Ich finde seit heute Nachmittag, dass Avons "Surrender for her" eine gewissen Aehnlichkeit mit Euphoria von Calvin Klein hat. Allerdings scheint mir der CK Duft etwas kraeftiger zu sein.
Aber wer ne guenstige Alternative sucht...
Ich finde seit heute Nachmittag, dass Avons "Surrender for her" eine gewissen Aehnlichkeit mit Euphoria von Calvin Klein hat. Allerdings scheint mir der CK Duft etwas kraeftiger zu sein.
Aber wer ne guenstige Alternative sucht...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich hab auch was von avon - finde das always sehr ähnlich riecht wie dkny delicious - ist ja auch beides grün...
Noch ein Duftzwilling : Aigner too feminine und die LE von Escada Sexy Graffiti , beide nur fruchtig- lecker
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hipp BL riecht wie eines von Varen, fällt mir gerade ein.
Da gibt`s noch einen der so häßlich aussieht wie der kiss. Love oder so? Wie riecht der denn?
Das Dusch-das Zeug in lila riecht wie L.Lempicka...
Curve Crush von Liz Claiborne und Malizia Cotton Flower haben eine seeeehr große Ähnlichkeit (wieder nicht in der Kopfnote, aber danach dann), für mich nahezu identisch
Hab heut im DM an einem Lily Prune duft geschnuppert, war entweder Lovestory oder Love, und das riecht auch genau wie D&G Light Blue
Ich finde, dass Bettina Barty Dark Vanilla DG + BL wie Lancôme Hypnôse riecht..
Ich finde, dass das Litamin Wellnes Schaumbad und Duschgel Wildrosencreme-Milch total nach Kenzos Flower riecht!
Ist zwar keine Parfum-Zwilling, aber ich finds total Praktisch, vielleicht gibts auch eine Bodylotion dazu? Gesehen hätt ich aber noch keine.
Hatte mal das Schaumbad.
Tatatata, gerade beim Testmarathon entdeckt:
Dior Addict
und
Boucheron Trouble
Könnt Ihr das bestätigen? Haben beide diese pudrig-blumige Vanillenote! Seeeeehr schööööön!
Nee, ich habe beide. Die sind total unterschiedlich, abgesehen davon, dass es vanillige Orientalen sind.
Der Trouble hat eine sehr zitrusmässige Kopfnote, der Addict fängt eher etwas wuerziger an. Und in der Basisnote werden die auch unterschiedlich. Der Addict wird eher leicht seifig-pudrig (zumindest auf meiner Haut) und der Trouble bleibt eher in der holzigen Ecke.
Ich finde Kenzo Amour könnte eine etwas langweiligere Kopie von Lancôme’s Hypnôse sein, hab nämlich von beiden ein kleines Pröbchen und als ich Amour gerade probeweise aufgelegt habe, hat es mich sofort daran erinnert.
*hüstel* Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Vielleicht gehen beide in dieselbe Richtung, aber ähnlich sind sie sich zumindest bei mir null.
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich hab da noch was: Zu Weihnachten bekam ich u.a. ein Set von Bettina Barty/Black Pearl (BL und DG), die Sachen riechen seeeeeeeeeeeeeehr ähnlich wie "L" von Lolita Lempicka. Eine schöne Alternative zu der doch sehr kostspieligen Lempicka-Körperpflege.
Hi ihr Süßen!
Absolut identisch riechen für mich: Dior Addict und Venice von Yves Rocher! (Wurde abgesetzt... ) Habe beide zuhause stehen und verglichen... Addict ist jedoch stärker und langhaftender.
Liebe Grüße noch...
Geändert von Vampira (04.02.2008 um 05:20 Uhr)
Ich habe neulich YSL Young Sexy Lovely probegeschnuppert und bin der Meinung, dass es große Ähnlichkeit mit Escada Sunset Heat hat. Nur nicht ganz so melonig.
Hat jemand eine Idee, welcher Duft meinem (nicht mehr erhältlichen) "Jil" von Jil Sander ähneln könnte?
Hm nee, leider nicht. Aber ich habe es letztens beim Auktionshaus gesehen...2 Pullen
LG
Maike
Danke Maike
Da schau ich natürlich auch immer wieder, aber im Moment ist Flaute *jammer*
Gestern hab ich 2 angebrochene Pullen gesehen, die waren aber kurz darauf schon weg...
Hmja, die meinte ich....
Ich guck für Dich mit
LG
Maike
Moon Sparkle und Sunset Heat, beide von Escada riechen gleich, würde ich sagen. Habe gestern mal Moon Sparkle getestet und war erstaunt, dass sich die beiden Düfte gleichen.
