Also mich auch nicht. Gar nicht. Aber ich wüsste momentan auch nicht, an was.
Ich find auch, dass Jil Ähnlichkeit mit She hat, aber erst in der Basis .
Anfangs rieche ich da auch keine Ähnlichkeit, aber mit der Zeit wird Jil dem Armani immer ähnlicher.
Ich mag den She sehr gern und würd mich über einen "Zwilling" freuen!
Ich muss das Jil nochmal ganz genau testen
Ein richtiger Zwilling ist es aber nicht, Blumenkind.
Also sie riechen schon noch unterschiedlich. Jil finde ich weicher und sanfter wogegen She dann schon lauter und herber ist und von Anfang an schon würziger .
Das wär ja perfekt! Ganz gleich soll er ja dann doch nicht riechen, sonst tut's ja eh der She, aber so fast ganz viel etwas ähnlich, aber doch nicht ganz wär toll .....
Wißt ihr was ich meine?
Ich habe bzw. hatte sie auch beide und bei mir werden sie auch sehr ähnlich, deshalb durfte auch Jil wieder ausziehen.
Ich hab gleichzeitig mit dem Jil auch Andere getestet und da ging er wohl unter...
Nächstens mach ich den Gegentest Jil : She *neugierigbin*
halli hallo,
da ich noch einige Beiträge brauche um bei Second Skin mitmachen zu können, schreibe ich jetzt einfach wahllos zu jedem Thema.
Belle de nuit von fragonard riecht so ähnlich wie j'adore, soll aber auch eine hochwertige Kopie davon sein.
schönen ABend
wahllos? das wäre schade,sonnenschein
@ sunshine1987: naja, ganze 15 Beiträge habe ich gestern geschafft und ich versuche natürlich schon etwas sinnvolles zu schreiben, aber es fehlen noch 100 und da ich wenig Zeit habe und auch kein Experte bin, wird es wohl noch Jahre dauern. Oder ich schreibe einfach 5 Tage lang 20 sinnlose Beiträge... ist aber sicher auch nciht der Sinn der Sache, nun ja ..
@ doodles77: es wäre natürlich schön, wenn es ginge, aber bei wem soll ich anfragen?
Kenne mich da leider gar nicht aus.
Hallo Sonnenschein,
ich habe kürzlich im Seski jemanden mit 33 Beiträgen gefunden, das mit den 150 Posts scheint also nicht unbedingt in Stein gemeißelt zu sein.
Schreib doch mal Neff an neff@beautyjunkies.de - Du bist schon so lange dabei, da läßt sich vielleicht was machen...
Ich hab heute nochmal das Jil getestet und es wird wirklich dem She ähnlich nach ner Weile. Das Armani gefällt mir aber besser
Für mich ähneln sich SL Louve und Mazzolari - Alessandro. Louve empfinde ich aber - trotz der "Haute Concentration" als dezenter.
edit:
Gibts ja gar nicht. Gerade teste ich eine Abfüllung von Wuchsa, Profumi di Pantelleria - Jailia und sprühe mir Original Angel auf.
Geändert von Yari (05.01.2010 um 20:14 Uhr)
Mir ist gestern zufällig beim Pröbchen testen eine Ähnlichkeit zwischen Miss Dior Cherie L´Eau und Burberry Beat aufgefallen, wobei das Beat etwas holziger duftet?
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Also ich musste feststellen das AdB-Kid Mohair ähnlich wie SJP Lovely riecht. Wobei ich das SJP noch intensiver finde nur es bei mir auf der Haut nicht ganz so lange hält.
Jetzt habe ich "L" von Lolita Lempicka draufgesprüht und das riecht auch ähnlich wie eins, nur ich weiß nicht wonach. Habt ihr einen Tipp???????
