Huhu
Ich bins schon wieder...
Hab immer noch das Problem mit den dauerfettigen Haaren. Kurzzeitig war es etwas besser, dank Henna (da waren die Haare nur noch leicht fettig), aber mittlerweile ist es sogar noch schlimme als vorher: nach dem Waschen dauert es keine Stunde, bis die Haare triefen. Sie glänzen nicht, sie triefen!!
das kann doch nimmer normal sein!!!
Meine hautärztin hat jetzt, weil ich keine Ruhe mehr gegeben hab, einen Abstrich von meiner Kopfhaut gemacht und züchtet grad eine Pilzkultur. jetzt muss ich 2 wochen warten, bis das ergebnis kommt. aber sie hat das ziemlich widerwillig gemacht, irgendwie nimmt sie mich net ernst.
drum, äh, habt ihr Erfahrungen mit Pilzen? hab schon gegoogelt, die typischen Anzeichen für so einen Pilz sind eher Schuppen. Ich hab zur Zeit schon auch viele Schuppen, aber die können auch von dem vielen Babypuder kommen, den ich auf die Kopfhaut pfeffere, damit das viele Fett aufgesaugt wird...
Kann ich trotzdem einen Pilz haben? Was meint ihr? Ich hätte halt so gern eine Diagnose, ein Medikament, dann meine Ruhe...
Wenn das wirklich was psychologisches ist, kann das ja ewig dauern. vor allem mach ich mich ja grad auch so verrückt wegen den fettigen Haaren, da kanns meiner Psyche ja gar net besser gehen... hm...
Habt ihr Rat? Hoffentlich nerve ich euch noch nicht, ich schreib ja über nix anderes mehr... *duck*
Viele liebe Grüße von der verzweifelten Haarnadel