Ich muss hier nun einmal das teuerste Lush Einzelprodukt, die Creme Gorgeous loben. So eine tolle und leider teure Gesichtscreme hatte ich noch nie. Dank der Big Frees bin ich in den genuss einer trialsize und eines Fullsize Töpfchen gekommen. Ich benutze die Creme nun schon seid gut 2 wochen und meine haut hat sich schon nach kurzer Zeit positiv verändert. Meine ganzen unebenheiten und unreinheiten sind verschwunden ich hatte zu der zeit als ich mit der creme begonnen hatte, ein paar riesen brummer im gesicht, die haben sich nach zwei Tage mit der Creme zurückgezogen. Es sind auch keine neuen Pickel (bis auf zwei kleine, aber hormonell bedingte) entstanden
Auch wenn die Creme 57,95€ kostet, das ist mir meine schöne Haut wert
Hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit der Creme gemacht.
Die Inci´s sind übrigens:
Inhaltsstoffe (Ingredients): Orangenblüten-Honigwasser (Mel, Aqua), Olivenöl (Olea europaea), Stearinsäure, kaltgepresstes Nachtkerzenöl (Oenothera biennis), kaltgepresstes Avocadoöl (Persea gratissima), Glyzerin, Kokosöl (Cocos nucifera), frischer Zitronensaft (Citrus limonum), kaltgepresstes Weizenkeimöl (Triticum vulgare), frischer Orangensaft (Citrus dulcis), kaltgepresstes Traubenkernöl (Vitis vinifera), frischer Ananassaft (Ananas sativus), Orangenblüten Absolute (Citrus dulcis), Neroliöl (Citrus amara), Myrrheharz (Commiphora myrrha), Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, *Geraniol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Parfüm , Methylparaben, Propylparaben. * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.