Ihr Lieben, ich habe eine dringende Frage an euch:
Als ich heute Chanel Chance roch, war das DIE Offenbarung. Das ist genau mein Duft. Als ich ihn allerdings aufsprühte roch er furchtbar an mir
Deswegen wollte ich fragen: Kennt jemand ein Dupe davon? Ich hoffe nämlich ganz arg, dass ein etwaiger Dupe durch eine minimal andere Zusammensetzung der Inhaltsstoffe vielleicht meine Rettung in dieser Misere ist.
Liebe Grüße
Iraedia
Ein Dupe nicht, aber versuch mal Coco Mademoiselle EDT. Die beiden werden bei einer Freundin von mir sehr sehr ähnlich. Ich hätte letztens schwören können sie trug Chance, dabei war es CM.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
@Parfümprinzessin: Danke ! ich hab es notiert und werde nächste Woche mal schauen
vielleicht weiß ja jemand noch was zu den anderen?
Vielen Dank Rabea! Wird demnächst mal getestet ^^
Sehr gerne Iraedia. Wichtig ist aber, dass du das Eau de Toilette testest, das Eau de Parfum hat null Ähnlichkeit zu Chance.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Pomme d'Amour von Micallef und überraschenderweise Pink Sugar.
Die Kopfnote ist bisschen herber beim Micallef aber auch schon sehr ähnlich und in der Basisnote sind sie echte Zwillinge Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei PS auf meiner Haut verstärkt die Zitrusfruchtnoten herauskommen als die Zuckerwatte und es riecht dann eher nach Kaubonbon (Maoam)
Da fällt mir Egalité von Dorall ein. Ich habe einige Dupes von Dorall und finde sie wirklich sehr sehr gut. Den von dir gesuchten Duft hatte ich jedoch noch nicht. Aber für 3,99 € oder was die Düfte kosten, kannst du nichts falsch machen. Admirable von Helène D'Arcy soll ebenfalls wie Chanel Chance riechen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Kennt jemand einen guten Dupe von JPG Classique?
"Elegance" von Johann B. riecht exakt wie Joop Femme, und auch sehr intensiv.
@sky wit: Varens Mini Flirt. Ist aber meiner Meinung nach süßer und fruchtiger.
all i want is the moon upon a stick
An die Spezialistinnen hier
gibt es evtl. auch von Mexx black ein Dupe?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich würd mich auch freuen, wenn mir jemand ein Dupe zum
Ulric de Varens French Sweets nennen könnte??
Den gibts ja leider nimmer....
*Bruderlos*
Erdbeerhasi, ich habe den neulich noch in meinem Schlecker gesehen und mich gewundert. Vielleicht schaust du mal dort.
In unserem Schlecker gibt´s den auch noch
Ich meine fast, Varens Mini Glamour ist ein Dupe von dem.Kennt jemand einen guten Dupe von JPG Classique?
booah, wieso hat eurer Schlecker die noch??
ich werd auch noch mal alle Schlecker inspizieren....den, ich den ich immer gehe, hab ich schon gefilzt....nix...leider
*Bruderlos*
Erdbeerhasi: such dir bei Seski doch ne PS
Vote Zaphod Beeblebrox!
Keine Ahnung, ob es den noch gibt. Hab mich nicht mehr drum gekümmert.
danke Mrs Hyde..auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
*Bruderlos*
Kein Problem Viel Erfolg, vielleicht bekommst du dein Schätzchen ja noch!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Huhu,
kennt jemand von` Euch zufällig ein Dupe zu Tendre Poison von Dior? Der wurde ja leider discontinued. Gibt es vllt. was von Lamis? Daaanke!
Von la rive gibt es neue Düfte, weiß jemand welche Dupes das sind?
BB In Love ist ein Doube von Hugo Boss Woman. Gut dass ich mir den nicht gekauft habe :zumglücknein:
Wozu brauchst du ein Dupe?
Weil ich soviel verbrauche ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nein, wirklich nicht
Gibt es zufällig ein Alien Dupe, was günstiger ist?
Ist wohl unwahscheinlich, aber fragen kostet ja nix :)
Abyss von Lamis, schau mal bei Ebay danach
all i want is the moon upon a stick
la rive .pl und dann auf die englische Flagge, da hab`ich die gesehen. Und bei Schlecker, allerdings keine Tester
Ich wünsch mir ja schon lange das Cool Grey Woman (Armani City Glam Dupe), aber das habe ich noch nirgends gesehen, nur die männliche Version davon.