Hallo Schönheiten!
Eine Pflege für und von Nixen - verspielt und weiblich und luxuriös-kitschig . Die Körperpflege von Lolita Lempicka ist ebenso schön anzusehen (und zu riechen) wie ihre Parfums.
L de Lolita Lempicka Bain de Sirène - Voile corps parfumé
Seit Oktober letzten Jahres bereits erhältlich ist die Körperpflegeserie "Das Bad der Meerjungfrau". Es besteht aus einem Duschgel, einer Körpermilch und einem Deodorant.
Vor mir steht die Körpermilch und sie duftet sooo gut
Wie ein edles Parfum, richtig luxuriös und sehr weiblich. "Die würzigen Duftnoten von Zimt und Strohblumen in dieser milchigen Textur parfümieren die Haut dezent", heißt es im Pressetext. Wie Strohblumen in Natura duften, weiß ich nicht , aber den Zimt kann ich erkennen . Dabei ist der Duft keinesfalls winterlich, er ist eher blumig, hat dabei aber eine gewisse Schwere (wenn ihr versteht, was ich meine ). "Üppig" kommt dem wohl am nächsten und an ebensolchen Frauen sehe ich ihn auch: Frauen, die ganz Weib sind, die ihre Kurven lieben und damit kokettieren können - ja, an eben solchen ist der Duft bestimmt die Wucht
Die Lotion würde ich weniger zur Pflege einsetzen, schon alleine wegen der an zweiter Stelle eingesetzen Silikone. Aber als dezente Alternative zu Parfum ist sie fabelhaft.
Der Flakon ist übrigens allerliebst: In kräftigem Türkis gehalten, verziert mit einem funkelnden Stein auf dem Verschluß und einem süßen Anhänger in Form eines "L"s.
Details: 200 ml, 38 €
--------------
Mehr über Lolita Lempicka.
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Lolita Lempicka.
--------------