Ich hab heute Flowerbomb extreme gesprüht und er erinnnert mich im Auftakt unheimlich an Prada.
Ich hab heute Flowerbomb extreme gesprüht und er erinnnert mich im Auftakt unheimlich an Prada.
Beim Müller gibt´s das Vanilla von Bettina Barty als EdT für um die 10 €. es riecht wirklich wie Le Bain.
ich mag den geruch einfach nicht mehr.
einen günstigen dupe von hp würde mich auch interessieren.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Trinity meinte in einem Fred, dass "Vanille Noire" von Yves Rocher sehr viel Ähnlichkeit mit HP hätte. Wurde in dem Thread auch von einer Beauty bestätigt. Wäre wirklich klasse, wenn der das wäre, weil er kostet grade mal 20€ für 30ml Ich glaub, ich geh das die Tage mal testen
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Finde auch nicht, dass Vanille Noire wie Hypnotic Poison riecht
Hypnotic Poison ist noch viel schwerer, haftender, buttriger *find*.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Wie Hypnotic Poison riechen:
Sinfonia die Note - Amande Sucree und Profumum Roma - Confetto
Nur billiger sind die leider auch nicht, eher teurer...
Liebe Dyani, wenn Du wirklich auf der Suche nach einem Duft wie HP bist, dann geh zu Kik, haben auch schon einige vor mir hier angemerkt, die haben einen Dupe, der wirklich exakt wie HP riecht, und hält und hält und hält, und kostet glaube ich um die 3 Euro 100ml, versuch`s mal!!!
Mir persönlich wäre es völlig egal ob mein Lieblingsduft von Kik oder was weiß ich nicht wäre, ich finde nur wichtig, daß er mir gefällt. Leider gibt es bei Kik keine Dupes von Düften die mir gefallen .
Danke schön!
Also, mir würde es nichts ausmachen, wenn das Dupe von *Öhm* Zeemann oder so wäre, aber kik boykottiere ich, weil der Laden seine Mitarbeiter ausbeutet und sowas will ich nicht unterstützen Aber mal schnuppern ist sicherlich okay
@ SkyWit
Hab mir schon fast gedacht, dass das nicht sein kann, als ich die Zusammensetzung gelesen habe
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Das ist jetzt wirklich kein dummes gequatsche, habe mir heute zum 1000sten mal gewünscht das ich den HP mögen würde, hätte mir dann nämlich 10 Pullen gegönnt. Der normale HP hält ja ungefähr bei mir gefühlte 3 Wochen, nach einmal sprühen, der von KiK vielleicht nur 6 Stunden, aber über 6 Stunden würde ich mich bei einigen meiner teuren Düfte wirklich freuen .
oh, na dann muss ich doch mal im kik gucken gehen! bei 3 EUR kann man ja wirklich nichts verkehrt machen.
weiß einer ungefähr den namen und die optik?
Geändert von anirak (29.09.2010 um 07:31 Uhr)
Das hier ist er: Heißt "Fang".
Geändert von SkyWit (22.11.2010 um 17:24 Uhr)
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Die Dupes von Black Onyx sind sehr gut gemacht und halten sehr lange. Ich hab mir auf dem Flohmarkt eines von Venezia mitgenommen, das riecht wie das Original. 5 € für 100ml ist auch ein super Preis. Außerdem ist das Ehepaar, das den Stand immer hat, sehr nett
Ach, hätte ich den Vanitas so gerne gehabt. Klappte aber nicht und ist mir letztendlich zu teuer. Also mußt ich L'Envie probieren.
Hier finde ich aber gar keine Ähnlichkeit. Vanitas duftete auf meiner Haut wie frisch zubereiteter köstlicher Vanillepudding. L'Envie riecht für meine Nase eher wie Pink Sugar, jedenfalls sehr süß.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
danke skywit!
Armanix Remix she dupe???? Hat jemand von Euch Duftjunkies eine Idee.
Leider nicht Meryl, sorry
Ich finde, Lacoste pour Femme und Trussardi Inside sind fast Zwillinge. Pour Femme ist etwas blumiger, Inside dafür etwas süßer. Ich wollte eigentlich einen von beiden aussortieren, aber ich kann mich nicht entscheiden
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Und ich suche ein Dupe für Azzaro Eau Belle - das ist leider ganz schnell und heimlich aus dem Sortiment verschwunden und meine Mama braucht Ersatz
Finde Womanity von Mugler riecht ähnlich wie Deseo von J. Lopez,
Wild Meadow von Kate Moss riecht wie Daisy von M. Jacobs.
Ich hab rechts Jailia und links AdP Colonia, irgendwie riechts entweder sehr ähnlich (Jialia stäker) oder ich bin aus Versehen mit dem Pröbchen auch links drangekommen und hab das AdP übertüncht. *grübel*
hab mir gestern im kik den fang (dupe von hypnotic poison) gekauft.
der wahnsinn!
schnuppert echt toll.
ja mensch echt super! wäre sonst nie auf die idee gekommen.
hab auch gleich 2 mal zugeschlagen.
hab ihn mittlerweile 3 stunden drauf und ich schnupper ihn noch immer.
Huhu
Ich hab auch mal ne Frage, kennt von euch einer vielleicht noch den Duft oder Janine D? Ist aus den späten 70ern oder frühen 80ern, war früher der Lieblingsduft meiner Mutter. Gibts dazu ein Dupe?
Das sind die Noten
Kopf:
Bergamot oil, Galbanum, Hyacinth, Raspberry,
Bergamotte, Galbanum, Hyazinthe, Himbeere
Herz:
Carnation, Lilac, Lily of the Valley, Orris, Rose,
Nelke, Flieder, Maiglöckchen, Schwertlilie, Rose
Basis:
Amber, Musk, Oakmoss, Sandalwood, Vetiver,
Bernstein, Moschus, Eichenmoos, Sandelholz, Vetiver
Oder zu dem Indian Summer von Priscilla Presley?
Das wäre ein tolles Geschenk zu ihrem Geburtstag wenn von euch einer ne Idee hätte
Geändert von Gwenhwyfar (01.10.2010 um 14:04 Uhr) Grund: noch infos gefunden
ach gott, gibt es das indian summer eigentlich noch? das mochte ich früher auch immer.
das fang hält noch immer an mir! für 3 EUR echt ein super-schnäpper
Xerjoff Bouquet Ideale duftet in der Basis an mir wie Ormode Jayne Woman mit seiner wunderschönen sanften grünen Vetivernote.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Lustig, ich hab gestern erst nach Indian Summer gesucht.
Das gibts leider nicht mehr, aber bei Ebay findet man noch einiges.
Das Indian Summer war toll
ooh ich hab indian summer geliiiebt oder auch sumatra rain, keinen Tag ohne schade, dass es das nicht mehr gibt
Indian Summer mochte ich auch sehr und Sumatra Rain hatte mein Papa ebenfalls mal.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich will sumatra rain wieder !
Jaa, her mit den alten Schätzchen
Hoffentlich wurde das nicht schon erwähnt: Yves Rocher Vanille Noir ähnelt unheimlich dem Kenzo Amour.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Saget mal:Ich hätt gern einen haltbareren Duftzwilling von Aroma Blue von Lancôme.Ich liebe diesen Duft,aber er verpufft so rasch.Das kann ich nicht leiden.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