Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Ohne BH?

Antje
    Besucher

AW: Ohne BH?

Ich trage, außer beim schlafen, oder wenn ich mal im Schlafanzug "herumschnuddel" immer BH.

Durch regelmäßiges Pilates ist meine 75C schön straff, aber ich komme mir ohne BH unangezogen vor. Und bei der Größe wippen Naturbrüste nunmal, egal wie fest sie sind. Das mag ich an mir nicht und auch nicht bei anderen sehen müssen.

Zum Sport trage ich einen guten Sport-BH, da es sonst weh tut. Ich denke schon, daß es bei mittleren und großen Brüsten einen Unterschied macht, ob man BH trägt, oder nicht. Sieht man doch gut in den Kulturkreisen, wo das nicht üblich ist. Da haben schon junge Frauen total schlaffe Hängebrüste.

LG!

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich trage immer einen BH, außer beim Schlafen. Sonst ist da kein Halt & nix. Muss bei meiner Größe (75C) schon irgendwie sein. Und da ich Nachts keinen trage, hab ich auch den Faktor mit dem Bindegewebe abgedeckt. Finde die Bewegung sehr störend und würd das weder mir zumuten, noch anderen, die es sehen müssten, außerdem find ichs auch einfach schöner als ohne. Besonders schlimm find ichs, wenn man keinen BH trägt und dann die N*** hervor stechen, das erinnert mich immer an eine Lehrerin aus meiner alten Schule, das sah schlimm aus. xD

Tiggerchen
    Besucher

Woah, das mit den Ni**** war mal in- schrecklich. Da gab es ja sogar so Dinger um diese anzudeuten

Inventar

@ Antje

ch denke schon, daß es bei mittleren und großen Brüsten einen Unterschied macht, ob man BH trägt, oder nicht. Sieht man doch gut in den Kulturkreisen, wo das nicht üblich ist. Da haben schon junge Frauen total schlaffe Hängebrüste.
    Die gibt es an jungen Frauen bei uns genauso, nur dass sie Dir nicht auffallen, weil sie mittels BH hochgezurrt werden.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Tonita
    Besucher

Wenn man nicht gerade dauernd in der Sauna oder in öffentlichen Duschen rumlungert, wird man die Wahrheit über Brüste anderer Frauen eh nie erfahren
    Meine hängen jedenfalls nicht, sehen aber mit BH trotzdem irgendwie "perfekter" aus.
    Und wenn ich mal Hängebrüste bekommen sollte, bin ich froh, dass man das mit einem BH verstecken kann... wobei das ja auch nicht immer klappt, sieht man ja an vielen Omis

Forengöttin Avatar von wonderwall

ich weiß gar nicht, ob ich nicht eh schon was gepostet hab

aber in der öffentlichkeit hab ich zu 99% einen bh an u davon sind 80% gepolstert od mit einlagen oder so, weil meine beiden nicht die größten sind
    wenn ich größere hätte (75b oder so) und die eine schöne form hätten u "stehen" würden, dann würd ich öfters auf einen BH verzichten, weil das einfach bei manchen oberteilen viel besser ausschaut

daheim befreie ich mich eigentlich fast immer von BHs, weil ich das gefühl hab, dass sie mich einengen (also das der brustkorb so eingeschnürt wird)
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Tiggerchen
    Besucher

Ich gib zu, wenn es sehr warm ist und ich zu Hause bin, zieh ich gern mal den BH aus, weil man da auch drunter schwitzt....
    Was ich dann aber nicht mag: wenn es an der Tür läutet und ich keinen BH hdrunter habe. Fühl mich Leuten nur mit BH gegenüber wohl.

Ich hoffe, wieder von 80c auf 75 b zu kommen! Will meine alte Figur wieder und ich finde 75b super!

Fortgeschritten Avatar von Marei

also ich habe 75A udn trage immer einen BH. Auch zu Hause. Auch am Wochenende.
    ich fühle mich ohne BH irgendwie nicht richtig angezogen.
    Meine Brüste sind von naturaus so, wie soll ich sagen, flach.
    Ohne oder mit einen nicht gefütterten BH sehen so von der Seite spitz aus, was ich total hässlich finde.

Ich trage immer gepolsterte BHs, aber fast nie PushUps. Denn dann sitzen die beiden zu weit oben....

Ausserdem habe ich dank eines Rückenleidens einen etwas schiefen Oberkörper und einen leicht verdrehten Brustkorb. Und daher sind die beiden "Kleinen" nicht ganz auf einer Höhe. Ohne BH sieht das total bekloppt udn überhaupt nicht schön aus!

Anonsten würd ich bei der Größe den BH auch gern mal weglassen!
    Lg von der Marei

...schwebt...

