Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Ohne BH?

Experte Avatar von Liv

AW: Ohne BH?

Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    Nicht verstehen kann ich Diskussionen darüber, ob ANDERE einen BH tragen oder nicht? Klar, kann das unmöglich aussehen, aber wenn ich das so empfinde, dann schmunzel ich halt und schau weg?
    Das ist mir auch echt zu hoch. Wo kämen wir denn dahin, wenn alle Frauen die selben Komplexe eingeimpft hätten. Ich bin da für natürliche Vielfalt.
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

schlappohr
    Besucher

Nachts? BH??? Das ist doch voll unbequem, wenn man auf der Seite liegt.. Das stört mich schon manchmal, wenn ich aufm Sofa liege

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich trau mich ohne nicht raus, habe 75-80 C aber dafür seeehr schwaches Bindegewebe und bilde mir ein, dass sie schon hängen
    Gepolstert habe ich denk ich nicht nötig und trage ich ungern, weil bei mir zu viel verrutscht und falsch sitzt dann, da habe ich immer 2 Finger breit Luft unterm unteren Rand dann....dann lieber Bügel, fühlt sich beim richtigen Kauf für mich an wie eine zweite Haut und stört nicht so....

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch echt zu hoch. Wo kämen wir denn dahin, wenn alle Frauen die selben Komplexe eingeimpft hätten. Ich bin da für natürliche Vielfalt.
    Was hat das denn mit Komplexen zu tun
    Das ist eine reine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde auch schöne Brüste ohne BH unter einem Shirt unästhetisch.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

rotten to the core Avatar von Stigma

ich trage nie einen BH, außer es muss je nach oberteil unbedingt sein.
    bei 70A ist das aber auch nicht nötig

aber zum thema erschlaffen ohne BH: meine mutter ist 63 (!!!) und kann immer noch keinen bleistift drunter klemmen.
    sie hat ihr ganzes leben lang keinen BH getragen.

ich würde ganz einfach sagen, das kommt ganz aufs bindegewebe an und kann nicht pauschalisiert werden.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

bei 80d trage ich auch tagsüber immer einen bh, ohne würd ich mich garnicht aus dem haus trauen. nur wenn ich mal den ganzen tag zuhause bin lass ich ihn vielleicht mal weg, das geht aber auch nur, wenn ich ein enganliegendes shirt trage dass noch etwas halt bietet, so ganz ohne find ich unangenehm, es "baumelt" dann irgendwie so...

nachts trag ich auch keinen bh, das liegt aber eher dran, dass ich nur bügel-bhs trage, das würd dann einfach weh tun... bei bhs ohne bügel kann ich mir schon vorstellen dass man sie anbehält..

zum thema aushängen oder nicht kann ich garnix sagen, da ich ja eh immer einen bh trage und wahrscheinlich auch mein restliches leben dabei bleiben werde ist das dann eh ziemlich egal.. außer in gewissen situationen sieht meine brüste ja eh niemand anderes und schatzi würd ich was husten wenn er sich irgendwann drüber beschwert dass meine brüste hängen...

ob andere keinen bh tragen ist mir eigentlich auch relativ egal, außer man sieht es wirklich total durch die kleidung und es wackelt alles so rum, dann denk ich mir halt meinen teil... aber wirklich stören tut es mich nicht...

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Hmm früher habe ich nachts immer einen BH getragen, weil ich einfach dachte, dass das eben zu "angezogen sein" gehört. Vor ein paar Jahren habe ich das dann mal aufgegeben, nachdem ich merke, dass es auch anders geht.

Tagsüber trage ich eigentlich immer einen BH, eben weil es zum "angezogen sein" gehört. Habe eine eher kleine 75 B, könnte auch ohne, aber ich bin ein Frostköttel und fühle mich auch meistens unwohl. Wenn es das Abendoutfit allerdings verlangt trage ich auch mal keinen, da habe ich dann meist kein Problem mit.

Einmal war ich ohne BH in einem etwas weiteren Träger-Top in der Disco und die Männerwelt hat mir definitiv nicht in die Augen gesehen

Zuhause, gerad abends lauf ich aber auch mal ohne rum.

Vllt. sollten wir uns einfach mal trauen. Ich werd schon bei ungefütterten BHs paranoid.

