Ok, danke![]()
Ich habe ein paar Tops von Aeropostale aus Amerika, da ist auch so ein Pseudo-BH eingebaut, aber ich finde, das macht nicht so viel aus, ziehe da trotzdem noch was drunter. Irgendwie sitzt dieses Teil bei mir auch nicht so richtig perfekt, ist etwas zu knapp bemessen (ansonsten passen die Tops aber).
Ich habe die auch meistens mit was drunter getragen, aber ich finde schon, dass sie einen positiven Effekt auf das Gesamtbild hatten, es wirkte vorne alles "kompakter" und fester. Ich habe allerdings auch eines von diesen Tops, aus sehr fester Baumwolle mit wenig Elastan, bei dem ich auch auf einen BH verzichten könnte...bei anderen wiederum geht das gar nicht. Ich denke, es kommt da sehr auf die Verarbeitung an und sie sind generell auch eher für kleine Brüste gemacht...
ich ziehe eigentlich immer einen bh an. weil... ähm... ich hab ja schon mit bh keine große oberweite (ca. 70A), aber ohne sieht man doch dann gar nichts mehr
da braucht mir keiner kommen mit "wozu denn einen bh - du hast doch eh so einen kleinen busen?" - JA EBEN DRUM!
Geändert von materialfehler (20.04.2008 um 21:01 Uhr)
Ich trage durchaus auch selbst bei Grösse 80 D/DD mal keinen BH, je nach dem wie es die Kleidung und der Ausschnitt zulässt...
LG
Andrea
Thomas Sabo Fetischistin und Charm-Jägerin
Ich finde es ehrlich nicht schön, wenn ein enger Pulli die Brust platt unter das Kleidungsstück drückt und dann alles hängt wie bei einer Euterkuh.
Dafür ist der BH ja auch da, da er die Brust in Form hält.
Ich trage nur noch BH´s (75E) vor 2-3 Jahren habe ich mal im Sommer ein Top ohne angezogen, war ein Hingucker, aber ich fühle mich mit BH sicherer. Wie ihr schon gesagt habt der BH bringt den Busen in Form!
Please don´t stop the music
ich fühle mich ohne bh auch viel unsicherer...und ich kann das überhaupt nicht ab wenn die brustwarzen sich unter dem top abzeichen...
Die Natur hat es sehr gut mit mir gemeint (80F) und ich würde nie ohne BH aus dem Haus gehen. Find´s nur schade, dass ich immer bei Oberteilen drauf achten muss, dass der BH-Träger nicht zu sehen ist, für mich ein No-Go.
Ich find das gar nicht so schlimm, wenn man ein klein wenig vom BH-Träger sieht. Natürlich nicht, wenn der Schnitt vom Top und vom BH überhaupt nicht zusammenpassen und alles rausguckt, aber so ein klein bisschen an der Schulter ist mir ehrlichgesagt lieber, als auszusehen, als hätte ich gar keinen BH an
Aber es muss natürlich farblich passen.
Und was auch gar nicht geht: Trägertop und dazu ein BH mit so Schleifchen an den Trägern![]()
Wenns nicht viel ist, kann man schon was von BH-Träger sehen, finde ich.
Nur war mir immer zu umständlich, einen BH in passender Farbe zu suchen (so ist es, wenn man nicht auf Schwarz und Weiß steht). Jetzt habe ich gute Tops mit eingearbeitetem BH gefunden und bin zufrieden.
![]()
Tonita, ich denke, Du vergisst, dass BH Träger bei 80F bestimmt nicht zu übersehen sind.![]()
Ja, stimmt, so große BHs haben oft diese breiten TrägerDaran habe ich wirklich nicht gedacht.
Ja leider, das ist echt ein Problem.
Zum Glück gibt´s von Marie Jo L´Aventure bis 80 F chice "jugendliche" BHs.![]()
lustiger thread
ich trag so gut wie nie bhs (weiß nicht mal meine größe so genau) dafür gerne schichten - also hemdchen oder sowas unter t-shirts. im sommer ab und zu mal bikini-oberteile, aber auch eher dann, wenn ich wirklich vorhabe schwimmen zu gehen oder in der sonne zu liegen. habe aber auch nicht so viel, was hängen oder sich großartig bewegen könnte. und bis jetzt ist mir noch nie großartig aufgefallen, daß man das sehen könnte (außer bei weißen t-shirts vielleicht, aber da kann man ja was hautfarbenes drunterziehen & fertig). nur wenn man dann im sommer mit dünnem shirt im supermarkt vor der tiefkühltruhe steht, kanns mal lustig aussehen
und ich kann mir auch nicht recht vorstellen, daß ein bh viel gegen die wirkung der schwerkraft tun kann - außer vielleicht bei größeren körbchengrößen. in diesem sinne freu ich mich in der zwischenzeit über meine freiheit obenrum![]()
manchmal wenn ich zu faul bin mir einen bh umzuschnallen dann benutz ich ein trägershirt was das ganze ein bisschen stabil hält....
ansonsten hab ich immer einen bh.... vor allem beim sport ist mir das sehr wichtig!
