hi leute,
ist es eigtl auch möglich rouge als lidschatten zu benutzen? so verschieden können die beiden doch auch nicht sein (ich rede jetzt von puder-rouge).
was meint ihr? habt ihr das schonmal probiert?
hi leute,
ist es eigtl auch möglich rouge als lidschatten zu benutzen? so verschieden können die beiden doch auch nicht sein (ich rede jetzt von puder-rouge).
was meint ihr? habt ihr das schonmal probiert?
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Das geht bestimmt. Ich habe das noch nicht probiert, aber dafür rosenholzfarbenen Lippenstift als Rouge und auch als Eyeshadow versucht. Das klappte recht gut. Bei Puder-rouge müsste das noch viel besser klappen.
Probiere es einfach aus.
Ich hab gerade in der Glamour gelesen, dass man das unbedingt machen soll, weil es morgens Zeit spart, nur ein Produkt für Wangen, Lippen und Lider zu benutzen. Dazu wurde dann ein Pot(?) Rouge von Bobbi Brown empfohlen.
Ich nehme neuerdings ab und zu einen Lidschatten als Rouge, der ist so schön rosa mit Schimmer und macht sich auf den Wangen auch toll![]()
das klingt ja gut, dann werde ich das heute abend auch mal austesten![]()
Lustig, garade DAS habe ich heute zum ersten Mal gemacht - mein Mac Blushbaby Blush als Lidschatten. Bin ziemlich begeistert, ein quasi-Nude-Look, aber irgendwie ausdrucksvoll!
Mach ich auch, wenns schnell gehen soll - und nicht so aufwendig... Ist dann halt Ton-in-Ton... also ich mags...
Benutze den Tender Blush von Estee Lauder...
super. hält das auch so gut wie normaler lidschatten (wenn man ne base drunter aufträgt)?
das mach ich auch ganz oft wenns schnell gehen soll. Einfach mit der rougbedeckten Pinselquaste über die geschlossenen Augen gehen (übers bewegliche Lid und etwas darüber hinaus) und schwups ist es fertig - mit einem Pinselstrich. Ich finds schön, dezent und es sieht frisch aus.
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ist eine nette Sache. Allerdings weiß ich nicht, ob alle Rougepigmente auch um die Augenpartie herum eingesetzt werden dürfen. Da gibt es doch eigene Standards, soweit ich mich erinnern kann.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich hab's auch schon ausprobiert - Blush als e/s und auch e/s als Blush, funktioniert beides prima!
So Far So Noir
Ich mache das auch oft (Puderrouge), vor allem direkt unter die Brauen. Geht blitzschnell und sieht frisch und harmonisch aus.
wenns schnell gehen soll ist das echt klasse..wirkt auf jeden fall harmonisch
![]()