Actionkeks Avatar von McMouse

ich habe da leider nicht die Wahl, mit 75E geht nix ohne BH wenn ich weniger voluminöse dafür straffere Brüste hätte würde ich aber ohne herumlaufen, bequemer, nix zeichnet sich ab...
    Gruß, die Maus.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Früher hatte ich auch Paranoia was das Abzeichnen angeht, ich habe NUR BHs ohne Nähte und Co. getragen. Wie uncool Mittlerweile habe ich fast nur schicken, habe aber auch eigentlich nie dünne Viskose oder so an, wo es sich enorm abzeichnen würde.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich mach das je nach lust und laune (und nach outfit, unter einem knallengen t-shirt würd ich auch nicht ohne gehen). aber in letzter zeit sind mir die dinger einfach auch oft zu unbequem, und ganz ehrlich: unter 3 schichten klamotten sieht kein mensch, ob da ein bh ist oder nicht.

im sommer hab ich meist bikini-oberteile an, zwecks spontaner auf-der-wiese-liegen-aktionen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von babygummibaer Beitrag anzeigen
    was mich grade erschrocken hat, ist, dass es für euch alle selbstverständlich ist, nachts den bh auszuziehen. da hab ich mir eigentlich noch nie gedanken drüber gemacht und ihn einfach immer angelassen, es sei denn, ich habe vor dem zu bett gehen geduscht, dann zieh ich ihn nicht nochmal an...
    hm, scheint ja doch nicht so normal zu sein, wie ich das handhabe
    Ich finde es nachts mit BH total unbequem - deswegen finde ich es aber nicht unnormal, dass du deinen anlässt. Manche schlafen dafür ohne Schlüppi, das finde ich persönlich (für mich) total ätzend, weil ich mich damit irgendwie komisch fühle, auch wenn ich eine Schlafanzughose drüber habe
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Schlussendlich musst du machen was du willst aber Nipplegate finde ich irgendwie widerlich....

Fortgeschritten

hm, ich habe sogar nur gepolsterte bügel bhs... naja, solangs mir nicht unbequem ist, werd ich das auch so lassen
    fands nur so lustig, dass ich mir noch nie gedanken darüber gemacht habe, obwohl ich mir sonst immer so viele gedanken mache und es scheint ja nicht unüblich zu sein anscheinend, ihn auszuziehen
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Ich kaufe IMMER gefütterte BHs ansonsten würde ich mich sehr unwohl fühlen.

Fortgeschritten Avatar von Acharn

ich hab seit ich 13 bin immer einen bh an .. am tag .. beim schlafen etc ...
    aber seit einem jahr zieh ich den auch oefters beim schlafen aus ....
    einen unterschied find ich da eigentlich nicht ... ka =) ...

btw .. hab 80 b =)
    liebe Grüße Acharn

Mila
    Besucher

Isch ahbe gar keinen Bh´. Nur Bustiers. Das legt vor allem dadran dass ich durch eine Fehlbildung Silikonkissen habe und meine Brüste vor der Schwangerschaft in Betonhartem 75 B standen, da hätte nichts hängen können.
    Außerdem mag Schatzi am liebsten Bustiers, Hotpants, Jogging Anzug, am besten seiner in dem ich versinken
    Und vor allem finde ich die Dinge unbequem.

Gut ich muss mir ja im Grunde keine Sorgen ums Hängen machen, glaube aber bei einer gewissen Größe auch nicht daran dass die Hängen, am entscheidensten ist wohl:Schwangerschaft, Stillzeit, Gene.. deswegen haben wihl auch eingeborene afrikanische Frauen solche Brüste.. wegen der Kinder nicht wegen des fehlenden Bh´s

Abzeichnende Brustwarzen finde ich nicht schlimm, bei mir nur wenns wirklich Extrem ist und ich erinnere mich da an so eine Sitaution in der Disko vor 4 Jahren als mir eine Milbe an der Bar sagte: Uj, das ist jemanden aber kalt. Fand ich unmöglich, aber ich glaube ich sah so aus als wollte ich sowas hören: Rock, Stiefel und ein Beiges (das sieht man das ja nich mehr) leicht Bauchfreies Neckholder Top

Achso ,Mogeln will ich auch gar nicht,ich mag zierliche Frauen und auch solche Brüste das finde ich persönlich weiblicher.
    Geändert von Mila (25.01.2008 um 21:45 Uhr)

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Trage nur gepolsterte BHs, da ich 'nur' 80A habe und die Oberweite trotz 20 kg mehr Gewicht sich überhaupt nicht (!!) geändert hat.
    Außerdem kaschiert es Pyramiden-Brüste einfach am besten.

