Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 222

Thema: Ohne BH?

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

AW: Ohne BH?

Wenn ich zu Hause bin und auch nachts trag ich eigentlich nie ein BH. Ist einfach bequemer. Sobald ich aber in der Schule oder sonst was bin, trag ich einen. Find es es einfach viel hübscher, weil es geformter und auch grösser wirkt, was mir persöhnlich sehr wichtig ist, da ich nur ein 75 B hab. Beim Sport ist es mir wichtig das dann alles ganz fest un kompakt ist, da es mir sonst weh tut, wenn die beiden rum hopsen

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Puh - eure Größe möcht ich haben
    Bei 75F - ja F - stellt sich die Frage Bh oder nicht-Bh definitiv nicht...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Mae
    Besucher

Zuhause trage ich nie einen BH, aber sobald ich raus gehe, eigentlich immer! Es sei denn ist nur mal kurz rüber zum Supermarkt und ich kann eine dicke Jacke drüber ziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

Ich trage immer BH, sieht einfach schöner aus und gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Nachts wäre mir das allerdings unangenehm, da möchte ich lieber "frei" sein. Merke das manchmal, wenn ich mich nachmittags oder so mal zum Dösen hinlege. Irgendwann wacht man dann auf und fühlt sich so beschwert und zugeschnürt *lach*.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich trage ausser zum Duschen immer einen Bh. Mir ist das zuviel rumgefummel nachts Bh ausziehen, morgens wieder anziehen, mittags evtl. wieder ausziehen...
    Ich weiß nicht, ob meine Brüste deshalb für mich die perfekte Form und Straffheit haben bei 75b, aber so fühl ich mich am wohlsten
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

70 B und ich trag so gut wie nie einen. Außer die Klamotten erfodern es.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

ich hab 70a und man glaubt es kaum, aber es ist ein schöner kleiner busen. ich trag nie einen bh, weil ich das schöner finde und mir kaum ein bh passt . wenn ich etwas sehr durchsichtiges trage, klebe ich gafferband über die nippel

Vala
    Besucher

Also nachts könnte ich keinen BH tragen, zumindest keinen Bügel-BH. Allein der Gedanke....brrr...

Sonst trage ich aus Gewohnheit BH, nicht weil ich müßte. Bei 80B geht das aber wohl in Ordnung Zumal ich gelesen hab, daß BH ja/nein auf die Festigkeit sowieso keinen Einfluß hat, höchstens auf den Tragekomfort.

Inventar Avatar von Dorifisch

Mir tut es komsicherweise immer weh, wenn ich keinen trage... Hab Größe 75D
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Experte Avatar von Niggilein

ich trage immer einen BH, außer nachts,. da nicht !!
    Fühle mich ohne BH super super unwohl !!!
    Würd nie ohne BH rausgehen!
    Mein Schatz findet es schade weil er meint meine Brüste wären zu schön um sie immer in nem BH einzupacken.
    Hab größe 85C.
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

Vala
    Besucher

Klar erleichtert ein BH einem die Last, wenn man große Brüste hat (ab C). Aber man kann durch kontinuierliches BH-Tragen nicht verhindern, daß der Busen irgendwann anfängt zu hängen. Ausnahmen sind vielleicht Sport-BHs, wenn beim Joggen ein großer Busen nicht gestützt wird ist es a) super unangenehm für die Trägerin und b) leiern die Bindegewebsfasern vielleicht schneller aus weil die Belastung doch sehr groß ist durch die Auf/ab-Bewegungen.

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Ich trag wenn ich das Haus verlasse immer einen BH und eigentlich auch wenn ich zu Hause bleibe. Außer ich verbring den Tag im Schlafanzug. Ich finds einfach unangenehm ohne BH, gerade wenn ich mich bewege. Außerdem find ich hüpft mein Busen bei größe 75 C auch mit BH schon genug.
    Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.

Inventar Avatar von näschen

bei mir gehts mit 75 D auch gar nicht ohne BH

Georgina
    Besucher

Bei 80E fühle ich mich ohne BH überhaupt nicht wohl.
    Zum Schlafen trage ich keinen, aber sonst immer.

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Ich trage ausser zum Duschen immer einen Bh. Mir ist das zuviel rumgefummel nachts Bh ausziehen, morgens wieder anziehen, mittags evtl. wieder ausziehen...
    Bitte verzeih mir die indiskrete Frage, aber was sagt denn Dein Partner dazu?

