Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    lorchen
    Besucher

Lolita und die Meerjungfrauen

Hallo Schönheiten!

Eine Pflege für und von Nixen - verspielt und weiblich und luxuriös-kitschig . Die Körperpflege von Lolita Lempicka ist ebenso schön anzusehen (und zu riechen) wie ihre Parfums.

L de Lolita Lempicka Bain de Sirène - Voile corps parfumé

Seit Oktober letzten Jahres bereits erhältlich ist die Körperpflegeserie "Das Bad der Meerjungfrau". Es besteht aus einem Duschgel, einer Körpermilch und einem Deodorant.
    Vor mir steht die Körpermilch und sie duftet sooo gut
    Wie ein edles Parfum, richtig luxuriös und sehr weiblich. "Die würzigen Duftnoten von Zimt und Strohblumen in dieser milchigen Textur parfümieren die Haut dezent", heißt es im Pressetext. Wie Strohblumen in Natura duften, weiß ich nicht , aber den Zimt kann ich erkennen . Dabei ist der Duft keinesfalls winterlich, er ist eher blumig, hat dabei aber eine gewisse Schwere (wenn ihr versteht, was ich meine ). "Üppig" kommt dem wohl am nächsten und an ebensolchen Frauen sehe ich ihn auch: Frauen, die ganz Weib sind, die ihre Kurven lieben und damit kokettieren können - ja, an eben solchen ist der Duft bestimmt die Wucht
    Die Lotion würde ich weniger zur Pflege einsetzen, schon alleine wegen der an zweiter Stelle eingesetzen Silikone. Aber als dezente Alternative zu Parfum ist sie fabelhaft.
    Der Flakon ist übrigens allerliebst: In kräftigem Türkis gehalten, verziert mit einem funkelnden Stein auf dem Verschluß und einem süßen Anhänger in Form eines "L"s.

Details: 200 ml, 38 €

--------------

Mehr über Lolita Lempicka.

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Lolita Lempicka.

--------------

Colleen
    Besucher

AW: Lolita und die Meerjungfrauen

Ich habe die Lotion ja hier zum Testen () und muß sagen, dass ich den Duft spannend finde. Die angegebenen Noten rieche ich nicht unbedingt heraus, mich erinnert der Duft ganz stark an meine Nag-Champa-Räucherstäbchen (oder wie die genau heißen... ). Die Haut wird schööööön weich (dank der Silis ) und das Parfum sollte man sich dann besser sparen, denn die Lotion riecht sehr opulent! Der Flakon ist auch echt schön.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Der Flakon ist traumhaft!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Dunkelbunt
    Besucher

das ist verlockend

Gesperrt

total... habs mir jetzt zum Geburtstag gewünscht

zimtig Avatar von cinnamon_bun

was für ein hübscher flakon - da muss ich heute direkt mal probe-schnuppern gehen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Oh, ist der Flakon hübsch!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich hab die Lotion und liebe sie!!Hat eine ganz leichte Textur und duftet himmlisch nach dem Parfum

Honeynchen
    Besucher

Der Flacon ist sooo hübsch! Aber leider ist der Duft nicht so mein Ding...