An die mit kleinen Brüsten:
    Ich finde, ohne BH sieht super sexy aus!! Vielleicht, weil man es optisch nicht mehr gewöhnt ist? Jedenfalls sieht das sehr verheißungsvoll aus, irgendwie "nackter" als nackte Haut...
    Was das Problem nicht löst, denn die Frage ist: Will man das?!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich trage immer außer Nachts einen Bh, ohne fühle ich mich bei meinen 80 D gar nicht wohl und es tut weh wenn ich laufe. Das einzige Outfit bei dem ich keinen BH trage ist meine Corsage die ich zum weggehen oft anziehe, aber da wird alles so hochgezurrt das der BH eh arbeitslos wäre

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich trage höchst selten keinen BH. Das ist im Bett, im Schwimmbad und wenn ich mal nen blöden Sonnenbrand an gewissen Stellen habe. Sonst immer mit - oder bei bestimmten Tops wenigstens ein Bikinioberteil. Ohne komme ich mir so halb nackt vor und habe das Gefühl, dass mir jeder auf die Brüste schaut. Außerdem habe ich nur leicht gefütterte, so dass man die Brustwarzen kaum oder gar nicht sieht - denn auch das ist mir unangenehm.

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen

Mit 85E stellt sich mir die Frage "BH ja oder nein" nicht
    ich hab 75 D, es geht mir genau so
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Privat gönne ich meinem kleinen Busi Freiheit. Wenn ich arbeite, ziehe ich immer einen BH an (weiße Blusen sind leider etwas durchsichtig). Privat trage ich eher selten einen.

Ich habe mir in Vietnam im Urlaub etwas masschneidern lassen. Schon beim Abmessen wurde ich gefragt, warum ich keinen BH trage.
    Allgemeines Kopfschütteln und Staunen in der Schneiderei.
    Man wollte mir sogar einen BH borgen!!!
    Das Beste war allerdings, dass man mir meine Sachen so genäht hat, dass ich einen BH tragen MUSS, weil es sonst nicht richtig sitzt.
    Die haben mich total ausgetrixt!

Experte Avatar von Pandraigin

Ich trag eigentlich ständig einen, bowohls bei 75 A wohl eher nicht so notwendig wäre.

Aber ich mag es gar nicht, wenn man irgendwo die Brustwarzen durchsieht oder die sich so abzeichnen.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab auch 75 B (zu manchen Zeiten tendiert es zu C.. irre was einmal im Monat im Körper so abgeht) und mag einfach das Gefühl *oben ohne* überhaupt nicht

Meistens trage ich auch SchalenBH's (zumindest ein wenig gefüttert), ist so ein Tick von mir

Bestimmt bräuchte ich eigentlich keinen BH, aber ich bin da so dran gewöhnt, dass ich mir ohne richtig nackig vorkomme

Ansonsten.. jeder wie sie es mag, nur halt beim Sport nie ohne!!!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab 75C- da stellt sich die Frage bei mir auch nicht.
    Allerdings mag ich nicht ohne rumlaufen, besonders im Sommer nicht, unter den Brüsten schwitzt es dann immer so, das find ich eklig :-P

Ansonsten beim Sport immer, mit tut es richtig weh, wenn ich dabei keinen anhabe *autsch*

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Habe auch einen Schalen-BH-Spleen ich brauch das feste Gefühl von diesen vorgeformten Cups, nur aus Stoff kommt mir kein BH ins Haus.
    Und ich trage nur noch Marie Jo Bhs, alle anderen sind über kurz oder lang in der Tonne gelandet!

Überlebende Avatar von Angelique

Also mir ist es auch viel angenehmer, wenn alles an seinem Platz festgehalten wird. Das Gefühl ohne mag ich auch nicht, höchstens im Schlafanzug.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Allwissend Avatar von Carolin279

alles ich habe 80 c und da ist es für mich irgendwie auch ein muss einen bh zu tragen und zwar immer mit bügeln, alles andere finde ich doof. selbst im bett ratge ich oft einen bh, ohne fühle ich mich irgendwie komisch.
    Liebe Grüße

Caro

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich trage mit 75 A nur noch diese Dinger und fühle mich extrem wohl damit:
    http://www.calida-shop.de/damen/kate...iers/bustiers/

Ich mag meine flache Oberweite, da sitzt alles besser. Daher keine Pushups und ähnliche Blowup -Spässe für mich. Einen gewissen Halt mag ich aber trotzdem, auch als Coachpotatoe rennt man ja auch mal auch den Bus.

Eins vorweg: Ich kann BHs überhaupt nicht ausstehen - ich hasse dieses einengende Gefühl!

