Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 76 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Oh ja Bellemorte, der Tempore ist toll, habe noch zwei Minifläschchen a 5 ml. Der hat auch eine ganz sanfte, weiche Schokoladennote, oder eher Praline? Egal, hauptsache lecker!
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  2. #1722
    Yari
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Die Schokonote im Tempore ist wirklich besonders! Hatte den Duft auch mal und hab ihn weggegeben!

    Mir ist noch kein gutes Dupe begegnet. CSP riecht zu Beginn toll und intensiv, hält aber nicht und die Note ist auch Pudding-mäßiger als der erwachsenere Tempore.

    Ist nicht das Gleiche, aber mich würd mal deine Meinung interessieren, liebe Belle: Schnupper doch mal an dem Love Never Dies Gold von Jeanne Arthes. Gibts für wenig Geld bei Rossi. Mich stört da der Flakon (warum müssen sie so offensichtlich einen Wish-Flakon nachmachen??? Grrr!) aber der Duft enthält mexikanische Schokolade, die bei mir sehr interessant rüberkommt.

  3. #1723
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Argh, war grad im Rossi...aber natürlich bevor ich das hier gelesen hab...
    Dann muss ich da wohl Montag nochmal ran...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  4. #1724
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    ich suche Dupes (am besten bei DM oder Rossi erhältlich, muss im Moment sparen) zu: Pure White Linen von Estée Lauder
    trésor in love
    und Warm Cotton

    Danke!!!!

  5. #1725
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo,

    gibt es für das L de Lolita Lempicka noch ein anderes Dupe ausser das Miro Snow Diamond?

  6. #1726
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ja gibt es anscheinend: G von Guanita *klick* .
    Erfahrungsberichte dazu gibt's aber hier, soweit ich weiß, noch nicht .

  7. #1727
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Super vielen Dank Tara

  8. #1728
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Gibt es bei Kik eigentlich noch dieses "Welpen-Parfüm", dass wie Pink Sugar riecht?

  9. #1729
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Jupp, Reste sind noch da-also Beeilung ist auf jeden Fall angesagt!

  10. #1730
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Supi danke, dann werde ich mich gleich mal auf den Weg machen

  11. #1731
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    @GelberLidschatten


    Hast du das Parfüm auch? Hält es denn einigermaßen lang an? Ach und wie teuer ist es?

  12. #1732
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Nein ich habs nicht, weil ich Pink Sugar hatte (ist gekippt und musste aufgebraucht werden) und jetzt noch ein anderes Dupe davon (Vanille-Rose). Das Welpenparfüm kostet 2.99 Euro, soviel ich weiß. Wie es hält, kann ich dir nicht sagen, leider.

  13. #1733
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich hab´s und es hält recht gut, besonders für den Preis
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  14. #1734
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Okay danke euch beiden Das Pink Sugar hatte ich letzte Woche bei frangrancex bestellt aber ich bin sooo ungeduldig und kann nicht abwarten. Hab noch gar keine Ahnung wie es riecht, aber sind ja soooo viele begeistert von dann muss es einfach gut sein

  15. #1735
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Stell dir rosa Zuckerwatte vor, wie auf dem Jahrmarkt, auch so ne leichte verbrannte Note ist am Anfang.

  16. #1736
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    So ich hab es Sogar für einen Euro bekommen, weil der Deckel gefehlt hat. War aber noch fast voll die Flasche. Die Beschreibung rosa Zuckerwatte mit verbrannter Note passt super. Ist auch ziemlich intensiv der Duft Mal schauen was mein Freund gleich dazu sagt. Ich ahne ja nichts gutes

  17. #1737
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ach was, der gefällt ihm sicher der Duft, wieso auch nicht, Männer stehen doch auf Vanille.