Ich trag bei 75A-B übrigens nie BH, außer wenn es die Klamotten, wie weiße Shirts und Blusen, erfordern.

Dass große Brüste mehr Stütze und Halt, v.a. beim Sport, brauchen, ist für mich natürlich nachvollziehbar, aber was ich irgendwie traurig finde, ist, dass sich manche Frauen ohne BH zu nackt oder nicht formvollendet und aufgrund dieser vermeintlichen Nacktheit oder mangelnden Perfektion unwohl fühlen... Ich find's schade, dass sich so viele Frauen nicht mit dem wohlfühlen, was sie von der Natur und ihren Eltern mitgegeben bekommen haben. Man ist, wie man ist, und zwar ein einzigartiges Wesen der Natur - da gibbet nix, wofür man sich schämen bräuchte!

Be yourselves, girls, and have fun!
    Geändert von Zimtschnecke (07.06.2009 um 13:59 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Minou
    Besucher

Ich habe 75B und es hat sich mir noch nie die Frage gestellt, ob ich keinen BH tragen sollte. Ehrlich gesagt trage ich einfach gerne BH.
    Wenn man größere Brüste hat, dann stellt sich die Frage erst
    nicht, weil man dann einfach die Stütze braucht, kann ich mir vorstellen.
    Bei meiner Größe finde ich es einfach angenehm und schön anzusehen ist es allemal
    Und was das Hängethema betrifft: Da helfen eh nur die "betenden Hände" und das auch nur für eine Weile. Irgendwann siegt immer die Schwerkraft, fürchte ich.

Inventar

Zitat Zitat von endlosschleife Beitrag anzeigen
    Außerdem find ich hüpft mein Busen bei größe 75 C auch mit BH schon genug.
    Hm? Vllt. mal eine (angenäherte) bragefittete Größe ausprobieren?

Allwissend Avatar von Helga

Also bei mir Gr.80E gab es jede Menge BH zu Hause bis ich die passenden gefunden habe ,alle die mich zwickten oder quillten oder gar pressten flogen raus,gut sitzende BHs sind das A und O für das Wohlgefühl und Aussehen.
    Zu Hause trage ich keinen, draussen unbedingt außer bei Sport da sind spez.BH bei mir angesagt.

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Hm? Vllt. mal eine (angenäherte) bragefittete Größe ausprobieren?
    Hab ich auch schon probiert bzw. drüber nachgedacht. Aber ich bin irgendwie zwischen zwei Größen bzw. es kommt sehr aufs Geschäft an. 70 schnürt bei mir oft alles ab und 75 sitzt nicht gut. Und da ich meine BHs so gut wie immer bei H&M kaufe, hab ich da auch nicht die Auswahl. Ich sehe im Moment, wo sich mein Busen nochmal verändern könnte, einfach nicht die Notwendigkeit mir einen wirklichen teuren BH kaufen zu können.
    Und dazu kommt, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich BHs kaufen war. Für meinen Abiball werd ich mir aber mal einen guten gönnen.
    Wer sich selber gefunden hat, kann nichts mehr verlieren.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab 80 B und fühl mich auch ohne BH wohl. Denk, das ist reine Gewöhnheitssache.

Experte Avatar von Ginea

Ich hab 75C und bin mir recht sicher, dass mein Busen besser in Form wäre, wenn ich nicht bis Anfang/Mitte zwanzig komplett ohne BH rumgesprungen wäre (meine Mutter war der Ansicht, vom BH wird der Busen schlaff...). Hab mich schon einige Male über meine Nachlässigkeit in der Hinsicht geärgert. Ich kann mir durchaus vorstellen dass da so einiges ohne Stütze schneller "ausleiert".
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Zuhause trage ich nie einen BH, aber sobald ich raus gehe, eigentlich immer! Es sei denn ist nur mal kurz rüber zum Supermarkt und ich kann eine dicke Jacke drüber ziehen.
    Zitat Zitat von TheABchan Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu Hause bin und auch nachts trag ich eigentlich nie ein BH. Ist einfach bequemer. Sobald ich aber in der Schule oder sonst was bin, trag ich einen. Find es es einfach viel hübscher, weil es geformter und auch grösser wirkt, was mir persöhnlich sehr wichtig ist, da ich nur ein 75 B hab. Beim Sport ist es mir wichtig das dann alles ganz fest un kompakt ist, da es mir sonst weh tut, wenn die beiden rum hopsen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry