Von Bettina Barty duftet das Vanilla wie Joop Le Bain und das Lila Vanilla wie Casmir von Chopard. Ist doch schön wenn die günstigere Körperpflege zum Parfum passt.
Das S.Oliver original erinnert mich an Skarlett aus den 90ern.
Von Bettina Barty duftet das Vanilla wie Joop Le Bain und das Lila Vanilla wie Casmir von Chopard. Ist doch schön wenn die günstigere Körperpflege zum Parfum passt.
Das S.Oliver original erinnert mich an Skarlett aus den 90ern.
Für mich riechen Prada Candy und M. Asam 2013 total ähnlich
Erstaunliche Ähnlichkeit haben für mich Guerlain Cuir Beluga und Remeniscence - Vanille. Wenn man dann noch den Preisunterschied bedenkt...
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Gibz es ein Dupe zu Joop - Nuit d'Ete? Is ein alter Duft und nicht mehr zu bekommen, wenn nur zu horrenden Preisen....wär schön nen Ersatz zu haben....
So, ich war dann mal bei Rossmann und das rote JP Grand duftet wirklich total wie guerlain l'instant magic- und das tolle ist ohne diesen plastikgeruch, den das Original bei mir entwickelt
Soooo haltbar ist es nicht aber das was auf der Haut zurückbleibt duftet schön pudrig cremig süss. Danke für den Tipp
Wie macht es sich bei dir, gloaming?
Bin gestern extra zu Rossmann gegangen und konnte es da leider nicht finden. Dabei war der Rossmann ein richtig großer Laden. Trotzdem scheinen die das nicht überall zu haben. Ich hätte das so gerne getestet. Blöd. Das steht doch bestimmt bei den anderen preiswerten Düften? Oder steht es hinter dem Thresen mit den Designerdüften?
Kennt jemand ein Dupe zur Viva la Juicy ???
Bei unserem Rossmann steht es auf einem Sonderpappaufsteller im Regal bei den Billigdüften. Ist aber unverpackt der Flacon.
hallo :)
kennt vielleicht jemand ein dupe zu BVLGARI MON JASMIN NOIR L'EAU EXQUISE ?
Ich suche ein Dupe zur Chanel COCO Noir!!
Kennt Ihr vll etwas?
Das Deo Duschdas Magnolie (Rossmann) duftet sehr ähnlich wie Kenzo Amour.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe mir Catch me von Cacharel zugelegt, ich finde er ist Alien ähnlich. War ein Blindkauf, aber ich bin zufrieden, passt gut zu Herbsttagen.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
das neue Like the Party of my Life von Essence scheint ein Dupe von Britney Spears Fantasy zu sein
eifriger haarzüchter
Das neue "Mini Funny" von Ulric de Varens riecht wie Yves Roche "Vanille Noire"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
stimmt, bei mir kommt noch dazu, dass Vanille noir und somit auch der Funny total nach Kenzo Amour riecht...der Vanille noir war schon ein deutlich bezahlbareres Dupe, aber der Preis beim Mini ist ja nun echt unschlagbar...
an irgendwas erinnert mich der neue Mini Dreams auch, komme aber nicht drauf...
Liebe Grüße!
Kennt jemand einen Pendant zu Miller Harris - Tangerin Vert? Würde mich sehr freuen, wenn ich einen (vielleicht auch etwas günstigeren) Zwilling fände.
Oder: Kennt jemand produkte, egal ob Parfüm oder Körperpflege, welche nach dem Profumo di Marsiglia Duft duften? ein ganz sauberer Frische-Wäsche Geruch, wie Kernseife. Spülmittel und Waschmittel habe ich schon
Hallo ihr Duftspezialistinnen und Spezialisten, ich habe jetzt erst dieses Forum entdeckt und eine Frage. Kennt jemand einen Zwilling zu "Jil Sensual" von Jil Sander? Ganz vorne im Forum ist von "Jil" die Rede, aber nicht von "Jil Sensual" und mir fehlt die Zeit um alles nachzulesen. Ich würde mich sehr über einen Tipp von euch freuen. Schönen Sonntag noch euch allen.
Liebe Grüße
kennt jemand ein dupe zum jette joop by night? das gibt's ja schon länger nicht mehr zu kaufen
von Chante Claire gibt es quasi ein ganzes Haushaltsprogramm. Bei mir gibt es die Sachen bei einem italienischen Supermarkt. Meist steht irgendwas von "Sgrassatore superpotente" darauf und direkt darunter "al profumo di marsiglia". Hier kann man die produkte auch bestellen: http://www.dambiro.de/Chante-Clair-S...a-Neutro-150gr
Der Link für zu einer Seife, da steht aber "neutro", ich fürchte, die riecht gar nicht danach.... Weiß denn jemand, welche Komponenten da so gut duften? Für mich ist dieser der beste Waschmittelgeruch aller Zeiten.
Kennt jemand ein doupe zu all about Eve, ich meinte ein Miro?
Und aqua di gio?
Kennt jemand einen DUPE zur Trussadi - My Name !? Der ist neu und hat es mir voll angetan!
hallo ihr lieben
ich könnte einige dupes von hochwertigen düften, die es bei ricarda m unter anderem namen gibt und auch zwei drei von judy williams aufzählen...
besteht interesse ?
kotek, ich glaube der ist einfach noch zu neu
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Nein Sweet Lady, Ruby Love und Munich sind wohl Eigenkreationen.
Die anderen sind Dupes
We love it !
zähl doch einfach mal auf! "Sexy Secret" ist "Hypnose", "Touch of Angels" - "Angel" - und die anderen? Würd mich mal interessieren.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ladies Selection- Especially Escada
No 2- Armani Code Femme
No 1- D&G Light Blue nur No1 ist etwas herber
Eve´s Garden- Bulgari Green Jade
Secrets of Love- Chance von Chanel
Black Velvet- Fendi
JW First Lady- D&G The one
JW Hugs and Kisses- Lancome Tresor
Falls mir noch welche einfallen, dann poste ich sofort wieder
We love it !
Zu wem gehört denn die ersten 6 ?
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Zu Ricarda M.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Gerne
We love it !
Benutzt eigentlich noch jemand Dupes von Lamis oder Black Onyx? Ich überlege mir ein JLow Glow Dupe zuzulegen. Gibts da eines was okay ist, oder doch lieber Finger weg?
Den Glow gibts ab und zu beim Rossmann für 14€ im Angebot, da würd ich an deiner Stelle lieber warten und das Original holen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...