Ohne BH fühl ich mich außerhalb der eigenen vier Wände einfach unwohl.
    Viele Grüße

Jolanthe

July
    Besucher

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    .
    Außerdem kaschiert es Pyramiden-Brüste einfach am besten.
    Pyramiden-Brüste Viereckige Brüste die Spitz zulaufen?

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage auch weder BH noch Bustier, außer manchmal im Sommer je nach Oberteil.

In der Schwangerschaft und Stillzeit, als da etwas mehr war, habe ich erst BH, danach noch ne Weile Bustiers getragen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Also nachts würde ich im Traum nicht auf die Idee kommen, einen BH zu tragen. Abends, sobald ich mich in meine Wohlfühl-Klamotten werde, fliegt der BH in die Ecke. Ich fände das tierisch unbequem beim Schlafen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Ich schlafe immer mit BH, hab aber nur 75A.

Tonita
    Besucher

Hm... ich weiß gar nicht, wieso ich den BH nachts ausziehe. So richtig unbequem finde ich es eigentlich nicht, mit BH zu schlafen, wenn ich tagsüber schlafe, lasse ich ihn ja schließlich auch an (wär ja auch keine tolle Idee den z.B. in der U-Bahn mal für 30 Minuten auszuziehen ). Irgendwie bin ich das so gewohnt, das ist eben der Unterschied zwischen "bequem angezogen" (mit Schlafhose und gemütlichem Shirt und mit BH) und "Schlafanzug" (mit Schlafhose und gemütlichem Shirt und ohne BH).

Inventar

Ich mag den Bh nachts auch nicht, finde ich erstaunlich, dass so viele den BH Nachts anlassen... ich zieh den immer aus, sobald ich nach Hause komme.

Ich habe von einer Studie gelesen, bei der festgestellt wurde, dass Frauen mit und ohne BH keinen Unterschied bei der Hängebusenneigung zeigen. Ich denke daher es ist (abgesehen vll. von Sport, wo es zu kleinen Verletzungen kommen kann, je nach Ausstattung) unbedenklich keinen zu tragen. Ich fühle mich damit sicherer, denn meine tun ziemlich schnell weh. Trage übrigens 70 B.

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Pyramiden-Brüste Viereckige Brüste die Spitz zulaufen?

Durch ein etwas zu weites T-Shirt wirken solche Brüste erst richtig pyramidig-kantig. Schaut man sie sich doch dann genauer an ohne Bekleidung sieht man, das es so ein Zwischending zwischen Kegeln und Pyramiden ist. Ganz komisch *lach*
    Spaß beiseite, Pyramide klingt einfach besser wie Kegel
    Viele Grüße

Jolanthe

Mila
    Besucher

Huhu ich hier weiß was du meinst Skipley .. ich glaube das kommt von den Proportionen Brustwarze zu Brust, könnt mir zumindest vorstellen. Kleine Brüste sehen ja oft so aus.. was ich persönlich nicht schlimm finde .

Inventar Avatar von Punkrockprincess

also nachts mit Bh kann ich mir absolut nicht vorstellen und wenn ich zuhause bin leg ich den auch mal ab.
    Hab 75 b/c und ohne Bh geh ich eigentlich nicht mehr außn Haus. Hab ich vorn paar Jahren gemacht als die noch kleiner war.
    Tausch den Bh im Sommer vielleicht mal gegen ein schönes Bikini Oberteil.
    Ich glaub wenn ich ne kleinere Brust hätte würd ich vielleicht auch ohne gehn aber so
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich bin auch eine 75b und trage zu 90% bh ...
    sie hängen zwar gar net aber wohler fühl ich mich dennoch, gerade weil sich da auch nichts abzeichnet beim frieren ...
    und ich find bh's generell eigentlich recht schön ..

oki nachts trage ich den bh nie, mag ich gar net das gefühl...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Edgar
    Besucher

