Hallo Schönheiten!
Na, liegen die Kekse schwer auf der Hüfte? Eine neue Figurpflege-Creme möchte dem abhelfen und uns in schneller Zeit wieder bikinitauglich machen.
Speed Dieting - Crèmes minceur
Ach, es wäre ja zu schön, um wahr zu sein...
JP hat eine "No Diet"-Figurpflege entwickelt, die weniger Pölsterchen und Orangenhaut verspricht, ohne dass man die Kalorienzufuhr einschränken müsse. Eine Pflege, "die in 7 Tagen sichtbare Ergebnisse garantiert".
Schauen wir uns das Wunderwerk doch mal an. Beim Auspacken war ich erstmal irritiert, wurde doch gezielt auf der Packung von "zwei kompletten Figurpflegeformeln" gesprochen: Eine für den Tag, eine für die Nacht. Die Flasche sah aber nach nur einer einzigen Creme aus. Das Entfernen des Deckels lüftete das Geheimnis. Die Cremes sind in zwei Kammern in der Flasche untergebracht und es gibt zwei Spender, die jeweils ein Sonnen- bzw. Mondsymbol zeigen.
Der Tageskomplex "ist auf die Tagesaktivität der Zellen abgestimmt" - nämlich Fett abzubauen, um dem Körper Energie zu liefern - und enthält unter anderem konzentriertes Koffein und Gingko Biloba. Da die Haut "tagsüber weniger aufnahmefähig ist als nachts, sorgt er durch eine gesteigerte Lipolyse-Aktion mit Hilfe von Koffein-Mikropatches für eine bessere Aufnahmefähigkeit". Angereichert ist der Komplex zusätzlich mit Pro-Kalzium. Neben einem Drainageeffekt wird sich davon eine Straffung und Festigung des Körpers versprochen. Er duftet leicht nach Mango.
Die nächtliche Arbeit von Fettzellen, das Fett einzulagern, soll mit dem nach Beeren duftendem Nachtkomplex erschwert werden. Er enthält ebenfalls einen Pro-Kalzium-Komplex. Eingebettete "Perlmutt-Mikropartikel fungieren wie Lichtreflektoren, die Hautunvollkommenheiten sichtbar mildern". (Diese Perlmuttpartikel müssten allerdings schon handtellergroß sein, um bei mir "die Hautunvollkommenheiten" zu kaschieren )
Als Anwendung wird lediglich empfohlen, nach dem Duschen mit dem zur Tageszeit passendem Komplex die betroffenen Stellen kräftig einzumassieren. Die Flasche versteht sich als 7-Tages-Kur.
Da ich zur Zeit mal wieder mit Missbilligung mein Bäuchlein betrachte und seit einer Woche endlich wieder etwas Sport mache, kommt mir diese pflegende Unterstützung gerade Recht.
Ich habe schon zweimal gecremt, aber man sieht noch nix .
Die Spender sind perfekt, es kommt genau die benötigte Menge heraus, da kleckert nichts daneben (was bei dem Preis auch ein Schande wäre) und es gibt kein Geschmiere.
Beide Cremes sind zart beduftet, sehr angenehm und ziehen gut ein. Eine Weile kann man gut damit massieren, hinterher klebt aber nichts und man kann sich gleich anziehen. Dass mein Bäuchi nur durch Massieren - ob mit oder ohne Koffein - dünner wird, wage ich zu bezweifeln. Aber was, wenn JP wirklich der Durchbruch in der Figurpflege gelungen ist und ich habe es nicht wenigstens versucht!
Die heutige Messung ergab stolze 98 Zentimeter , in einer Woche messe ich noch einmal nach und berichte, ob ich finde, dass man Bauch fester wirkt.
Bis dahin werde ich tapfer jeden Morgen und Abend meine "Problemstelle" bearbeiten. Übrigens finde ich die Menge der Cremes mit jeweils 60 ml für eine 7-Tages-Kur sehr großzügig bemessen. Ich werde nicht sparsam sein, kann mir jetzt aber schon vorstellen, dass ich damit viel länger auskomme.
Die Incis werde ich mir nicht anschauen. Man zieht auch nicht an Nikolaus' Bart, um zu schauen, ob nicht doch der Papa dahintersteckt
Details: erhältlich ab März, jeweils 60 ml, 99 €
--------------
Mehr über Méthode Jeanne Piaubert.
Bilder sind Eigentum von Méthode Jeanne Piaubert.
--------------