hmm Lovely und Narcisso....das Narcisso Rodriguez EdT hat mir gut gefallen letztens.also habe ich noch einen grund Lovely schnell zu testen
hmm Lovely und Narcisso....das Narcisso Rodriguez EdT hat mir gut gefallen letztens.also habe ich noch einen grund Lovely schnell zu testen
Das Lovely gibt es gerade für 9,90 € beim Rossmann
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Auch fast wie der Narciso riecht beim Dougi "Want it mystic" von Baratti, habe den und eine Probe von NR verglichen und auf meiner Haut keinen Unterschied feststellen können. Der "want it mystic" hatte bei mir nur zu Anfang einen sehr beerigen Ton (Brombeere oder so), den habe ich beim NR nicht wahrgenommen, hmmmm. Den Lovely habe ich auch, entwickelt sich auch schön.
Viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße!
Sunset Head von Escada soll so riechen wie Mel Merio - Romantic Girl :).... weiß selber nicht wie das von Escada riecht, aber Romantic Girl gefällt mir :)
und noch eine Frage... riechen die La RiveDüfte fast genau so wie die Originale? Wär supi wenn jemand antworten würde... :) interessiere mich nämlich für La Rive _ Madame ( soll so riechen wie Coco Mademoiselle) , Amore di Notte ( Armani Code) und Donna The Best ( D&G the one )...kann mir jmd. helfen? Lg Susaa
Der neue Jil Sander Style soft und Amor Amor v. Cacharel entwickeln sich bei mir fast identisch.
Hab die ganze Zeit gegrübelt, woran mich JS soft erinnert, und jetzt hab ich die beiden mal gleichzeitig getestet, und siehe da, extrem ähnlich!!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
also ich hab mal das Amore di Notte getestet,anfangs riecht es tatsächlich wie armani code,leider hat sich der duft aber dann gar nicht schön bei mir entwickelt,hat so eine Oma-Note bekommen,aber lass dich davon nicht abschrecken,der armani riecht auch etwas haft bei mir...allerdings fand ich,dass der amore di notte eine stechende Note hat,die man beim armani nicht findet....bin also eher fürs original
Liebe Grüße von der minymaus
vielen dank für deine antwort.. :) werde dann selber mal schnuppern gehen :)
...Kenzo Vintage (das in der unterschiedlich bunten Packung) riecht wie Black von Bvlgari! (*ö*)
Ich interessier mich auch für die La Rive-Düfte, nachdem ich zwei positive Berichte im Inet gelesen hab, vor allem über La Rive Pink (angelehnt an Touch of Pink von Lacoste, das rieche ich sehr gerne). Angeblich soll er tatsächlich sehr ähnlich riechen. 'Ne Freundin hatte mal La Rive Sunny. Genau kann ich mich nicht dran erinnern, aber mir hat er nicht so zugesagt.
Coco Mademoiselle hab ich selber, aber das D&G Dupe klingt interessant. Allerdings gibt's bei unserem Schlecker nicht alle. Und einen wirklichen Geruchstest hab ich bei denen auch noch nicht vorgenommen. Im Moment will ich mich erst mal informieren, ob sich's lohnt, nur TBs finden sich leider kaum.
Gibt's sonst noch Meinungen zu La Rive Parfums?
Ich habe mal voller Neugierde "Amore di Notte" und "Impression Night" (wie Armani Code bwz. wie Obsession Night, Calvin Klein) getestet. Ganz ehrlich: Ich war enttäuscht, denn ich fand, dass beide eine recht fiese billige Note entwickelten und auch nur entfernt wie die beiden Originale rochen. Ich würde mir dafür also das Geld sparen.
Allerdings habe ich mir vorgenommen, mir zukünftig mal die Dupes von "La Sirome" (unter anderem über das große Ausktionshaus zu beziehen) näher anzuschauen. Bisher habe ich von denen nur das "Penelope Poison" (wie Hypnotic Poison), aber das Zeug riecht wirklich ähnlich und hält viele Stunden lang, was man ja längst nicht von jedem Dupe sagen kann... :leiderja:
Geändert von Tamina (06.02.2009 um 17:00 Uhr)
[QUOTE=LolaAngst;4732391]...Kenzo Vintage (das in der unterschiedlich bunten Packung) riecht wie Black von Bvlgari! (*ö*)[/QUOTE
Ja, hab ich letztens beim testen auch gedacht, wobei ich das Vintage als leichter und insgesamt daher als femininer empfinde, wenn man hier überhaupt von feminin sprechen kann, ich meine, es kann besser auch von Frauen getragen werden als das Black.