Ich habe auch sehr sehr kleine Brüste - 75 A, bin damit aber sehr zufrieden.
Mit BHs verbindet mich eine Hassliebe - grundsätzlich finde ich sie unangenehm zu tragen, zumal ich auch eigentlich keinen bräuchte. Außer beim Sport - da ist ein BH-Top für mich ein Muss.
Aber manchmal bekomme ich einen Rappel und finde, dass ein Push Up unter der Kleidung doch was hermacht.
Im Sommer würd ich allerdings gerne auf BHs verzichten, aber ich hab dann immer das Gefühl, begafft zu werden, auch von Frauen. Das finde ich schon unangenehm, weil die sich wahrscheinlich denken, wie kann sie nur. Dabei sehen meine Brüste nicht mal komisch geformt aus, oder so
Wie macht ihr das eigentlich im Freibad (nicht am See), hab da leider keinen Thread zu gefunden. Würde mich ja lieber oben ohne SonnenAber darf man das überhauptIch will ja nicht, dass mit einmal der Bademeister durch sein Megaphon ruft, ich solle mir was anziehen
![]()
![]()
@mayaya1:
, das was du schreibst, könnte 100% von mir sein!
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
im freibad ist normalerweise "geeignete kleidung" pflicht und oben ohne verboten. obs da ausnahmen gibt - keine ahnung. aber in jedem freibad gibts üblicherweise so ne art "nutzungsregel" wo das drinsteht...in unserem hängt die sogar noch irgendwo rum, wenn ich mich richtig erinnere.
ich trag immer bh, allerdings zwangsweise, weil ich doch relativ große brüste hab...ohne ist für mich einfach unbequemer. nur zum schlafen nicht...aber natürlich stützt ein halbwegs passender bh ab ner gewissen körbchengröße (spätestens c, denke ich) ob bh nötig oder nicht hängt einfach von der größe ab und wenn eine frau mit einer nicht allzugroßen, nicht hängenden brust keinen trägt find ich das völlig normal...warum sollte sie, wenn er "sich selbst stützt". besonders in manchen oberteilen siehts doch viel besser ohne aus.
bei recht großen oder hängenden brüsten...ohne bh...nene, das geht gar nicht, das sieht ja furchtbar aus und die "bewegung" find ich auch superunästhetisch...für mich wirkts irgendwie immer ein bißchen billig oder ungepflegt, wenn zuuu viel schwung in die sache kommt.
Ich finde BH voll ok, aber Push ups um etwas ranzumogeln, das normalerweise gar nicht da ist, sticht für mich immer sehr auffällig heraus.
Z.B. kenn ich MÄdels mit recht flacher Brust und wenn man sie mal ungewohnterweise mit Push up sieht, schaut das plötzlich recht merkwürdig aus finde ich![]()
ich trage immer BH. Im Sommer, wenns so richitig heiss ist oder beim wadern, oder anderem sport, geht mir der BH aber meistens am nerv. da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Da zwickt der BH ueberall und ich schwitz drunter wie ein esel.
@ Herbstfeuer Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Leute, die mich nur mit Push Up kennen, z.B. auf der Arbeit, glauben mir teilweise nicht mal, dass ich Cup A habe. Es kommt imo drauf an, was man für einen Push Up trägt. Wenn der BH die Brust so unnatürlich nach oben pusht, sieht das tatsächlich blöd und gefaket aus.
@ bine Danke für die Info, dann werde ich das wohl besser lassen![]()
wär natürlich ne möglichkeit, den hübschen bademeister näher kennenzulernen ;o)
Stimmt, aber nur wenn man nicht schon vergeben ist so wie ich![]()
Ich habe auch nur 75A vorzuweisen, trotzdem gibt es kaum einen Tag, an dem ich mal keinen BH an hätte. Ohne sehe ich einfach irgendwie doof aus
Da meine Brüste einen ziemlich auffallenden Größenunterschied aufweisen, trage ich eigentlich ausschließlich gepolsterte bzw. Push-up BHs um das wieder auszugleichen.
Also ohne BH sieht mich eigentlich nur mein Mann ...
Ich habe auch eine kleine Oberweite (80A bzw. 75B - kommt auf den Hersteller an) und trage nur ganz selten BHs. Bis jetzt hängt nichts; ich hoffe, dass das so bleibt.
Mir hat eine Dame auch mal erzählt, dass es mitunter gut sein, keinen BH zu tragen, weil dann irgendwelche Muskeln besser beansprucht würden, was sich dann auch auf die Brust selbst auswirken könne. Keine Ahnung, ob das stimmt; werfe es einfach mal hier in Raum.
a.
