Noch ein Duftzwilling entdeckt: Kate Moss Summertime riecht für meine Nase ganue wie YSL: In Love Again (die Originalversion). Also die Lady hat sich nichts neues einfallen lassen.
Noch ein Duftzwilling entdeckt: Kate Moss Summertime riecht für meine Nase ganue wie YSL: In Love Again (die Originalversion). Also die Lady hat sich nichts neues einfallen lassen.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Fast identisch: der neue Halle B. Duft riecht genau wie Just Her von Cavalli, sehr schön, aber dann brauch ich den nicht, weil ich ja Cavalli habe!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Demeter Library of Fragrance "Strawberry Ice Cream" riecht wie
Perlier "Strawberry & Vanilla".
@ paper: das ist mir auch aufgefallen
Stimmt das eigtl, dass der Mini Pink von Varens wie Pink Sugar riecht? Mir würde auch eine 70% ige Übereinstimmung reichen...
Nein Cassie, für meine Nase riechen beide komplett anders.
Mini Pink nach eingecremt mit lecker duftender (Baby)-Bodymilk und Pink Sugar geht eher in die quietschend süße Jahrmarktrichtung. Assoziationen nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln kommen da bei mir auf.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
also der kenzo amour entwickelt sich an mir ja auch ganz komisch - kriegt so eine ölig-tranige note. aber ich finde schon, dass der eine große ähnlichkeit zu hypnotic poison hat. zuerst wenigsten. hypnotic ist aber noch stärker find ich. bei mir ebtwickelt sich ja covet auch in diese richtung nur eben ohne das tranige , dafür riech ich bei covet nix frisches, was ja viele bescheinigen...
mich hat der mini Pink schon ein bisschen an zuckerwatte erinnert... also pink sugar ultra light
Hmm...hmmm...gibts denn evtl einen anderen Duft, der ziemlich nah an Pink Sugar rankommt? Ich möchte nämlich in der Weihnachtszeit so einen Duft
Ich finde Mini Pink schon recht ähnlich - und mir sind beide zu süß und zu quietschig! Versuche auch mal Sweet Darling von Kylie Minogue und Flowerbomb von Viktor & Rolf! Superlecker ist auch M von Mariah Carey! Auch sehr fein, aber auch um einiges teurer sind pc02 von Biehl und Love von Kilian.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich werfe mal noch den Angelo di Fiume Linari ins Rennen! Toll und edel! Leider mit 140 Euro kein Schnäppchen!
Wie Deronda sagte, wäre Flowerbomb eine super Alternative! Der hat mir eine Zeit sogar besser gefallen als der Pink Sugar.
Aber Flowerbomb ist doch viel teurer als Pink Sugar, oder?! Außerdem ist der Flowerbomb viel "edler" Bei eisiger Kälte mag ich Pink Sugar aber auch gerne
Wie riecht eigentlich der Flowerbomb Extreme und das EdT? Kenne nur das EdP... muss mir mal dringend Proben besorgen
also ich hatte sowohl flowerbomb und pink sugar - beides nix für mich. ABER - ich finde die überhaupt nicht ähnlich . pink sugar ist so keksig, lakritzig, zuckersüß und flowerbomb ist schon sehr blumig, süß, aber nicht keksig und nicht lakritzig .
pink sugar kenn ich nicht wirklich, hatte aber mal die bodylotion davon.
flowerbomb edp finde ich persönlich nicht typisch blumig, wie der name vermuten lässt, sondern durchaus süß und keksig.
ich warte schon ganz gespannt auf die sommerversion von flowerbomb, da mir die anderen versionen jeweils etwas too much sind - aber trotzdem ihren reiz haben ...
Mir ist das normale Flowerbomb auch zu schwer. Wenn es die Sommerversion gibt, muss ich auch mal dran schnuppern, vielleicht ist die ja was für mich.
@lavee73
Ich finde sie auch nicht richtig ähnlich - beide sind süß und zuckrig aber ansonsten komplett verschiedene Düfte.
@Blume
danke, dann brauch ich das EdT gar nicht zu testen, ich mag das Intensive am EdP, dachte Flowerbomb Extreme wäre noch eine Steigerung Das werde ich aber mal testen...
