Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

war schon mal jemand auf einer Schönheitsfarm?

Hallo,
    möchte gerne mit meinem Mann im September ca. 1 Woche zur Ostsee fahren und dachte es wäre toll ein schönes Hotel mit wirklich guten Wellness- und Beautyangeboten zu nehmen. Mein Mann ist erstaunlicherweise einverstanden - also will ich so schnell wie möglich einige Angebote einholen. Ich weiss nur nicht, wo ich da mit der Suche anfangen soll. Ich achte sehr auf die incis, seit dem ich hier bin und möchte mir natürlich nicht im Hotel irgendwelche grottenschlechten cremes einmassieren lassen und mit Pickeln nach Hause fahren. War jemand vielleicht schon in einem Wellnesshotel oder habt ihr Ideen.

LG Birgit

Besucher

Re: war schon mal jemand auf einer Schönheitsfarm?

Hallo, bin selbst Kosmetikerin. du musst aufpassen, man erkennt eigentlich schnell, ob das Hotel gut ist oder nicht. wenn du ein Hotel gefunden hast, kannst du anfragen mit welchen Produkten sie behandeln, dann kannst du dich über die Produkte im Intenet imformieren. fall die Hotels schwindeln, kannst du dein Geld zurück verlangen. aber eigentlich sind alle Hotels ,,Sauber''. Viel Spaß!!!

Experte

Hallo,

ich war vor zwei Jahren im Dorfhotel Flesensee. Das ist an der Mecklenburgischen Seenplatte (also fast Ostsee). Aber sehr schön. Dort gibt es so eine nette Spa-Landschaft mit diversen Angeboten.

Ich hatte damals ein Cleopatra-Bad (zu zweit in einer Riesenwanne mit Cocktails und blauem Schummerlicht-Ambient: echt romatisch ), eine Hamam-Behandlung (danach habe ich mich wie ein Baby gefühlt ), eine Massage, eine "normale" Kostmetikbehandlung (die Produkte waren von Thalgo - zu den Inci´s kann ich nichts sagen, aber "schweine"teuer) und irgendwas war da noch ...- fällt mir aber jetzt nicht ein.

Summa summarum hat es mir sehr gefallen. Das haben wir damals bei Tchibo gebucht. Vielleicht gibt es das ja dort noch.

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Och, auch haben will .

Schau mal hier - das sind Spas und Hotels, die mit den Produkten von hauschka arbeiten. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

oooh, das würd ich auch gerne mal machen. Aber der Geldbeutel hat bis jetzt nicht mitgespielt.