Huhu,
hm... habe auch 70B und gehöre der handvoll-fraktion an. Könnte abe rgerne mehr sein :D
Habe den BH sofern der grad mal bequem ist, auch nachts an, weil sich sonst das so komisch anfühlt. Renne auch nicht gerne im Schlafanzug ohne BH rum, mag das rumgewippe nicht und dass man die Brustwarzen sonst sieht.
Trage meistens so Push-Ups die nicht komplett gepolstert sind, also das polster in der unteren hälfte des körbchens haben und das was da ist hochdrücken und oben am ansatz eine schönere form ergeben. die komplett ausgepolstert sind mag ich mal gar nicht, die machen weder eine schönere form noch sosntwas, die fühlen sich echt an als ob man sich nur was vor den busen bindet.
fühle mich mit BH ehrlich gesagt so selbstbewusster und attraktiver^^
Finde BHs einfach soooo unbequem.... mag eigentlich nur diese soften (ohne Bügel, ohne Polster etc.), aber da kann ich dann auch gleich drauf verzichten, weil die die Form ja nicht positiv beeinflussen - ob mit oder ohne macht bei diesen BHs ja keinen Unterschied.
a.
Hallo...
jetzt trau ich mich doch noch in diesem fred was zu posten.
ich könnte mir niemals vorstellen ohne bh aus dem haus zu gehen (wenn ich mal nachdenke - laufe nichtmal zu hause ohne bh rum) aber ich habe auch 75/D. wenn ich kleinere brüste hätte könnte ich mir als bh-alternative ein bustier vorstellen, aber ganz ohne ist - meine persönliche meinung - doch zu viel "bewegung" im spiel. auch bei kleineren brüsten.
Ich hab kleine Brüste und bei mir ist da keine Bewegungaußer beim rennen und hüpfen.
ohne BH? no way!
Habe 85C, da schaut es sehr komisch aus, ohne BH vor die tür zu gehnIch steh auf Form unterm Pulli
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
ohne bh geht bei mir nur nachts.ansonsten fühle ich mich ohne komisch.
auch wenn ich alleie daheim bin, habe ich eigentlich immer einen bh an. vielleicht mit ausnahme wenn es sehr heiß ist. trage 80c (musste gerade eben nachschauen, weil sich das durch die schwangerschaft etwas verändert hat).![]()
Also vor die Tür geh ich ohne BH nie. Zuhause darfs dann gern mal etwas bequemer sein. Und nachts könnte ich ihn nie anhaben, aber wenn ich heimkomme und mich direkt ins Bett leg, stört er mich auch nicht.![]()
Ob mein Busen ohne BH irgendwann mal anfangen sollte zu hängen, wäre mir ehrlich gesagt eigentlich recht egal.
Ich trage, außer nachts, immer einen BH (Schale! Push-Ups und normale Bügel-BHs mag ich gar nicht), weil ich von Natur aus leider keine allzu schöne Form habe und bei neuerdings 80Csieht es ohne BH noch blöder aus, finde ich.
![]()
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, habe recht kleine Brüste(75A) und trage eigentlich auch immer einen BH, es sei denn es wird nacht und ich geh schlafen oder auch bitten meines Schatzi mal nicht.
Ich finde mit BH sieht man schon wenig genug aber ohne sieht man fast nix, da ist´s dann nur flach bei mir,man muss da ja nicht seinen Komplexe noch bewusst fordern.
Habe auch fast nur wattierte oder welche die im unteren Teil des Körbchens gepolstert sind.
Würde mich ohne BH sehr unwohl fühlen,irgendwie nackt.
Finde meine BH`s aber auch nicht unbequem und eigentlich merk ich sie nicht wirklich.
Hatte auch 75b und war ganz zufrieden. Aber ich trug immer BH. Nun hab ich mit ein paar kgs mehr 80c und da ist es auch nicht anders: ich trag BH unter Menschen. Zu Hausse hin und wieder keinen. Ich mags nicht so sehr, wenn eine Frau ohne BH herumläuft und alles wackelt- vorallem bei großen Brüsten. Find ich unhöfflich. Aber mit kleineren Brüsten kann es je nach Outfit auch o.k sein.
Ich steh auf gefütterte BHs, weil die unterm Oberteil eine schöne Siloutte machen. Trag auch nur Reifen BHs.
Früher kaufte ich bei Intimissimi. Doch nun find ich dort keinen BH mehr, der auch alles festhält- dort findet ich zwar hin und wieder mal meine Größe und dann hat das Teil ganz dünne Träger![]()
@Betsi: Zum Thema hängen: ich hörte, man sollte hin und wieder mal keinen tragen (zu Hause), damit das Bindegewebe wieder was tun muß. Klingt auch logisch...