Ich habe den ersten Duftzwilling gefunden, seit ich mich hier angemeldet habe: habe heute bei Rossmann B.Barclay in love getestet. Er riecht fast so wie der Baiser de Cinema von YSL, nur schwächer, und viel unhaltbarer.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Huhu Beauties,
kennt eine zufällig einen Duftzwilling zu Remember me oder Lilly von Dior? Fand die damals so schön, nur leider waren das limitierte Düfte.
ich finde,dass beautiful von Barclay eine gewisse ähnlichkeit mit armani she hat zwar irgendwie weicher und milchiger,aber ähnlich
Was mich als alten Black Cashmere ( DKNY) - Fetischisten sehr freut.... es gibt die perfekte Alternative von Micallef : Es ist neu und trägt den Namen " Black Sea ".. der Duft kommt dem am Nächsten.
Serge Noir ( S. Lutens )geht auch ein Wenig in diese Richtung
hab bei meiner Dior Schnupperrunde festgestellt, dass Addict 2 nach einer Weile dem Chloe sehr ähnelt.
Ich finde Cornubia von Penhaligons riecht wie Red Door von E. Arden
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Sorry Coony, kann dir da leider nicht helfen.
Habe heute aber endlich mal Cinema testen können und musste feststellen, dass er auf meiner Haut meinem geliebtem Burberry Brit sehr ähnlich wird. Die fruchtige Birnennote fehlt, aber sonst wirklich sehr ähnlich.
Sehr schön, wieder Geld gespart.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Meinst du vielleicht das Brit Red? Das riecht nach Rhabarber und Vanille und hat wirklich nichts mit dem Cinema zu tun.
Ich habe das normal Brit EDT, das weiße. Das hat Birne in der Kopfnote und dann kommt ganz viel Mandel und Vanille....
Geändert von rabea (16.05.2009 um 21:39 Uhr) Grund: Ich meinte natürlich es hat Birne in der Kopfnote
Dufte Düfte im Seski
Heute hab ich am Brit geschnuppert, bzw. es mir auch aufgesprüht. Also Ähnlichkeit zu Cinema hab ich da nie und nimmer erkennen können. Im Gegenteil, der Brit hat an mir eine schweißige Note. Ich fand den Duft eher unangenehm. Vielleicht war ja auch der Tester gekippt. Ich habs schon im Laber-Fred geschrieben, ich glaube die haben da sehr viele gekippte Tester, ich hab so viele Düfte geschnuppert, und einer war ekliger als der andere...
Duftabfüllungen im SeSki
Boah
Natürlich meinte ich Brit Red
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Mmmmh, schweißig kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Brit ist schon lange einer meiner Lieblingsdüfte. Vielleicht liegt`s an der Hautchemie?
Bei mir wird er jedenfall etwas fruchtig (Birne) und ansonsten ganz warm mandelig vanillig. So wie der Cinema eben.
@ Meine Sonne:
Dufte Düfte im Seski
Ich tippe auch auf Hautchemie.. bei mir riecht vieles, was an tausend anderen toll riecht, einfach nur bäh.
Macht aber nix, ich freu mich, daß ich bisher hier so viele tolle Parfums gefunden habe. Das hätte ich ohne euch alle wohl eher nicht, an vielen Düften hätte ich wohl nie geschnuppert ohne die Tipps von euch. Ich muß mal vielen lieben Dank an euch alle sagen
Duftabfüllungen im SeSki
Ich finde Burberry Brit riecht ähnlich wie das Jovan White Silk...
an mir riecht Laura rosé fast gleich wie das Miss Dior cherie E.d.P
Hab gestern eine Abfüllung Strip bekommen und den ganzen Tag gerätselt, an was der mich erinnert...
Jetzt hab ich's! Coudray Ambre & Vanille...leider ziemlich penetrant an mir
Duftabfüllungen im SeSki
Coony-Schatzi... definitiv an mir. Es gibt ja sehr viele Anhänger des Duftes. Mach dir keine Gedanken, an dir riecht der sicherlich richtig toll!
Nadi, ich hab ihn noch nicht probiert. Erstens bekommt man ihn wohl schlecht, zweitens habe ich schöne Duftschätze, die ich jetzt erst mal verwenden möchte. Der nächste Duftwunsch kommt bestimmt, aber Strip muß ich jetzt nicht unbedingt auf biegen und brechen probieren
Ich fand nur den Vergleich zum gruseln
Duftabfüllungen im SeSki
seski: Parfums, Parfums, Parfums