.
.
Geändert von Baabyangel (02.11.2008 um 01:10 Uhr)
Natürlich kannst du es tragen. Schließlich findet die Traung auf einem Schloß statt, da sollte man aufgebrezelter sein als im Rathaus (meiner Meinung nach). Wenn ich auf einem Schloß heiraten würde, würde ich es auch in einem bodenlangen Kleid machen. Allerdings fiele meine Wahl auf ein Kleid ohne Schleppe und eins, das nicht ganz so bauschig ist, eher Abendkleid-mässig (das könnte ich dann tragen, wenn wir den 5ten oder 10ten Hochzeitstag feiern würden).
Bei einer Sommerhochzeit in rosa, fände ich das sehr hübsch:
http://www.fachsenfelder-fundgrube.d...ages/229_0.jpg
Eigentlich ist es unglaublich schwer sich zu entscheiden. Es gibt sooo viele atemberaubende Kleider. Kennr ihr die Seite thebridalshop? Dort gibt es eine Abteilung für die Mutter der Braut: die Abendkleider von Rina di Montella sind sehr schön (und teuer). Das gefällt mir besonders gut: http://www.thebridalshop.com/rina_di_montella/R1601.htm
Ich finde auch man sollte tragen was man möchte
Ich heirate ja selber "nur" standesamtlich, mit richtigem Brautkleid und Schleier und allem Tamtam. Das gab auch anfangs "Diskussionen" mit meiner Mutter, aber ich hab mich durchgesetzt und bin sehr froh darüber. Es ist MEIN Tag und der meines Mannes, da möchte ich tragen was ich will und wodrin ich mich wohlfühle - wems nicht gefällt der hat seinen Mund zu halten
.
Geändert von Baabyangel (02.11.2008 um 01:10 Uhr)
So,da bin ich nochmal
Dann hoffe ich,dass das jetzt mit dem Photo klappt,bitte schön:
Hmm,irgendwie dachte ich,das wird größer.
Hier sind dann noch ein paar,hoffe man erkennt trotzdem was (wenigstens ein bißchen).Das Kleid ist zweiteilig und es gehört noch eine Stola dazu.Das Fellteil,das man auf dem einen Bild sieht,hatte ich an,weil es am 29.12.06 doch ziemlich kalt war-aber wunderschön.....
Geändert von vandroiy (24.01.2008 um 19:01 Uhr)
Vandroiy, danke für die Bilder. Man erkennt zwar nicht so viel von dem Kleid aber das Rosa sticht trotzdem raus.
Ich finde die Farbe echt sehr schön fürs Standesamt.
Vor allem hatte ich mir das dann auch so gedacht, dass mein Liebster ein rosa Hemd tragen darf...
Das ist doch Rosa bei deinem Mann oder?
Ich liebe dieses Kleid!
Oh mein Gott-es ist echt traumhaft :)
Kann verstehen,dass du dich in das Kleid verliebt hast!
Ja,das ist bei ihm auch rosa -und er war erstmal nicht sehr begeistert,er hatte diese Farbe nie vorher getragen Aber dann hat es ihm doch gut gefallen,und ich fand es toll an ihm...
Hehe, wenn man einen Mann, der sonst nie rosa trägt, dazu überreden kann, zur Hochzeit ein rosa Hemd zu tragen, dann liebt er einen wirklich
Mein Mann hat mal zu mir gesagt, der einzige Scheidungsgrund - mal abgesehen davon, dass ich fremdgehen würde - wäre, wenn ich ihm ein rosa Hemd schenken würde.
Also ich hätte da definitiv keine Chance gehabt (außerdem gefallen mir selbst rosa Hemden bei Männern gar nicht *sorry*) ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Naja, mir auch nicht, daher werde ich meinen Freund auch nie dazu überreden wollen.
ich habe es geschafft, meinen schatzi von "rosa ist soooooo schwul" zu "rosa kann ganz stylish aussehen" zu bringen habe ihm bei c&a mal einfach ein rosa hemd mit reingegeben und jegliche proteste untersrückt. seitdem hört er auf mich bei der kleiderwahl
finde rosa bei manchen männern sehr schick, gerade mit dunkelgrau
Liebe Grüße
Chinchilla
Nicht dass ich mir mein Brautkleid bei Ebay kaufen würde, aber damit ihr mal wisst, in welche Richtung ich mir mein Brautkleid so vorstelle....
Allerdings möchte ich ja weiß
Hach ist das wunderschön:
Oder doch über Ebay bestellen.........
Geändert von Baabyangel (30.03.2008 um 18:47 Uhr)
So,noch ein Versuch,mir ist nämlich eingefallen,dass ich einen Teil der Bilder auch noch bei pixum habe;das verlinke ich jetzt mal:http://www.pixum.de/members/sonnenbr...41fc108c40dd33
Jetzt solltest du mehr vom Kleid sehen
Das mit dem Überreden zu Rosa war übrigens gar nicht so furchtbar schwer....er hat eingesehen,dass es einfach am besten zu meinem Kleid gepasst hat.Vor der Hochzeit wusste er ausser der Farbe aber nichts vom Kleid.Er war dann richtig begeistert....
@babyangel
Ich wünsche dir,dass es für dich ein genauso perfekter und schöner Tag wird!
Der Zugriff ist nicht gestattet!!
Und danke Vandroiy...
Oh,hab es vergessen öffentlich zu machen-jetzt müsste es gehen!
Ich würd es nicht so schlimm finden ein Kleid bei ebay zu bestellen . Sind j aneu und nicht gebraucht!
Und da gibt es wirklich vieele tolle zur auswahl!
.
Geändert von Baabyangel (02.11.2008 um 01:11 Uhr)
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
wir werden in diesem tollen saal heiraten und da es nur diese hochzeit geben wird, kann es mir gar nicht wundervoll genug sein...
Geändert von konrike (17.07.2009 um 00:23 Uhr)
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
mein hochzeitskleid...
http://picasaweb.google.de/konrike
drückt auf das hochzeitskleid und dann kommen 3 verschiedene ansichten! falls es nicht klappt, sagt mir doch bitte bescheid! danke!
Geändert von konrike (28.01.2008 um 09:02 Uhr)
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
sorry, fehler...
kann ich solche posts irgendwie löschen?
Geändert von konrike (28.01.2008 um 09:02 Uhr)
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882