Auch ein B-Körbchen, und ich lasse ihn gerne mal weg
    Wenn man's sieht, na und?
    Sieht auch nicht "schlimmer" aus als die Mädels, die bei 33°C Hitze unterm Flatterhemdchen eine 2cm dick gepolsterten BH tragen

de mutti Avatar von godmother

hm, also ich hab 70C (scheißgröße... ^^) und zieh, wenn ich rausgeh immer nen BH oder wenigstens, wenns schnell gehn muss, ein bustier an... ich mag das gefühl nicht, wenn die nicht "eingepackt" sind
    daheim bin ich meist ohne, und nachts auch ^^

Inventar

Bei mir wird der BH in der Regel erst dann ausgezogen, wenn ich mich in die horizontale Lage begebe (=Schlafen). Ansonsten bleibt er an, weil es weniger wippt und ich die Form im (Schalen-)Bh lieber mag
    ...Sieht auch nicht "schlimmer" aus als die Mädels, die bei 33°C Hitze unterm Flatterhemdchen eine 2cm dick gepolsterten BH tragen
    2cm??? Dann schon eher 2mm.

Experte Avatar von lil'maya

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    hm, also ich hab 70C (scheißgröße... ^^)
    Oh ja, ich hab auch 70C. Das ist wirklich so eine besch... Größe - zumindest beim Unterwäschekauf! Wie oft sieht man auch bei C&A und Co. richtig schöne Wäsche... Und wie oft in 70C? So gut wie nie! Immer nur 70B oder 75C. Der einzige Laden (abgesehen von richtigen Dessous-Läden natürlich, wo man aber auch dementsprechend viel für hinlegen darf) bei dem man fast durch alle Modelle weg auch 70C kaufen kann ist wohl wirklich H&M - aber da find ich die Qualität immer äußerst bescheiden...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Inventar

Manchmal passt 70c-Trägerinnen auch 75b, da die Körbchen in beiden Fällen gleich groß sind.

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Huhu ich hier weiß was du meinst Skipley .. ich glaube das kommt von den Proportionen Brustwarze zu Brust, könnt mir zumindest vorstellen. Kleine Brüste sehen ja oft so aus.. was ich persönlich nicht schlimm finde .
    Cool!
    Yapp das kann gut möglich sein mit den Proportionen. Und vor allem wenn die Brustwarze dann an sich sehr "herausragend" (im wortwörtlichen Sinne!) und spitz zulaufend anstatt "in die Brustform integriert" ist
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar

Bei den gepolsterten kommt 2 cm eher hin asl 2 mm ;)

de mutti Avatar von godmother

2cm...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich bin auch für 2cm.
    Hauptsache die Brüste schön bis zum Hals hochpushen.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Manchmal passt 70c-Trägerinnen auch 75b, da die Körbchen in beiden Fällen gleich groß sind.
    theoretisch, ja. ich habe eigentlich immer 80C getragen, bis ich eines tages nachmass und 75D anprobierte. sind doch eklatante Unterschiede, finde ich, das körbchen ist zwar ungefähr gleich gross, aber der BH ist zu weit, was man nach einer weile halt schon beim Tragkomfort merkt. finde ich irgendwie auch keine so gute Lösung aber hängt natürlich immer von Marke und Schnitt etc. ab, deswegen muss man das wohl von BH zu BH entscheiden, kenne nicht so viele Marken.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ja ich hab ne zeit lang auch mit 80c gut gelebt bis es dann bei h&m auch mal ne 75d gab, seitdem weiß ich dass das eigentlich meine größe ist und hab in ner 80c immer das gefühl zu wenig halt zu haben. zum teil fällt das körbchen einer 80c übrigens größer aus als bei der 75d. zumindest ist das meine erfahrung...

Nimue
    Besucher

tatsächlich? bei meinen 80C quillt oben eigentlich gerne etwas heraus (sind aber auch tief ausgeschnittene, bevorzuge jetzt welche, die einen breiteren Steg haben) ich habe dafür das gefühl, dass er unterhalb der brüste nicht so richtig anliegt...

läuft Avatar von Jane82

was ich ja bei SATC immer seltsam fand, was dass die beim Sex immer die BHs anließen... bis mir aufgegangen ist, dass die das mit Blick auf nackte Brüste wohl im US-TV nicht hätten zeigen dürfen.

Ansonsten fand ich die Idee den BH beim Sex anzulassen einfach nur