@ Maike: danke, bist ein Schatz!
@ Greta: oh !
Du hast nicht zufällig eine Idee, wo ich den Amethyste mal schnuppern könnte? Ich hab' hier noch nirgends Lalique gesehen...
Am ehesten in einer Parfümerie, wo es ein außergewöhnlicheres Sortiment gibt (first in beauty) oder direkt bei Lalique.
Habe heute einen Billigduft bei Karstadt gefunden, der wie Princess von Vera Wang riecht. Konnte mir aber leider den Namen nicht merken. Der Flakon ist eckig und die Flüssigkeit auch so lila wie beim Original.
Greta, könnte das ein Duft von Sans Soucis sein? Habe kürzlich bei einer Streiftour durch unseren Müller einen eckigen Flakon mit lila Flüssigkeit von eben dieser Marke gesehen! Und die machen ja auch Dupes, wie z.B. den Summer Basics, der wie Happy von Clinique duftet. Könnte also hinkommen... Muss ich demnächst mal testen, würde nämlich gerne wissen, wie Princess duftet!
Hier ist der Flakon zu sehen: http://cgi.ebay.de/UNIQUE-by-Sans-So...QQcmdZViewItem -> ziemlich günstig!
Wenn Du magst, kann ich Dir mal ne Abfüllung von meinem Brit Gold schicken. Muss aber erst ein Pröbchen leer bekommen und ein Trichter-Abfüllset besorgen! Wollte ich aber sowieso machen! Schick mir einfach ne PN!
LG
Deronda
Geändert von Deronda (07.02.2008 um 23:08 Uhr) Grund: Link eingefügt :-)
@Deronda: Nee, das Princess-Dupe ist so ein No-Name Duft für 9,95 EUR. Ich gucke morgen noch mal.
Und vielen Dank für das Angebot mit der Abfüllung. Aber wenn da so schwer dran zu kommen ist, dann macht das ja auch keinen Sinn, bzw. ich kann mir in den nächsten vier Wochen einfach keinen Duft leisten.
Habe mir vorgenommen, erst wieder im März was zu kaufen. Naja, abgesehen von den zwei neuen Avon-Düften, die ich zum Super-Sonder-Vorabpreis kaufen werde, aber das sind insg. nur 20 EUR und ich finde, das zählt nicht.
Hab noch nen neuen Duftzwilling: Peau de Peche v. K. Mecheri und das neue Addict Shine , wobei das Dior eindeutig länger hält und die Pfirsichnote sogar deutlicher rauskommt. Ich mag beide
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Habe heute noch mal das Princess / Vera Wang- Dupe getestet. Ist gar net mal so schlecht, auch wenn es sich in den ersten dreißig Minuten erstmal anders entwickelt als das Original. Es heißt Loving Flowers (oder doch Lovely Flowers?), kostet EUR 9,95 und ist im Karstadt, zumindest im Frankfurter, bei den Billigdüften zu finden.
Trau es mich kaum zu posten, aber das Biehl pc02 duftet genau wie das Blue Sugar Dupe von MMU, das ich habe . Okay, die Kopfnote ist wieder ein bissel anders, etwas würziger und blumiger, aber ansonsten...
Und pc01 erinnert mich auch seeeehr an irgendeinen Duft, den ich schon kenne, aber ich komm grad nicht drauf
ich finde,moschino i love love ähnelt dem light blue von d&g. ausserdem ist das neue jil sander sport water auch sehr ähnlich .
Geändert von pitahaya (13.02.2008 um 22:23 Uhr)
Bei Aldi war Valentinsaktion. 2 Düfte in Herzform, wobei der mit Glimmer roch wie Jàdore. Den anderen konnte ich nicht identifizieren.
Weiß inzwischen jemand wonach der Schleckerduft Donna von dieser Schildkrötenmarke riecht???
Schlaubi
Ich hab endlich einen Zwilling von meinem geliebten LEAP (gabs früher mal bei TBS) gefunden
oooooops und zwar Mimosa von L`artisan parfumeur
Bin soooo happy!!!!!!!!!!!
Hier auch mal ne frage zwischendurch, hab früher ne zeitlang total gerne von Jil Sander Background getragen (ja ich weiß, ein Männerduft ). Wollte ihn mir jetzt mal wieder zulegen und musste feststellen, dass es ihn gar nicht mehr gibt Könnt ihr mir einen Tipp geben, was vielleicht ähnlich riecht ???