Auf sasa.com kannst du dich informieren was es alles so an Whitening Kosmetika für den asiat. Markt gibt. Sasa ist eine Parfümeriekette aus Hong Kong mit Filialen in mehreren asiat. Länderen. Da habe ich auch schon nach D bestellt, hat alles super geklappt.
    Sky is the limit.

-Lisa-
    Besucher

Hab endlich die Likas Papaya Seife. Hab zwar schon eine recht helle Haut, aber im Sommer ist es recht unregelmäßg ..

Wie lange reicht eine Seife ungefär, wenn ihr sie täglich zur Gesichtsreinigung benutzt? 3Monate?
    Geändert von -Lisa- (03.07.2009 um 15:53 Uhr)

Rosewood
    Besucher

ich war letztens in einem laden der amerikanische produkte führt, "beverly hills beauty supplies" hieß er
    und die hatten ein ganzes regal voller bleichcremes

sowas wie even better habe ich ja schon probiert, es hat nichts gebracht, da ich keine pigmentflecken habe aber die produkte dort waren für afroamerikaner, speziell um braune haut aufzuhellen.

ich habe die frau gezielt danach gefragt und sie meinte sie würde mir die sachen nicht verkaufen wenn sie könnte,
    sie hat eine kubanische freundin die ihre (gesunde) braune haut mit solchen mittelchen aufgehellt hat. es hat auch sehr gut geklappt. und dann nach ein paar monaten hatte sie pigmentflecken nachdem absetzen
    dazu muss ich sagen das sie nur günstige produkte haben.. von 4-20 euro. habe gehört in asien sind die besten produkte auch die teuersten..

das hat mich schon abgeschreckt
    damit ist mein traum von porzellanhaut geplatzt.. denn kaputt machen mag ich sie auch nicht, zumal ich ja keine pigmentflecken habe und das jetzt nicht wirklich fördern möchte.

hat jemand noch Erfahrungen gemacht mit solchen produkten?
    ich hätte angst das ich nach 30 jahren eine total kaputte haut habe..

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Meine spontane Aussage wäre: Finge weg!!
    In deinem Profil schreibst du, dass du sehr helle Haut hast. Was stört dich denn? Leichenblässe ist auch nicht das Wahre
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Rosewood
    Besucher

ich würde ja auch nur ein ganz kleines bisschen aufhellen wollen
    aber wenn ich nichts schonendes finde, muss ich es wohl oder übel lassen.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich glaub "schonend" läuft da gar nix. Zumindest nix, was wirklich was bewirkt. Und wenn, macht das bestimmt total lichtempfindlich...man erinnere sich an Michael Jackson mit seinem Sonnenschirm
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Rosewood
    Besucher

ich überlege immernoch ob ich mir sowas zulegen soll

hat inzwischen jemand erfahrungen gemacht ..?