Ich finde es hat mit SL - Louve eine kleine Ähnlichkeit, nur der wird süsser und L wird pudriger. Vielleicht empfinde ich L auch so, weil meine Mutter das Snow hat.
ich finde Lalique- Amethyst und Nina Ricci - cherry fantasy sehr sehr ähnlich. Der Lalique ist etwas sanfter und weicher, Ricci ist etwas stärker und synthetischer, aber die Duftnote ist ident.
An alle Angel Fans: Die Fruchtduftkerze von L´occitane riecht genau wie Angel
Bei Müller ein neues gelbes im Billigsegment riecht wie L.
Hihi vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Welches Parfuem oder EDP duftet wie die Got2be Schmusekatze anti frizz Lotion für die Haare?
Ich finde das duftet sooooo gut. Ob es sowas ähnliches zum sprühen gibt?
Man müßte halt irgendwie rausbekommen, was da drin ist.
Liebe Grüße Xeli ღ
Bei mir entwickelte sich der Jette von Jette Joop genauso wie der Lacoste pour femme, der gleiche "Sauberduft"-Effekt!
Liebe Grüße!
Gibt es einen Duftzwilling oder einen ähnlichen Duft wie Creed - Acqua Fiorentina? Fragen über Fragen
Geändert von Xeli (12.01.2010 um 23:11 Uhr)
Liebe Grüße Xeli ღ
Sagt mal, haben die den Geruch verändert? Ich hatte die Schmusekatze der ersten Stunde, also direkt nach Erscheinen hatte ich es mir gekauft.
Unter anderem der Geruch war ein Grund, warum ich das weggab. Roch überhaupt nicht gut und süß schon gar nicht.
Ich glaube, ich habe mir das Zeug Anfang oder Mitte 2008 gekauft, weiß es aber nicht mehr genau. Habe es etwa 3x benutzt und dann weg damit. Roch überhaupt nicht gut, hatte mir da echt etwas anderes vorgestellt, alleine von der Aufmachung her.
Hatte die Flasche mit dem alten Pumpspender, auf dem man ewig rumdrücken musste, bis mal was rauskam. Ich fand den Geruch total synthetisch, leider alles andere als nach Kaugummi.
So sieht die Flasche jetzt aus.
Got2b Schmusekatze
Ich hab sie seit ca. März 2009.
Der Duft ist herrlich *hihi*. Das ist sicherlich neu aufgesetzt worden.
Liebe Grüße Xeli ღ
Ja, so sah meine auch aus, die Flasche hat sich nicht verändert, nur der Pumpkopf ist ein anderer, weil der alte ja wirklich das Letzte war. Da hat man sich echt den Wolf gepumpt. Ich brauche für meine Haare ja ganz andere Mengen.
Aber der Geruch war nicht wirklich schön. Wurde sicherlich geändert, sonst könnte ich mir gar nicht erklären, dass ihr den so toll findet.
MEMO Moon-Safari hat Ähnlichkeit mit Kid Mohair. Meine ich.
Also ich hab auch noch ne Flasche der "alten" Schmusekatze und meine riecht auch sehr süß ,bubblegumartig und etwas fruchtig..also auf keinen Fall gekippt oder so obwohl ich sie schon sehr lange habe.
Komisch....
Hm auf meiner Flasche steht aber auch oben Neu drauf.
Die hab ich ca. März 2009 gekauft, weil mir auch die kleinen Charmanhänger gefielen
Liebe Grüße Xeli ღ
Habe heute Mauboussin drauf und er erinnert mich schon sehr an Euphoria in der Anfangsphase, dann wird er "orientalischer". Gut so, brauch ich mir Euphoria nicht nachkaufen
Ganz liebe Grüße Queeny
Bulgari Omnia Christalline entwickelt sich an meiner Haut so ähnlich wie Versense von Versace.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Nochmal aktualisier...hatte den Duftnamen falsch.
Gibt es einen Duftzwilling oder einen ähnlichen Duft wie Creed - Acqua Fiorentina? Oder gibts nix ähnliches von so "edlen" Düften?
Liebe Grüße Xeli ღ