Ja genau die brauch ich und find sie aber nicht. Habt ihr ne Quelle?
LG
bloodyMary
Ja genau die brauch ich und find sie aber nicht. Habt ihr ne Quelle?
LG
bloodyMary
ich habe zwar keine quelle, aber ich habe ein aehnliches problem. ich brauche solche deko-dosen, also fuer e/s und so. die gibt es auch nicht zu kaufen. ich denke aber, bevor du dir ewig teure NL flaeschen leer kauft, hol dir lieber billige fuer nen euro oder so... in neuss gabs doch immer solche 99cent laeden. billiger wirst du keine flaeschen bekommen.
/mina
p.s.: mir faellt noch ein, es gibt solche nagelstudiozubehoer shops im internet, die haben sowas, aber zu welchen preisen??
ach uebrigens... man kann nagellack auch mit einen pinsel auftragen, damit kannst du es in jedes gefaess tun. darf ich fragen, ob du das ultimative nagellack rezept hast??
[ Geändert von mina am 30.01.2005 02:16 ]
Hi!
www.rosa-heinz.de
Die haben Cremedosen und auch Nagellackfläschchen. Leider nicht viel was man für Deko gebrauchen kann (aber n bissl schon)...
Die haben nicht das allerbeste Angebot, aber ich empfehle es, weil das der einzige Händler ist (außer die bei ebay), den ich kenne, der auch einzelne Teile verschickt. Sind sehr viele schöne Sachen dabei. Hab jetzt leider den Mindestbestellwert vergessen, aber wenn der euch zu hoch ist, kann man ja mal ne Sammelbestellung machen.
LG Mary
Aaaah mist! Jetzt hab ich grad einen ellenlangen Text geschrieben und durch eine ungeschickte Tastenkombi ist der nun weg
Also nochmal in Kurzform:
Erstmal danke
Nagelstudiozubehörshops hab ich grad über google nicht auf die schnelle gefunden, die auch leere Fläschchen verkaufen.
Wenn ich das nächste Mal in Neuss bin, werde ich mich mal in so n 99 cent shop wagen
Kriegt man die Fläschchen denn gut sauber?
mina, bei omikron gibts auch so Lidschattendöschen. Hab mir mal welche mitbestellt gestern. Mal gucken, wie die aussehen, gibt leider kein Bild online.. Wenn du willst, kann ihc sie dann ja mal fotographieren!
Ich will die Fläschchen einmal für ein Nagelfluid und zum andern für einen Highbeam
Nagellack selbst reizt mich grad nicht so... Aber irgendwo hab ich mal ein Rezeot dafür gepostet hier.
mary, von Rosa Heinz werd ich mir den Katalog mal bestellen, auf der homepage kann man die Sachen gar nicht so gut erkennen. Danke
LG
bloodyMary
@bloodymary: lass dir auch eine preisliste schicken und nochmal eine angabe über den mindestbestellwert, weil das steht im katalog nicht drin!
der katalog ist sehr schön gestaltet. da kann man alles gut erkennen! bei mir lagen auch noch ein paar infoblätter zu verschiedenen materialien bei. die leute sind auch sehr nett, wenn man mal fragen hat oder so. die antworten meistens innerhalb von wenigen stunden (per mail).
und die preise sind sagenhaft günstig (im vergleich zu anderen anbietern).
lg mary
Du kaufst billigen Nagellack, kippst den aus, spülst die Flasche aus und hast ein leeres Nagellackgefäß .
Liebe Grüße Josili
Josili tries to grow up, but doesn't manage to
@Mary: Duhu, wenn man da den Katalog bestellen will, kostet der was???
@Josili: Ja ich denke ich werde es so machen, wenn ich einen richtig billigen Nagellack finde. Sonst bin ich immer etwas dagegen, Sachen einfach so wegzuschmeißen
@Pink: Nein der kostet nichts...
@ Pink_Lady: Nee der kostet nix und man kann den auch ein Jahr später nochmal anfordern, wenn man nix bestellt. Die sind echt net da!