Liebe Grüße
Helwa
Also das Amore di notte finde ich für seinen günstigen Preis echt ok.
Und ein Kik Duft erinnert mich an Kenzo Amour (weiße Flasche ist doch Amour?). Nicht so Kirschmilchreisig, aber auch pudrig. Fizzy kiss oder so heißt der...
... oder cosy fizz? Irgendwie so
Brauche auch den Asam 2009.Wie ist denn der Asam Jahresduft 2008? Ich finde die bei Ebay nur zusammen .
Sauserl
den Asam 2008 gibts auch einzeln *klick* oder auch über Bioteams.
Kann man aber mit dem 2009er Duft nicht vergleichen. Der Duft 2008 ist ein fruchtiger und süßer Duft - mein Asam Favorit
Der neue Duft 2009 hat bei mir nicht gepunktet
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wollte eigentlich den 2009, weil mir der neue Chloe so gefällt.
Ich würde sehr gerne wissen, welcher Duft so riecht wie der neue Duft von Judith Williams "Judith's Secret".
Ja, oder so
Ich stellte gestern abend gewisse Düftähnlichkeiten von L'Heure Bleue/Guerlain zu Sai Babas Nag Champa Räucherstäbchen fest (wenn man direkt an der offenen Verpackung schnüffelt)
Du meine Güte, wie hört sich denn das an
Liebe Grüße
Motzi
Ich finde das Paris Hilton, das es momentan beim Penny gibt, riecht wie DKNY Be Delicious. Mag ich gar nicht und nun riecht meine Tochter danach.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich finde, es riecht wie die Escada-Sommerdüfte.
Ich finde die Escada Sommer-Düfte sind beeriger. Der Paris Hilton riecht schon sehr nach Apfel finde ich (mit ein bisschen Melone ). Ich finde ihn ja generell auch nicht schlecht, nur habe ich so negative Associationen damit. Eine Arbeitskollegin riecht immer danach und zwar gemischt mit Schweiß.
Seit dem kann ich den Duft gar nicht mehr riechen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich finde der Cacharel Amor Amor geht stark in die Richtung Kaufmanns Kindercreme
CosmeticVictim
Der neue Sommerduft von S.Oliver riecht genau wie Be Delicious von DKNY.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
stimmt, hab ich gestern beim rossmann auch dran gerochen und bin zur selben meinung gekommen . der grüne aus der today tomorrow alway serie von avon übrigens auch .
Der neue Bruno Banani Magic Woman riecht wie Davidoff Cool Water Happy Summer, der kam mir gleich sehr bekannt vor
Ich habe den Amore di Notte, Donna The Best und La Rive Woman und ich find alle 3 recht nett. Ich hab mal den Test gemacht - auf den einen Arm D&G The One und auf den anderen Donna The Best. Die Haltbarkeit des Donna könnte zwar besser sein und auch die Vanille in der Basisnote des Originals kommt dort nicht so rüber (er klingt so langsam ab, ohne sich großartig zu verändern), aber für knapp 7€ ist das schon ok. Da ich weder den Code, noch Lacoste pour Femme besitze, kann ich zu den anderen beiden nicht viel sagen, außer dass sie mir gefallen
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Jette Dark Saphire und Baldessarini Strictly Private riechen so ziemlich gleich... grusel
Ja, die gibt´s nur bei Schlecker oder hier www.la-rive.de
Bin gleich zum nächsten Schlecker gelaufen (leider etwas weiter weg bei uns) und die hatten auch einige Sachen wie "Donna the best".
Der musste gleich mit und jetzt sitz ich hier mit Original und Dupe auf beiden Handgelenken und kann die fast nicht auseinanderhalten. Das Original kommt bei mir aber irgendwie n Tick "weicher" raus.
Aber will net meckern
Geändert von Blueberry (13.02.2009 um 13:09 Uhr)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
– Anaïs Nin