Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Meine Laune...
    Happy

Frage Was passt zu...

Hallo ihr lieben.

ich habe kürzlich dieses Kleid gekauft: http://www.s.oliver-shop.de/wcsstore...93.9999_TB.jpg
    (Tut mir Leid für das kleine Bild)

Wie würdet ihr es kombinieren, so dass man es auch bei kühleren Temperaturen tragen kann?

läuft Avatar von Jane82

AW: Was passt zu...

einen dünnen knallroten Rolli unterziehen

Experte Avatar von lil'maya

Fäustlinge, Pudelmütze, dicker Schal und ne umgehängte Bettdecke, die du vorne zuhältst...

Nein Spaß, in meinen Augen ist das nicht so wirklich "wintertauglich", aber wir können es ja mal versuchen... Hängt ja irgendwie auch vom Anlass ab? Wie wäre es mit schönen schwarzen Stiefeln (dann aber bitte nicht diese rundere Boho-Form sondern eher Spitz) und 'nem süßen schwarzen Bolero Strickjäckchen (+ nem Mantel natürlich wenn du raus gehst )? Das wäre dann die etwas "schickere" Variante. Für die eher sportliche/legere Alltags-Variante würde ich dann doch auf die leicht rundliche Stiefelform zurückgreifen und die Strickjacke dürfte dann auch eher länger sein. Dann würde ich auch nicht zwingend Schwarz dazu tragen... Mit Ankle-Boots könntest du vielleicht sogar Leggings oder besser eine Blickdichte drunter tragen, wenn du es leiden magst. Kann ich aber nicht genau sagen, ich kann die Länge so schlecht einschätzen auf dem Bild... Länger als Knielang sollte es dafür auf keinen Fall sein.

Alles in allem würde ich aber sagen, dass schöne Pumps oder süße Riemchen-Sandalen, kombiniert mit ein paar langen Ketten vermutlich am Besten dazu passen.

Edit: Vergiss die Leggings, habs mir gerad nochmal angesehen, das geht mal gar nicht! Die Blickdichte hingegen natürlich schon!
    Geändert von lil'maya (24.01.2008 um 15:25 Uhr) Grund: Hab meine Meinung geändert... ;-)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

berit
    Besucher

wie wäre es mit ner grauen langen strickjacke mit gürtel drüber und ne graue (oder senfgelbe?)strumpfi +stiefel?

was auch hübsch wäre, bisschen klobigere pumps und dazu woll-stupen an den füßen?

es kommt halt auch auf eine allgemein stil an. ob du eher konservativ, stylisch oder flippig daherkommst.

liebe grüße,
    jule

Tonita
    Besucher

Stiefel, Leggings/Strumpfhose (den Unterschied sieht man ja in Stiefeln nicht, also je nachdem, was du bequemer findest), Rolli, Mantel, Accessoires, fertig

Meine Laune...
    Happy

Vielen vielen lieben Dank für eure Vorschläge!

Das Kleid geht mir über meine Knie. Wären Stiefel (gehen bis etwa eine Handfläche unter dem Knie) oder Ankleboots besser?

Muss Samstag einkaufen gehen Bin von der Strickjacke und Rolliidee überzeugt.

Tonita
    Besucher

Also mir gefallen Stiefel zu Röcken & Kleidern meistens besser, 1. ist das wärmer und 2. macht es meistens schönere Proportionen.

Paradiddle
    Besucher

Ich finde Stiefel aber nur dann besser, wenn zwischen Kleid und Stiefel noch deutliches bisschen Luft ist...sonst Ancleboots

blass und kühl

Hmmm... Ankleboots können noch so in sein - die Proportionen sehen einfach seltsam aus und nur für den Fall, dass Deine Beine nicht absolut makellos sind: Selbst kleinste Schönheitsfehler treten mit Ankleboots noch viel stärker hervor. Mein Tip daher: Stiefel oder Pumps mit blickdichter Strumpfhose.

Ich persönlich hätte eine nicht zu dicke, schmale, nicht zu lange Strickjacke dazu getragen. Und für draußen einen schönen, dicken, warmen Schal umgelegt und darauf geachtet, dass der Ausschnitt gut bedeckt ist.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeertörtchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben.

ich habe kürzlich dieses Kleid gekauft: http://www.s.oliver-shop.de/wcsstore...93.9999_TB.jpg
    (Tut mir Leid für das kleine Bild)

Wie würdet ihr es kombinieren, so dass man es auch bei kühleren Temperaturen tragen kann?

dünnen rolli drunter und passende hose dazu
    farbkombi je nach laune und geschmack, zu schwarz passt alles

blossom
    Besucher

Ich finde diese Ankleboots so grausig. Die erinnern mich immer an irgendwelche Dirnen vom Hauptbahnhof . Am besten noch Leggings dazu und der Look ist perfekt...

Bunte Rollis und nicht zu hohe Stiefel (Schaft) sind die bessere Lösung .
    Geändert von blossom (25.01.2008 um 17:02 Uhr) Grund: Fääähler ;o)

Tonita
    Besucher

Man könnte ja sonst auch normale, einen Tick längere Stiefeletten nehmen statt Ankle Boots. Also sowas, was von dem Ankle-Boots-Trend als Stiefelette in den Läden stand, wisst ihr?

blossom
    Besucher

Also quasi Stankle ...
    Geändert von blossom (26.01.2008 um 08:08 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Nochmals vielen Dank ihr Lieben

also ich glaube, ich entscheide mich für die Stiefelvariante.

Habe dieses Wochenende nach nem geeigneten Rolli oder einer Strickjacke (eventuell in grau?) Ausschau gehalten. Ohne Glück allerdings
    Vielleicht habe ich nächste Woche Glück oder finde etwas nettes in einem Onlineshop.