  18. #1738
    Yari
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Mille et une Roses / 2000 et une Rose von Lancôme hat super viel Ähnlichkeit mit Roses Musk von Montale

  19. #1739
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich habe im Blv Notte einen würdigen Ersatz für das ominöse YR-Parfum mit Namen "schanat" oder so ähnlich gefunden. Ich finde, der ist ein Teeny-Alltagsduft, aber ich mag so was immer noch . Frage mich, welcher yR-Duft so gerochen haben könnte wie Blv Notte
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  20. #1740
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich hab mich heute bei Woolworth durch die Billigdüfte gekämpft und habe eine Entdeckung gemacht: Mixed Emotions von Linn Young riecht fast genau so wie J´adore von Dior. Ich finde sogar, dass Mixed Emotions ein bisschen besser ist. Es ist ein wenig leichter und frischer, als J´adore. Habs mir mal auf einen Teststreifen gesprüht und wenn er mir morgen immernoch gefällt, dann hol ich ihn mir. Kostet 9.99 Euro.

  21. #1741
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    AvaAdore, schreib`das mal bitte zum Billigduftthread, da hat jemand sowas gesucht...

  22. #1742
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Also ich finde Vanilla Sky von Rossi ähnlich wie Jil Sunder Sun.

  23. #1743
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hat schon jemand am La Rive For Amore geschnuppert? Ich hätte so gerne Tresor in Love, was mir aber zu teuer ist. Aber das Dupe reizt mich ja wirklich...

  24. #1744
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Tja, wie im Laber-Thread schon erwähnt: Durance Vanille Ylang ist ein gutes Dupe von Guerlains AA Ylang-Vanille, vielleicht noch einen Tick vanilliger, aber ansonsten fast gleich
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  25. #1745
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Tja, wie im Laber-Thread schon erwähnt: Durance Vanille Ylang ist ein gutes Dupe von Guerlains AA Ylang-Vanille, vielleicht noch einen Tick vanilliger, aber ansonsten fast gleich
    Zwillinge sind sie für mich nur, solange ich am Fläschchen rieche. Sobald sie auf der Haut sind, duften sie für mich recht unterschiedlich. Beim Guerlain schnuppere ich viel mehr Ylang und pudrigere Vanille, beim Durance hauptsächlich Vanille mit einem Touch Bleistiftholz. Guerlain finde ich wunderschön und edel und rund. Der Durance ist auch nicht übel, vor allem für den Preis, kommt aber bei Weitem nicht an Guerlain heran, sagt meine Nase.

  26. #1746
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Zwillinge sind sie für mich nur, solange ich am Fläschchen rieche. Sobald sie auf der Haut sind, duften sie für mich recht unterschiedlich. Beim Guerlain schnuppere ich viel mehr Ylang und pudrigere Vanille, beim Durance hauptsächlich Vanille mit einem Touch Bleistiftholz. Guerlain finde ich wunderschön und edel und rund. Der Durance ist auch nicht übel, vor allem für den Preis, kommt aber bei Weitem nicht an Guerlain heran, sagt meine Nase.
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich Nasen das wahrnehmen

    Ich mag das Durance, aber das AA von Guerlain nicht

    Das Ylang & Vanille von Guerlain hatte für mich eine inakzeptable "Plastik"-note

    Die mich jedesmal beim Schnüffeln auf die Palme gebracht hat, weil diese Note, für mich deutlich wahrnehmbar, mir den ganzen Duft vermiest hat

    Diese Disharmonie ist beim Durance gänzlich verschwunden

    Ich den Durance, während der Duft von Guerlain für mich gänzlich geflopt ist - leider
    (oder viellt. Gott sei Dank - der war leichter zu beschaffen u hat auch noch weniger gekostet und es ist mehr drin )
    **************
    liebe Grüße Elise

  27. #1747
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    @Elise: Unser Hobby ist doch immer wieder spannend!
    Plastik habe ich bei Guerlain zum Glück nicht im Geringsten, dafür (mal wieder) Bleistift bei Durance. Ob das jetzt von einer Holznote kommt, oder von der Vanillesorte oder sogar vom Ylang - keine Ahnung.