Daher trage ich mit 75 A-B BHs oder Bustiers nur, wenn es absolut sein muß, und das ist bei mir nur unter weißen Blusen/Hemden und anderen hellen und/oder transparenten Stoffen der Fall. Das gilt v.a. im Job, wo ich natürlich nicht unseriös wirken oder vom Wesentlichen ablenken will.

Privat mag ich es nur nicht, wenn bei hellen Stoffen die Farbe der Brustwarzen durchschimmert, mir macht es aber nichts aus, wenn sich bei "Kälte" die Nippel durch den Stoff drücken...
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ohne BH? Niemals.
    Trage 24h n BH (also auch nachts), allerseltenst mal keinen (über Nacht).
    Dank Pille bin ich von 75B auf 75C "gewachsen" (), merk ich besonders beim Joggen.
    Vor 3 Jahren, das weiss ich noch, bin ich auf Malta mal ohne BH gegangen, weil ich so n Tanktop hatte wo sich alles abzeichnete, da hab ichs gemacht..(da war ich aber auch grad mal bei knapp 75B angelangt), war auch nicht tragisch da das Top recht eng war..(unter was lockerem, dünnen würd ichs nieemals wagen, da wackelt ja alles hin und her..brrrr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ohne BH? Niemals.
    Trage 24h n BH (also auch nachts), allerseltenst mal keinen (über Nacht).
    das kann ja nicht gesund sein, oder?! ich (85b) trage eigentlich auch fast immer bhs (ausser bei den tops mit eingenähtem bustier) aber nie in der nacht. das muss ja drücken...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Könnte ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich mittlerweie C-D-Cup habe.

Inventar Avatar von bine

ich hab mal gelesen, dass man nicht durchgehend einen BH tragen sollte (d.h. nicht nachts), weil es das brustkrebsrisiko fördern würde, da die Durchblutung beeinträchtigt wäre.

ich kann das nicht so ganz glauben (wenn die durchblutung wirklich so arg beeinträchtigt wäre, dass es das krebsrisiko erhöht, müssten wir dann nicht dauernd in ohnmacht fallen??) und es ist auch schon ne weile her, dass ich das gelesen hab und "glaube keiner studie, die du nicht selbst gefälscht hast"...aber nachts finde ich nen bh tierisch unbequem und seh auch keinen grund, einen zu tragen.
    Aber: Ein BH sollte nicht zu eng sitzen. wenn man dauernd BHs trägt, die einschneidne, dann glaub ich auch, dass das nicht gesund ist. (und es sieht schrecklich aus)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Mir gehts nachts wunderbar mit BH. Drückt nix und ab/eingeklemmt wird auch nichts.
    Hängt evtl. mit der Schlafstellung zusammen, kA..

Inventar

Ich weiß nicht, obs schon jemand erwändt hat, aber dieses Gerücht, keinen BH zu tragen mache Hängebusen ist offenbar "wissenschaftlich widerlegt" worden. Na, da ich aber die Quelle nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, wie wissenschaftlich und wie gut gemacht diese Studie den sei.
    Ich trage zu Hause keinen BH, nachts sowieso nicht, aber sobald ich das Haus verlasse, ziehe ich einen an, finde das formt schöner unter den Klamotten, je nachdem, was man anhat. Da ich häufiger mal Wassereinlagerungen im Busen habe, finde ich auch das Gewackel unangenehm. Ich kann z.B. ohne BH nicht rennen, das tut weh! Ist vll. auch Gewohnheit, kA.
    Körbchengröße? Hm, ich trage 70 B, aber ich überlege, ob ich vll, mal nen größeren probieren sollte, den er ist durch die Pille auch gewachsen...
    Geändert von Caprice (06.07.2008 um 00:22 Uhr)

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zuhause trage ich auch keinen, wenn ich rausgehe schon, weil meine Brust auch recht groß ist und es ohne einfach unschön aussieht.
    Aber nachts einen zu tragen finde ich auch recht ungewöhnlich. Ist sicher nicht besonders gut

Inventar

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich trage mit 75 A nur noch diese Dinger und fühle mich extrem wohl damit:
    http://www.calida-shop.de/damen/kate...iers/bustiers/

Ich mag meine flache Oberweite, da sitzt alles besser. Daher keine Pushups und ähnliche Blowup -Spässe für mich. Einen gewissen Halt mag ich aber trotzdem, auch als Coachpotatoe rennt man ja auch mal auch den Bus.
    Solche Dinger hab ich auch benutzt, als ich noch weniger hatte, ist wirklch bequem, bequemer als BHs.

