Hab heute im DM nochmal am Vintage geschnuppert und muß nun doch sagen, jetzt nach einer Stunde duftet der wirklich ganz zart nach Cinema. Diese Zitrone-Vanille-Kombi.
Schöner Promiduft wieder Frau Moss
Hab heute im DM nochmal am Vintage geschnuppert und muß nun doch sagen, jetzt nach einer Stunde duftet der wirklich ganz zart nach Cinema. Diese Zitrone-Vanille-Kombi.
Schöner Promiduft wieder Frau Moss
Muss meine Meinung revidieren, der neue Arcy riecht doch nicht ganz wie das Jil, geht aber ein wenig in die Richtung. Allerdings erinnert mich der Duft noch an eine andere Neuerscheinung, komme aber nicht drauf
Also ihr könnt mich jetzt echt hauen, aber ich finde der Orchidee Vanille hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Miro Snow Diamond, oder auch umgekehrt, zumindest auf meiner Haut.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Rabea, er hat jedenfalls auch irgendeine würzige "Unternote", und das ist beim Snow Diamond ja auch so. Vanille haben sie beide satt... den Orchidee Vanille finde ich wesentlich feiner, transparenter und ausbalancierter, könnte mir den aber als 3. oder 4. Duftevolutionsstufe vom Snow Diamond schon vorstellen
Na klar sind die Qualitätsmäßig nicht miteinander zu vergleichen (obwohl der Snow Diamond bei mir tatsächlich haltbarer ist). Ich hatte beim testen nur etwas gaaaanz anderes erwartet und war daher total überrascht.
Dufte Düfte im Seski
Rabea, Orchidee Vanille hält bei mir den ganzen Tag, kürzlich roch ich den Duft noch an einem Pullover, den ich zwei Tage zuvor an hatte, also die Haltbarkeit finde ich spitze
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
.
Geändert von Rosenresli (07.12.2009 um 16:13 Uhr)
Ich hatte ihn nur auf dem Handgelenk und da hat er den Haltbarkeitstest gegen den Snow Diamond leider verloren. Aber das ist ja sowieso bei jedem unterschiedlich. Es ist wie oben bereits erwähnt auf jeden Fall der qualitativ höher wertige Duft. Ich war nur verblüfft, dass da überhaupt eine Ähnlichkeit besteht. Hätte ich einfach nicht erwartet.
Dufte Düfte im Seski
Jailia und Angel,unverkennbar Zwillinge
Shalimar EDP von Guerlain und Dior Addict haben in der Basis auch eine gewisse Ähnlichkeit.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Jailia und Angel hab ich ja auch schon als Zwillinge enttarnt Suse, aber Jailia hat nicht das störende , das mir Angel schon in der Kopfnote verdirbt. Keine Ahnung was, aber Angel ist kratziger, Jailia weicher
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Für mich ähneln sich Shalimar EDP und Fleurs oriental von Miller Harris sehr.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Molinard Nirmale = Halle Berry "Halle" = Hillary Duff "With Love"
La Perla Jaime la nuit = Mugler Angel
Die Wuta Handcreme Kamille riecht bei mir wie Anais Anais
(Sorry, im Moment entdecke ich irgendwie nur Sachen aus dem Nicht-Parfum Segment )
http://www.ccbparis.de/_de/_de/fragrance/index_prod.aspx?prdcode=P42005&CatCode=G0_15^G1_15 _50&
rieht wie das- leider aus dem Programm genommene - Sicily *nachwein* von D&G
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Genau, Xörchen, der ist wundervoll (mein Favorit aus dem "Vanillehaus") und neben dem Engel-Likör und dem Rhabarber-Engel Ciel mon jardin mein Liebling in dieser Richtung! Jailia wurde auf meiner Haut sehr unschön (ich sach nur Ziegenkäse, ähnlich wie bei Eau de Star ) und das normale Angel ist auch nicht der Hit auf meiner Haut. Gut also, dass es Alternativen gibt.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Kennt jemand das neue Juicy Couture Parfum , das Couture-Couture? Ich habe gestern mal dran geschnuppert und mir kam der Duft irgendwie bekannt vor. Kennt ihr ein Dupe?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Heute morgen habe ich mich ja beschwert, das das Rochas Alchimie so gut riecht und nur noch sehr teuer erhältlich ist. Jetzt riecht es in der Basis fast genauso wie das Lea Extreme, ist zwar auch nicht günstig aber mittlerweile günstiger als das Rochas.
bei den Billig-Düften im Kaufhof gibt es einen Duft namens Passion Secretè (war auch im letzten Prospekt drin abgebildet, bei den reduzierten Düften) der riecht sehr wie Poème von Lancome.....die Haltbarkeit ist auch okay, für 13,95€ in Ordnung.
Irgendein Duft soll wohl wie das Traumland-DG von Duschdas riechen.. wisst ihr, welcher das sein könnte?
Der erste Duft von Lolita Lempicka riecht so ähnlich finde ich
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja, besonders der Lily Gold ist toll als Lolita Lempicka Dupe, roch auf meiner Haut genauso, leider gibt es den bei uns nirgendwo mehr (schnief). Aber der Mini Sexy ist auch seeeehr ähnlich, stimmt
Liebe Grüße!
Der Marc Jacobs Splash Cucumber riecht wie die Creme Hydraphase von LRP.
Lecker nach Gurke
Viele Grüße Alchemilla
Hm, da werd ich die Tage mal schnüffeln gehen, danke :)
Aja, gleich noch eine Duschdas-Frage Gibt's auch ein Parfum, welches dem Abendsonne ähnlich duftet? Ich glaubte auch das mal irgendwo gelesen zu haben, aber ist vielleicht eher Wunschdenken..
War das nicht Casmir, was so ähnlich riecht?
der neue Annayake-Duft Miyabi riecht an mir exakt wie Mira Bai
Echt?? Das wäre ja schön. Ich mochte Mira Bai sehr gerne.
Für Kenzo Flower gibts beim Lidl ein nettes Dupe Das heisst "Suddenly Fleur" und kostet um die 3-4 Euro.. Riecht eigtl ziemlich gut wie ich finde.
Stimmt Cassie, den habe ich neulich auch gesehen und probegerochen, wirklich seeeehhr ähnlich , das Trésor-Dupe vom Lidl ist auch herrlich, heißt Chalou oder so in bronze verpackt. Eienn blauen Chalou gibt es auch, der riecht wie Cool Water, für die Preise dort echt super .
Liebe Grüße!