    Als Ylang-Fan gefällt mir das deutlich blumigere Guerlain-Wässerchen einfach besser. Der Hauch bei Durance ist mir zu wenig.

  28. #1748
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich hab's schon im anderen Thread gelesen, Deronda - bei mir ist's andersrum, obwohl ich Ylang auch sehr gerne mag (und blumig sowieso - weisste ja ).

    GsD riecht der Durance bei mir nicht nach Bleistift aber wenn ich mich zwischen Plastik u Bleistift entscheiden müsste, würd ich auch den nehmen
    Und für den Preis schlepp ich auch gerne eine Abfüllung mit mir rum um lege tagsüber nach



    Ich mag aber auch Vanille sehr - Du ja anscheinend nicht

    es bleibt also spannend...
    **************
    liebe Grüße Elise

  29. #1749
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?


    für mich ist das sehr einfach: An warmen Tagen finde ich den AA tragbarer, weil feiner und transparenter und an kalten Tagen mag ich Durance lieber wegen der pudrigen, warmen Vanillenote. Eine für mich perfekte Möglichkeit, als Frostbeule auch im Winter was Blumiges zu tragen .

  30. #1750
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon im anderen Thread gelesen, Deronda - bei mir ist's andersrum, obwohl ich Ylang auch sehr gerne mag (und blumig sowieso - weisste ja ).

    GsD riecht der Durance bei mir nicht nach Bleistift aber wenn ich mich zwischen Plastik u Bleistift entscheiden müsste, würd ich auch den nehmen
    Und für den Preis schlepp ich auch gerne eine Abfüllung mit mir rum um lege tagsüber nach



    Ich mag aber auch Vanille sehr - Du ja anscheinend nicht

    es bleibt also spannend...
    Jetzt rieche ich beim AA auch Plastik . Aber gsd verschwindet diese Note kurz nach dem Aufsprühen auch schon wieder .
    Ansonsten muss ich euch doch zustimmen, gegeneinandergetestet, riecht der Durance deutlich mehr nach Vanille, der AA deutlich blumiger .
    Aber ok, abys duftet ja auch nicht völlig gleich wie das alien, zumindest nach dem zu schließen, was ich darüber gelesen habe.
    Also, mir gefallen beide, der aA und der Durance. Letzterer hat, wie Chryseis schon geschrieben hat, eine schöne warme und pudrige Vanillenote, ich bilde mir auch ein, einen Hauch Moschus zu erschnuppern . Ich hatte mir in meinen wilden Ebay-Blindkaufzeiten ein Vanille-Badesalz bestellt, das das Badewasser leider gar nicht beduftet hat . Aber wenn man an der Flasche schnüffelte, hatte man eine herrliche Vanille , und zwar dieselbe wie beim Durance .
    Den AA finde ich dafür wunderbar cremig , tatsächlich ein bisschen wie Niveacreme (auch wenn es nicht derselbe Duft ist, geht aber m.E. in die Richtung ).
    Fazit: Für mich haben beide, sowohl der AA Ylang-Vanille als auch der Durance, ihre existenzberechtigung. Blöd natürlich für die AA-Liebhaber, das der discontinued ist.
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  31. #1751
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Kennt jemand ein gutes Dupe von Fantasy von Britney Spears? Dieses Secret Fantasy von Avon soll ja eins sein... ist aber nur ein EDT :/
    Gibts von Creation Lamis, etc. vielleicht noch welche? Will mich erstmal reintesten bevor ich mir das Original bestelle :D
    Geändert von wolkenlosX (16.04.2011 um 14:18 Uhr)

  32. #1752
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Bronze Goddess Soleil von Tom Ford = wenn die Basis hervorkommt, ist es eine Lightversion von Bobbi Brown Beach.

    Jimmy Choo = manche vergleichen ihn mit Flowerbomb, ohne die ihm eigene Zuckerwattennote. Ich finde ihn ähnlicher zu Fleurs d'Ombre Rose
    Auf meinem Häutchen entwickelte sich eher Rose/Pfirsich.

