Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Boardershorts

Inventar

Boardershorts

Huhu,
    es wird ja bestimmt wieder Sommer - irgendwann
    Ich möchte diesen Sommer mal 1-2 Boardershorts.
    Also quasi solche Schwimmshorts wie sie die Männer tragen, so Länge bis zum Knie, oder unter das Knie, aber halt für den weiblichen Po ;).
    Wo könnte man sowas denn relativ preisgünstig bekommen?

~Emily~
    Besucher

AW: Boardershorts

Muss diesen Thread mal wieder hochholen
    Weiß vielleicht jemand wo man solche Schwimmshorts herbekommt? Am besten wären so lange die so bis Mitte Oberschenkel gehen. Brauche ganz dringend welche weil wir Mittwoch mit der Schule schwimmen gehen und wir haben total viele Spanner in der Klasse. Vor denen will ich nicht im Bikini rumlaufen

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bei C&A gab es letztens welche für 9Euro, aber da war keine mehr in meiner Größe da. Dafür habe ich mir dann eine bei H&M in der Sportabteilung gekauft.
    Die sieht auch nett aus und hat, meine ich, ca.15 Euro gekostet.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Bei einer von diesen Marken Communities gibt es gerade welche von.... *grübel* o'neil oder so.

blossom
    Besucher

Ich finde die auch . Am besten mit Hawaiiblömschen ...

Fortgeschritten Avatar von bellamella

oh, trägt frau die wieder? dann muss ich meine mal rauskramen. aber ob die noch passen? *örgs*

BJ-Einsteiger Avatar von yangyang

Ich würd mal einfach in Sportgeschäften nachsehen. Solche Boardershorts gibt´s vor allem von den ganzen Surfermarken wie Billabong, Roxy, O´Neill usw... Allerdings sind die meist nicht ganz günstig.
    Hätte hier ein paar Links dafür, aber das dürfte für diesen Mittwoch ja nichts bringen:
    z.B. Hier

oder
    Hier
    Ansonsten hab ich solche Shorts auch schon bei Peek&Cloppenburg, H&M oder in ähnlichen Geschäften gesehen.

Inventar

Jetzt gehst du in den nächsten Laden und kaufst dir welche, war ich mal wieder Trendsetter XD.
    Bei den Herren zu schauen, lohnt sich übrigens auch.

Tonita
    Besucher

Ja, sowas hab ich mir auch neulich gekauft, aber nicht, weil ich es so wunderschön finde, sondern weil ich auf Abifahrt war & einfach keine Lust hatte, da im Bikini rumzuhüpfen
    Hab meine von H&M, die ist aber nicht bis zu den Knien, sondern eher so lang wie ein kurzer Minirock. Es gab dort aber auch knielange Shorts. In verschiedenen Farben, ohne Muster. Die kurzen kosten 14,90 € und die langen 19,90 €, und man findet sie nicht bei den Bikinis, sondern in der LOGG-Abteilung.
    Wo anders hab ich kaum welche gesehen, zumindest nicht zu vertretbaren Preisen. Bei C&A gab es nur eine ganz mickrige Auswahl (und das war eine Woche nach dieser Werbe-Aktion mit den Shorts für 9 €!).

BJ-Einsteiger

Ich hab in der Zeitung Golden Ride wirklich total schöne gesehen. Die haben echt nen tollen Style..........
    da steht logischerweise auch die Marke, übers Internet lässt sichs dann leicht bestellen......

unique
    Besucher

kennt ihr den "sportscheck" versand? da gibts immerwieder von div marken boardshorts.
    guxtu:
    http://www.sports**********/is-bin/IN...1212&Pfad=line

aber immer eine nummer größer bestellen. die sind nämlich irre klein geschnitten.

sonst würd ich noch in div surfshops schauen. zumindest wir in wien haben 2, 3 dieser shops.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich zerr diesen ur-alten Thread mal wieder hoch.
    Boardershorts heißen jetzt zwar Boardshorts, aber da wollen wir mal nicht so sein ;)

Die Dinger sind ein absolutes Lieblingskleidungsstück von mir.
    Letzten Sommer habe ich eine echt schöne von Esprit sports ergattert, diesen konnte ich mich noch nicht entscheiden.
    Die sind aber auch wahnsinnig teuer....weiss jemand, wann die wohl runter gesetzt werden?
    Ich brauche eine geeignete Hose zum surfen und muss sie auf jeden Fall vor Ende Juli bekommen...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)