Eeecht?? das ist aber echt seltsam. Bei mir war immer ein Datum drauf. Vielleicht mal ne e-mail schicken???
Hab ich vorgestern schon, bis jetzt leider noch keine Antwort... Mal sehen...
Hab die E-Mail jetzt sogar zum 2ten mal hingeschickt, keine Antwort...
ich habe mir weizenprotein bei behawe bestellt.
wie wendet ihr es an?
einfach ein paar tropfen in wasser, über die haare kippen und fertig?
oder besser nach dem waschen ins handtuchtrockene haar sprühen?
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Da würde ich mich gerne konrikes Frage anschließen.
Zwar wollte ich gerade nur Öle bei behawe bestellen, aber jetzt fällt mir ein, dass ich auch Weizen- und Seidenproteine interessant finde.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
schaut euch folgende Rezepte an!
hier und hier, die beiden kann man wunderbar als Leave in verwenden!
Ihr könnt auch das Alverde Gesichtswasser nehmen, anstelle von Rosenwasser oder andere Flüssigkeiten.
Mich würde interessieren, ob und wie viel man nehmen könnte, um die Sante Brilliant Care Spülung zu pimpen, ich nehme anscheinend nicht die richtige Dosierung..
LG
Anna
Zu meinen Selbstrührer-Zeiten habe ich bei www.omikron-online.de bestellt. Die haben immer zuverlässig und schnell geliefert.
Wenn es Euch interessiert kann ich mal in meinen Hobbythek-Bücher zum Thema Weizenproteine nachschlagen. Aber vielleicht gehört das mehr auf die Selbstrührer Seiten
Man kann bestimmt auch gekaufte Produkte "aufpeppen", das sind dann allerdings chemische Experimente mit unbestimmten Ausgang.... Versuch macht klug !?
Liebe Grüße, Valeria
valeria, ja, wäre nett, wenn du mal in die bücher schauen könntest.
kann man hier einstellen, geht ja um haare und nicht um sich selbst eine handcreme zu mischen.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
ich hab schon 2 mal probiert meine Sante Brilliant Care mit Seiden- und Weizenproteine zu pimpen, das Ergebnis was beim ersten mal superschööön bei zweiten mal waren sie eher stumpf.
ich hab den fehler gemacht, und mir die Dosierung der einzelnen Zutaten nicht gemerkt..doof!
wir werden geduldig warten...
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
so, ich habe es gerade getan, habe meine Sante ordentlich mit Proteinen gepimpt, das Leave-In Rezept gemischt, jetzt heißt es: einwirken, abspülen und abwarten!!
ich kann gerne Fotos einstellen, für die jenigen die es interessiert!
bin soo gepannt wie das Ergebnis aussieht!!
am woen habe ich immer wieder ein gemisch aus aloe vera wasser, eigentlich gel, aber das zeug von behawe ist wie reines wasser, weizenprotein und seidenprotein in die haare gesprüht.
gestern abend dann gewaschen und gerade meinen zopf aufgemacht und haare gekämmt.
ein traum!
weich, glänzend, ok, meine haare glänzen ja immer, geschmeidig und wunderschön!
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882