    Liebe Grüße
    Motzi

  33. #1753
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Divine von Divine hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der alten Fassung von Jil Sander No. 4

    Liebe Grüße
    Motzi

  34. #1754
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Bronze Goddess Soleil von Tom Ford = wenn die Basis hervorkommt, ist es eine Lightversion von Bobbi Brown Beach.

    Jimmy Choo = manche vergleichen ihn mit Flowerbomb, ohne die ihm eigene Zuckerwattennote. Ich finde ihn ähnlicher zu Fleurs d'Ombre Rose
    Auf meinem Häutchen entwickelte sich eher Rose/Pfirsich.

    Liebe Grüße
    Motzi


    Könntest du den Duft vielleicht mal etwas beschreiben?

    Ich kenne leider gar keinen BB Duft,aber die hören sich alle sehr schön
    an....besonders Beach und Bath!

  35. #1755
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein gutes Dupe von Fantasy von Britney Spears? Dieses Secret Fantasy von Avon soll ja eins sein... ist aber nur ein EDT :/
    Gibts von Creation Lamis, etc. vielleicht noch welche? Will mich erstmal reintesten bevor ich mir das Original bestelle :D
    Probier doch mal das Mel Merio Vanilla vom Rossmann in der gelb-lila Packung - das hat sich auf meiner Haut sehr ähnlich entwickelt und kostet nur 3 € für 25ml

  36. #1756
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Könntest du den Duft vielleicht mal etwas beschreiben?

    Ich kenne leider gar keinen BB Duft,aber die hören sich alle sehr schön
    an....besonders Beach und Bath!
    Düfte von Bobbi Brown gehen eher in die Clean-Richtung, während man Beach nachsagt, dass er einer Sonnencreme namens Coppertone ähnelt. Meine Haut ist leider nicht für BB-Düfte gemacht, so dass sie sich zu künstlich entwickeln.

    Einige Reviews gibt es auf MUA: http://www.makeupalley.com/product/s...own/Fragrances

    Liebe Grüße
    Motzi

  37. #1757
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Düfte von Bobbi Brown gehen eher in die Clean-Richtung, während man Beach nachsagt, dass er einer Sonnencreme namens Coppertone ähnelt. Meine Haut ist leider nicht für BB-Düfte gemacht, so dass sie sich zu künstlich entwickeln.

    Einige Reviews gibt es auf MUA: http://www.makeupalley.com/product/s...own/Fragrances

    Liebe Grüße
    Motzi

    .....die Reviews werde ich mir mal in Ruhe durchlesen

  38. #1758
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Bronze Goddess Soleil von Tom Ford = wenn die Basis hervorkommt, ist es eine Lightversion von Bobbi Brown Beach.

    Jimmy Choo = manche vergleichen ihn mit Flowerbomb, ohne die ihm eigene Zuckerwattennote. Ich finde ihn ähnlicher zu Fleurs d'Ombre Rose
    Auf meinem Häutchen entwickelte sich eher Rose/Pfirsich.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Ist der nicht von Estee Lauder ??
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  39. #1759
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Probier doch mal das Mel Merio Vanilla vom Rossmann in der gelb-lila Packung - das hat sich auf meiner Haut sehr ähnlich entwickelt und kostet nur 3 € für 25ml
    Ich finde das riecht wie Sun und gar nicht wie Fantasy....

  40. #1760
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    ich wollte mich mal ganz herzlich hier bei allen bedanken die immer so tolle tipps geben !
    ich habe mir heute dank euch das la rive have fun gekauft, weil hier geschrieben wurde es sei ein dupe zu einem der escada sommerdüfte und was soll ich sagen... ich bin begeistert !

    ich habe euch sogar so sehr vertraut, dass ich es gekauft habe ohne es testen zu können, da kein tester da war !
    die verkäuferin bei schlecker hatte aber auch echt den vogel abgeschossen, als ich nach einem tester gefragt habe !
    Geändert von Twinkler (18.04.2011 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.