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, obs schon jemand erwändt hat, aber dieses Gerücht, keinen BH zu tragen mache Hängebusen ist offenbar "wissenschaftlich widerlegt" worden. Na, da ich aber die Quelle nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, wie wissenschaftlich und wie gut gemacht diese Studie den sei.
    ich glaub da hast du recht,ich hab auch irgendwo gelesen, dass das hängebusengerücht quark ist. wobei ich glaube, dass es dabei auf die größe angkommt. ne richtig große brust wiegt ja auch was und zieht nach unten...sagen wir mal "nur" 500g pro brust...also 5 tafeln schokolade ( ) wenn da dauernd 5 tafeln schokolade von ein bißchen bindegewebe (vielleicht genetisch nicht so gutem) und haut gehalten werden, ich kann mir schon vorstellen, dass das über jahre ein bißchen ausleiert. aber ne durchschnittliche größe leiert bestimmt nicht aus, nur weil man öfter keinen bh trägt.

Ich denke auch, dass ein Hängebusen eher genetisch bedingt ist und es nicht daon abhängt, ob man regelmäßig einen BH trägt. Außer vielleicht, wenn man viel Sport treibt und dabei auf den BH verzichtet, denn da kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Bindegewebe ab einem bestimmten Brustvolumen und -gewicht überfordert ist.

Inventar Avatar von bine

sport ohne bh finde ich auch super unangenehm (bzw, ich krieg ja schon mit normalem,ohne sport-bh nen rappel, wenn der in der wäsche ist)

Geht bei mir auch nicht, aber da ich mich eh mit keinem Sport außer Schwimmen anfreunden kann, kann ich gut damit leben.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ohne BH? Ohne mich!
    Ich hab 75C und das würde mir zu sehr wackeln - zumindest wenn ich nicht zuhause bin. Zuhause trag ich freischwingend!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Außer beim Schlafen trag ich (mit 75 A-B ) nen gepaddeten BH.
    Ich leide unter dem Pyramiden-Syndrom und finde es widerlich, wenn ein Oberteil nicht ganz eng anliegt und dann zwei so komische Eisberge sich auf meinem Brustkasten auftürmen. In einem engen Oberteil sind die Nippel immer noch ein Problem, da habe ich das Gefühl, dass jeder draufgafft
    Viele Grüße

Jolanthe

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Ich leide unter dem Pyramiden-Syndrom...
    Das hab ich noch nie gehört - was ist darunter zu verstehen?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    ich hab mal gelesen, dass man nicht durchgehend einen BH tragen sollte (d.h. nicht nachts), weil es das brustkrebsrisiko fördern würde, da die Durchblutung beeinträchtigt wäre.
    Eine Freundin von mir (nicht die berüchtigte P...) hat sich da mal schlau gemacht, weil uns das beide interessierte. Also. Wenn ein BH zu eng ist und stark einschneidet, z.B. mit Metallteilen, die nicht passen, dann kann die Lymphe nicht mehr gut abfliessen. Es gibt eine Ministudie mit 20 Frauen, die von einem erhöhten Brustkrebsrisiko ausgeht. In dieser Studie wird empfohlen, nur 8 Stunden am Tag BH zu tragen.

Der Beweis steht also ein bisschen auf wackligen Füssen, ich bin aber trotzdem lieber vorsichtig.

Dass ein Hängebusen genetisch bedingt ist, der Meinung bin ich auch, KittyKat. Ich kenne eine Frau, die mit 50 und 2 Kindern einen wirklich sensationellen Busen (B cup) hat und nie einen BH getragen hat.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Naja, nur 8 Stunden würde ich nie aushalten ;D. Trag tagsüber immer einen BH, kann dieses Gewackel bei Bewegung nicht haben und bei meiner Größe (75 C, manchmal D) ist es wohl auch angebracht .
    Nachts trage ich allerdings nie BH, nervt mich dann.
    Glaube aber auch nicht daran, dass man einen Hängebusen bekommt, wenn man zu viel oder zu wenig BH trägt, denke da wie KittyKat & Fr Blücher, dass es eher vererbt wird. Außerdem glaube ich, dass ein größerer Busen auch eher zum Hängen neigt, als ein kleiner. Bei kleinen braucht man ja meistens noch nicht mal einen BH, weil der eh von alleine steht. Würde ich manchmal auch gerne haben .
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Das hab ich noch nie gehört - was ist darunter zu verstehen?
    ich denk sie meint das ihr Busen halt sehr spitz ist Halt wie Pyramiden
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von It´s_Janine

Ich selber habe auch kleine Brüste und dazu noch sehr spitz und wenn ich Bh´s antziehe rutscht´s mir imemr wieder nach oben, weil ich eben nicht genug (runde) Masse zum beschweren habe. also trag ich Tops. Habe welche von Woolworth damals in der Kinderabteilung gefunden die perfekt passen (ohne Barbie drauf ^^) und bei Karstadt gabs mal auch total coole extrem dehnbare aber dennoch feste. Und JA ich HASSE Bhs.